Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Frust wg. realer Ausnutzung

Sa, 08.Jul 2017, 08:45
Was gibt es Schöneres als der geliebten Herrin aus einer existenziellen Notlage zu helfen, in die sie unverschuldet geraten ist?

Und ein Unglück kommt selten allein, dann braucht sie noch mal Unterstützung und die vereinbarte Rückzahlung muss dann natürlich auch angepasst werden.

Aber irgendwann muss man sich mal ernsthaft über verlässliche Rückzahlungen unterhalten. Sowas nervt die Herrin natürlich, solche Unbotmäßigkeiten kann sie überhaupt nicht ertragen und verbietet deshalb den weiteren persönlichen Kontakt.

Damit bricht für den naiven Helfer eine Welt zusammen; neben dem materiellen Schmerz ist da jetzt auch der seelische Schmerz, der ungleich schwerer zu ertragen ist.

Von daher interessiert es mich, ob so etwas öfters vorkommt? Gibt es hier User mit ähnlichen Erfahrungen? Und wie geht ihr mit dem Frust um?

Bitte keine Ratschläge bezüglich des Geldes; nur weilich ich eine Herrin brauche heißt das nicht, dass ich mich im realen Leben nicht durchsetzen kann.

Interessant wäre auch, ob diese "Dame" öfters mit dieser Masche unterwegs ist?

Bin gespannt, ob sich hier jemand meldet oder ob ich ein Einzelfall bin. %knast%

Re: Frust wg. realer Ausnutzung

Sa, 08.Jul 2017, 10:31
Eine gewerbliche Herrin?
Habt ihr was schriftlich abgemacht?
Ich würde ihr "freundlich" mitteilen das ich erwäge die Polizei davon in Kenntniss zu setzen.
Vielleicht könnte sie die Schulden in Form von Sessions bei dir abarbeiten. :-D
Ich persönlich würde ja sowieso nicht mehr mit ihr spielen wollen. Das Verhalten ist für mich nicht akzeptabel.

Davon unabhängig würde ich allerhöchst Familienangehörigen und engsten Freunden was leihen und es gedanklich wohl abschreiben.

Sa, 08.Jul 2017, 14:15
Bei Geld hört die Freundschaft eben auf.
Und wir hier wissen schon, warum wir Moneyfetisch und Co keine Fläche bieten.
Und ganz deutlich - wenn ein erwachsener Mensch einer Dienstleisterin, bei der sich fast alles um Geld dreht, eben jenes gibt, dann weiß er vorher, was er macht.
Solche Dinge passieren aber auch noch ganz woanders - und wenn nichts schriftlich festgehalten wurde, fällt man auf die Nase.

Was - nicht - in Ordnung ist: Erst sowas durchziehen, selber nachlässig sein betr. Vertrag etc und dann im Nachhinein die Rache - oder Druck - Nummer via Dominaforum.
Das da oben ist reine Privatsache.
Und letzten Endes könnte hier auch niemand auf Wahrheitsgehalt usw. prüfen insofern bitte keine Namen und keine weiteren Andeutungen mehr zur Person hier im Dominaforum.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 08.Jul 2017, 15:28
*ungläubig den Kopf schütteln* und so jemand nennt sich "Champion"! Da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll ... "und jeden Tag steht ein €&!?/%|>!# auf!"
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 08.Jul 2017, 16:07
Champion hat geschrieben: Bitte keine Ratschläge bezüglich des Geldes; nur weilich ich eine Herrin brauche heißt das nicht, dass ich mich im realen Leben nicht durchsetzen kann.
Interessant wäre auch, ob diese "Dame" öfters mit dieser Masche unterwegs ist?
Bin gespannt, ob sich hier jemand meldet oder ob ich ein Einzelfall bin. %knast%
@DomHunter

Ich zitiere mal den werten Herrn justav:

"Wenn Du mitliest ist das klasse. Nur verstehe auch die Worte."

Vielleicht nimmst Du das selber mal zu Herzen.

Ich habe von dem Threadersteller keine Namen oder Druckaufbau gelesen.
Er wollte lediglich wissen, ob das auch andere schon erlebt haben und wie
sie damit umgehen.

Warum machst Du da jetzt schon wieder so einen Wind.
Oder liegt es an den wenigen Posts des TE.

Ich versteh es nach wie vor nicht, und auch den Sinn dieses Forums nicht.

Grüße
Mistreated

Sa, 08.Jul 2017, 19:28
@ Mistreated

Den Wind machst du, nicht ich.

Im Gegensatz zu dir habe - ich - nun mal auf so einige Dinge mehr zu achten und mein Beitrag war rein vorsorglich gemeint, also - bevor - da jemand auf die Idee kommt, den anonymen Eintrag ohne jede Verifizierung auf Wahrheit pp. mit einem Namen zu verknüpfen.
Konnte man eigentlich auch nicht falsch verstehen, es sei denn, einer hat Lust dazu.
Warum wirst du eigentlich immer so schnell persönlich?

@ guenther

Danke, sehr zutreffend.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 08.Jul 2017, 21:44
@guenter

Vielen Dank für den Beitrag und die links, hat mir wirklich geholfen.

@DomHunter

Ich will hier niemanden blamen, verleumden oder rumjammern. Ich wollte hauptsächlich herausfinden, ob so etwas öfters vorkommt. Und dazu hat guenter ja Informationen geliefert.

Habe den Eindruck, dass das Thema den Einen oder Anderen noch zu Beiträgen animieren könnte, die am Thema vorbeigehen, persönlich werden und dann wieder ebenso kommentiert werden, usw. usw. Um dem vorzubeugen schlage ich vor, den Thread zu schließen. Für mich ist das Thema jedenfalls erledigt.

Di, 12.Sep 2017, 09:11
Bei mir hatte eine Dame dies auch einmal versucht. Sie wollte das ich Ihr einen Schuldschein unterschreibe, da sie Schulden in Höhe von 1800 € hatte. Sie sagte mir als Argument, dass ich zukünftig die Sessions bis zur Höhe der geleisteten Zahlung kostenlos erhalte (was ja auch klar sein sollte) Des Weiteren wies sie mich daraufhin, dass ich ja ebenso einen Anwalt einschalten könnte, sofern die Rückzahlung nicht erfolgen sollte.

Meine Antwort darauf war: Würde ich wirklich einen Anwalt einschalten?

Ich fing außerdem an, weitere Gründe aufzuführen, die gegen eine entspreche Zahlung bzw. Hilfe meinerseits sprechen.

Daraufhin wurde ihr relativ schnell bewusst, dass es eine Schnapsidee war und führte weiterhin aus, dass ich ja aufhören sollte weiter zu argumentieren. Ein "Nein" hätte ihr auch genügt.

Warum überhaupt hat sie mich um Hilfe gebeten? Weil Sie (wahrscheinlich wie bei dir) davon ausging, dass ich in unserem Verhältnis eine Art Freundschaft sehe, denn schließlich lud ich sie auch zu mir nach Hause ein. (natürlich nur des Sessions wegen) Private Gespräche sind okay und warum sollte ich auch etwas dagegen haben. Allerdings erwarte ich von einer Frau aus diesem Gewerbe auch eine gewisse Intelligenz.

Danach war nichts mehr so, wie vorher und wir gingen fortan "getrennte Wege". Auf der einen Seite finde ich es sehr schade, aber auf der anderen Seite werde ich mir auch heute noch darüber bewusst, dass die Dame erheblich MEINE Intelligenz b e l e i gt hat. Da fragt man sich dann schon, was schlimmer ist.
Bello e impossibile
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“