Für den frühen Nachmittag des 30.9. suche ich eine Session in München (Schwerpunkt Erniedrigung bis Dirty).
Da ich mich in München nicht auskenne, freue ich mich über Tipps, welche Dame samstags arbeitet.
Re: Welche Dame bietet Session am Samstag?
Mi, 06.Sep 2017, 08:46Schau dich einfach mal auf den Studio-Homepages um, z.B. world of sm, smbuchung, studio elegance münchen, studio lady angelina, um dir einmal, ohne zu verlinken, ein paar Suchbegriffe zu nennen. Auf all diesen Homepages findest du auch einen Überblick, wann welche Lady anwesend ist. Solltest du dort eine Dame entdecken, die dich interessiert, findest du hier im Forum sicher Berichte oder kannst weitere Informationen erfragen.
Bei "dirty" fällt mir spontan Lady Angel aus dem Bizarradies ein.
Beste Grüße
sub marine
Bei "dirty" fällt mir spontan Lady Angel aus dem Bizarradies ein.
Beste Grüße
sub marine
Mi, 06.Sep 2017, 09:46natürlich bin ich nicht von gestern und habe mir zahlreiche Damen und Studios im Web angesehen.
Das ist sehr mühsam - bei einigen sieht man erst auf Seite xy, dass sie nur gelegentlich in München sind, bei anderen steht gar nichts über Anwesenheit...
Da Samstags zumindest in meiner nördlichen Heimat nicht leicht was zu finden ist, hoffe ich auf die Erfahrenen Münchner, die mir spontan sagen, wer für eine Kombi "Samstag & Dirty" in Frage kommt.
Deinen Tipp werde ich mir ansehen -
dafür!
Das ist sehr mühsam - bei einigen sieht man erst auf Seite xy, dass sie nur gelegentlich in München sind, bei anderen steht gar nichts über Anwesenheit...
Da Samstags zumindest in meiner nördlichen Heimat nicht leicht was zu finden ist, hoffe ich auf die Erfahrenen Münchner, die mir spontan sagen, wer für eine Kombi "Samstag & Dirty" in Frage kommt.
Deinen Tipp werde ich mir ansehen -
Mi, 06.Sep 2017, 09:57Tipp: da deine Anfrage nicht von heute auf morgen ist, kannst du auch Damen nach einem aus-der-Reihe-Termin fragen. Ab einer Stunde ist das bei vielen möglich, bei 2 Stunden eher wahrscheinlich. Wenn dir das Studio an sich wichtig ist (z.B. du willst unbedingt ins Penthouse Elegance) - Stundenweise Zimmer mieten ist meist nicht möglich. Da müsste man ggf. auf ein Stundenhotel zurückgreifen (Bel Ami zum Beispiel). Oder halt die Studio-Tagesmiete auch begleichen (ca 200 durchschnittlich)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mi, 06.Sep 2017, 10:10sub marine:
ich habe mir jetzt Lady Angels Webseite angesehen. Sehr ansprechend und laut Webseite am 30. in München.
Ich werde sie mal kontaktieren.
Vielen Dank nochmal.
Weitere Vorschläge dennoch willkommen!
ich habe mir jetzt Lady Angels Webseite angesehen. Sehr ansprechend und laut Webseite am 30. in München.
Ich werde sie mal kontaktieren.
Vielen Dank nochmal.
Weitere Vorschläge dennoch willkommen!
Do, 07.Sep 2017, 10:55sub marine kann ich mich nur anschließen. Beide Empfehlung sind so in Ordnung, wenn auch sehr unterschiedlich. Evtl. kann ich noch Lady Lia anfügen die ab und an auch am WE zu erreichen ist. Nicht regelmäßig, hat aber die Termine immer mit reichlich Vorlauf veröffentlicht.
Do, 07.Sep 2017, 11:11Danke Popoff, aber am 30. bin ich höchstwahrscheinlich irgendwo im Gebirge kraxeln und purzeln
Ava del Mar könntest du auch anfragen, Lady Angel ist aber auch eine sehr gute Empfehlung! Und Lady Pandora ist am 30. ebenfalls im Studio, über die findet sich zwar fast nichts online (frage mich warum), aber definitiv auch eine empfehlenswerte Kollegin
Ava del Mar könntest du auch anfragen, Lady Angel ist aber auch eine sehr gute Empfehlung! Und Lady Pandora ist am 30. ebenfalls im Studio, über die findet sich zwar fast nichts online (frage mich warum), aber definitiv auch eine empfehlenswerte Kollegin
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 08.Sep 2017, 11:01Mein Tipp wäre da
Lady Antonella
Sie arbeitet auf Abruf in zwei Studios in München wobei ich das BIZ nehmen würde da dort mehr Möglichkeiten sind.
