Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Re: Lady Saphira Residenz Hekate

Do, 15.Jun 2017, 18:12
Die junge Dame ist mir auch schon aufgefallen. Leider habe ich auch keine nähere Info. Die Dame scheint zur Zeit an mehreren Orten in Deutschland (Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München) unterwegs zu sein.

Vielleicht hält Sie ja Ausschau nach einer neuen Wirkungsstätte, außerhalb der Residenz Hekate. Dort wo Sie am meisten gebucht wird, lohnt sich vielleicht eine längere Verweildauer. Aber anstatt eines Mietstudios sollte Sie ein renommiertes Studio auswählen, wo sie ihre Kunden empfängt.

Bezüglich Düsseldorf würde ich Ihr das House of Bizarre Dreams empfehlen! :-D

Fr, 16.Jun 2017, 09:55
Vielleicht hält Sie ja Ausschau nach einer neuen Wirkungsstätte, außerhalb der Residenz Hekate.
Möglich, aber unwahrscheinlich.
Alle diese GDS-Inserate laufen unter 'HEKATE' und die Kontake landen alle im Karlsruher Studio.
Ist wohl eher eine 'erweiterte' Werbung für die Dame(n) UND die Residenz.
Life is too short to ignore your passions

Sa, 17.Jun 2017, 10:21
Das kann natürlich auch sein!

Ich aber werde dann mal abwarten bis die Dame in den Regierungsbezirken Köln oder Düsseldorf einem renommierten Studio einen Besuch abstattet. Erst dann buche ich mal einen Termin bei Ihr, um Sie näher kennenzulernen. Karlsruhe ist mir einfach zu weit entfernt, um einige Stunden Autofahrt auf mich zu nehmen.
Interessant scheint Sie aber auf jeden Fall zu sein. :)

Di, 22.Aug 2017, 15:05
Natürlich ist die Ausstrahlung nicht alles, wenn der Service nicht stimmt sollte man(n) die Finger von so einer Dame lassen. Wenn nur das Geld an erster Stelle steht und nicht der Kunde mit seiner verdienten Zeit ist, ist es besser den Verstand einzuschalten und nicht auf die Geilheit zu hören.

Di, 29.Aug 2017, 14:02
Latexlady_Fan hat geschrieben:In einer Session mit Lady Helena konnte ich Sie einmal erleben dort hatte Sie die Liegezeiten verkürzt, ist ca. 12 Monate her, mein Eindruck war damals das Sie am Anfang Ihrer Karriere steht und keine natürliche Dominanz ausgestrahlt hat. Nur mein Eindruck von vor 12 Monaten.
Da hast du meiner Meinung nach sogar recht, ich finde Sie hat aber mittlerweile echt den Spass an der sadistischen Ader entdeckt und das merkt man auch an der allgemeinen Ausstrahlung, werde Sie glaube ich demnächst mal wieder buchen und dann berichten
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“