Samstag und Dirty passen da
Lady Antonella
Sie arbeitet auf Abruf in zwei Studios in München wobei ich das BIZ nehmen würde da dort mehr Möglichkeiten sind.
Samstag und Dirty passen da
Sa, 09.Sep 2017, 10:23Auch für diesen Tip vielen Dank, ich werde mal gucken, was ich im Web über sie finde.
Inzwischen habe ich mit Lady Angel telefoniert.
Die Stimme klang ein paar Jahre älter als die Fotos es vermuten lassen aber das stört mich keineswegs. Das Telefonat hat mich angesprochen. Sie reizt mich schon sehr. Der genannte Tribut ist allerdings höher als ich erwartet hatte. Terminlich würde es auch passen.
Ich neige zur Terminvereinbarung, bin aber etwas ängstlich, mein Geld falsch anzulegen, da es zwar möglich ist aber mir echt weh tut (auf SM in der Brieftasche stehe ich nicht).
Fakt ist aber:
Fotos sprechen mich an
Texte auf der Webseite sprechen mich an
Berichte hier im Forum sprechen mich an
Telefonat spricht mich an
was will ich eigtl. mehr zur Entscheidungsfindung?
Sie scheint nicht berührbar zu sein, was schade ist.
Inzwischen habe ich mit Lady Angel telefoniert.
Die Stimme klang ein paar Jahre älter als die Fotos es vermuten lassen aber das stört mich keineswegs. Das Telefonat hat mich angesprochen. Sie reizt mich schon sehr. Der genannte Tribut ist allerdings höher als ich erwartet hatte. Terminlich würde es auch passen.
Ich neige zur Terminvereinbarung, bin aber etwas ängstlich, mein Geld falsch anzulegen, da es zwar möglich ist aber mir echt weh tut (auf SM in der Brieftasche stehe ich nicht).
Fakt ist aber:
Fotos sprechen mich an
Texte auf der Webseite sprechen mich an
Berichte hier im Forum sprechen mich an
Telefonat spricht mich an
was will ich eigtl. mehr zur Entscheidungsfindung?
Sie scheint nicht berührbar zu sein, was schade ist.
Sa, 09.Sep 2017, 10:35Von den bisher hier im Thread gefallenen (4?) Namen sprechen nich nur Lady Angel und Lady Antonella an.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit beiden (einzeln)?
Hat zufällig jemand Erfahrung mit beiden (einzeln)?
Sa, 09.Sep 2017, 12:09Lady Antonella kenne ich nicht, Lady Angel durfte ich einmal als "Zweitdomina" bei einer Session mit Lady Lou erleben. Details dieser Session möchte ich hier nicht beschreiben, da das etwas für den FSK18-Bereich wäre.
Um einen Forums-Standardsatz zu verwenden: Lady Angel sieht aus wie auf den Fotos ;) Auch das in ihren Inseraten angegebene Alter scheint mir plausibel. Sie war jedenfalls mit spürbarer Freude bei der Sache...
Berührbarkeit war bei meiner Session nicht gefragt, allerdings dürfte sie tatsächlich unberührbar sein, wie Kollege Popoff in einem anderen Thread einmal berichtet hat.
Beste Grüße
sub marine
Um einen Forums-Standardsatz zu verwenden: Lady Angel sieht aus wie auf den Fotos ;) Auch das in ihren Inseraten angegebene Alter scheint mir plausibel. Sie war jedenfalls mit spürbarer Freude bei der Sache...
Berührbarkeit war bei meiner Session nicht gefragt, allerdings dürfte sie tatsächlich unberührbar sein, wie Kollege Popoff in einem anderen Thread einmal berichtet hat.
Beste Grüße
sub marine
So, 10.Sep 2017, 11:51Klasse Thread der mir mehr und mehr bei der Entscheidungsfindung hilft.
Ich werde mich mit einem Bericht revanchieren.
Ich stehe auf Damen, die verbal gut sind. Für mich heisst das, mal richtig ernidrigt evtl sogar angeschrien zu wwrden und im nächsten Moment zärtlich etwas ins Ohr geflüstert zu bekommen.
Mit Dirty meine ich übrigens alles von Achselschweiss über Rotze und Popel bis hin zu KV und Vomit.
Evtl gibts ja noch ne Aussage hier im Thread.
Anfang bis Mitte der Woche werde ich dann buchen wollen.
Ich werde mich mit einem Bericht revanchieren.
Ich stehe auf Damen, die verbal gut sind. Für mich heisst das, mal richtig ernidrigt evtl sogar angeschrien zu wwrden und im nächsten Moment zärtlich etwas ins Ohr geflüstert zu bekommen.
Mit Dirty meine ich übrigens alles von Achselschweiss über Rotze und Popel bis hin zu KV und Vomit.
Evtl gibts ja noch ne Aussage hier im Thread.
Anfang bis Mitte der Woche werde ich dann buchen wollen.
Di, 12.Sep 2017, 09:20@Müller-Schulze
ich mag es nicht nachzutreten und einzelne Damen grundsätzlich auszuschließen. Aber wenn du zwischen Antonella und Angel schwankst, rate ich dir zu Zweiter. Die Bilder sind um mind. eine Dekade aktueller und du kannst sehen wo Du hingehen wirst, besonders die Bilder bei denen sie in der Tür steht im Palias. Alle pers. Angaben auf GdS passen, sie ist freundlich, redegewandt, dialektfrei, kommt dir Nahe, auch wenn du deine Zunge nicht an jede Köperstelle bekommst. Zeitlich korrekt und stressfrei und ne Zigarette danach geht auch. Preislich stimme ich den Angaben hier zu, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn du unbedingt deine Zunge benutzen willst, frag die hier genannte Roberta an, dort sollte es möglich sein, deren Bilder sind zwar nicht mehr die Neuesten, aber näher an der Wirklichkeit als anderswo. Irgendwo zwischen A. und A..
Gruß Popoff
ich mag es nicht nachzutreten und einzelne Damen grundsätzlich auszuschließen. Aber wenn du zwischen Antonella und Angel schwankst, rate ich dir zu Zweiter. Die Bilder sind um mind. eine Dekade aktueller und du kannst sehen wo Du hingehen wirst, besonders die Bilder bei denen sie in der Tür steht im Palias. Alle pers. Angaben auf GdS passen, sie ist freundlich, redegewandt, dialektfrei, kommt dir Nahe, auch wenn du deine Zunge nicht an jede Köperstelle bekommst. Zeitlich korrekt und stressfrei und ne Zigarette danach geht auch. Preislich stimme ich den Angaben hier zu, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn du unbedingt deine Zunge benutzen willst, frag die hier genannte Roberta an, dort sollte es möglich sein, deren Bilder sind zwar nicht mehr die Neuesten, aber näher an der Wirklichkeit als anderswo. Irgendwo zwischen A. und A..
Gruß Popoff
Di, 12.Sep 2017, 10:16Ich kann zu Antonella sagen:
Ich war zwei Mal bei Ihr und es extrem Geil bei Ihr ist.
Aber die Geschmäcker sind ja eh verschieden. Jedenfalls wurden meine Fetische und Wünsche berücksichtigt und voll umgesetzt. ( Latex, NS, Bondage usw.)
Beide male war es sehr Abwechslungsreich und meine Zunge durfte überall hin.
Hatte bei Ihr zwei Stunden zum Preis von einer gebucht, ob das noch jetzt gilt? Einfach mal anrufen und nachfragen.
Auf die Uhr wurde nie geschaut, war aber immer weit länger als 2 Stunden, wobei auch liege Zeit dabei war.
Ich war zwei Mal bei Ihr und es extrem Geil bei Ihr ist.
Aber die Geschmäcker sind ja eh verschieden. Jedenfalls wurden meine Fetische und Wünsche berücksichtigt und voll umgesetzt. ( Latex, NS, Bondage usw.)
Beide male war es sehr Abwechslungsreich und meine Zunge durfte überall hin.
Hatte bei Ihr zwei Stunden zum Preis von einer gebucht, ob das noch jetzt gilt? Einfach mal anrufen und nachfragen.
Auf die Uhr wurde nie geschaut, war aber immer weit länger als 2 Stunden, wobei auch liege Zeit dabei war.
Di, 12.Sep 2017, 18:22Ihr macht es mir nicht leicht 
Erst lese ich den Post von Popoff und fühle mich bestätigt, dann kommt Bernd und lässt mich wieder schwanken.
Das Alter ist für mich nachrangig.
Die Dame muss etwas ausstrahlen, mit Nähe und Distanz spielen können, laute wie leise Töne beherrschen... und perfekt wäre einfach, wenn Ihre Erfahrung und Menschenkenntnis meine Grenzen und Gelüste spürt und damit umzugehen weiss...
übrigens bin ich überrascht, wieviele Damen Samstags in München verfügbar sind.

Erst lese ich den Post von Popoff und fühle mich bestätigt, dann kommt Bernd und lässt mich wieder schwanken.

Das Alter ist für mich nachrangig.
Die Dame muss etwas ausstrahlen, mit Nähe und Distanz spielen können, laute wie leise Töne beherrschen... und perfekt wäre einfach, wenn Ihre Erfahrung und Menschenkenntnis meine Grenzen und Gelüste spürt und damit umzugehen weiss...
übrigens bin ich überrascht, wieviele Damen Samstags in München verfügbar sind.