Hallo Zusammen,
kennt jemand diese Dame und kann berichten?
Sehr jung...sehr versiert wie es scheint.
Die Ausstrahlung, das Portfolio und die Bilder sind meiner Meinung sehr ansprechend.
Re: Lady Saphira Residenz Hekate
Do, 15.Jun 2017, 18:12Die junge Dame ist mir auch schon aufgefallen. Leider habe ich auch keine nähere Info. Die Dame scheint zur Zeit an mehreren Orten in Deutschland (Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München) unterwegs zu sein.
Vielleicht hält Sie ja Ausschau nach einer neuen Wirkungsstätte, außerhalb der Residenz Hekate. Dort wo Sie am meisten gebucht wird, lohnt sich vielleicht eine längere Verweildauer. Aber anstatt eines Mietstudios sollte Sie ein renommiertes Studio auswählen, wo sie ihre Kunden empfängt.
Bezüglich Düsseldorf würde ich Ihr das House of Bizarre Dreams empfehlen!
Vielleicht hält Sie ja Ausschau nach einer neuen Wirkungsstätte, außerhalb der Residenz Hekate. Dort wo Sie am meisten gebucht wird, lohnt sich vielleicht eine längere Verweildauer. Aber anstatt eines Mietstudios sollte Sie ein renommiertes Studio auswählen, wo sie ihre Kunden empfängt.
Bezüglich Düsseldorf würde ich Ihr das House of Bizarre Dreams empfehlen!
Fr, 16.Jun 2017, 09:55Möglich, aber unwahrscheinlich.Vielleicht hält Sie ja Ausschau nach einer neuen Wirkungsstätte, außerhalb der Residenz Hekate.
Alle diese GDS-Inserate laufen unter 'HEKATE' und die Kontake landen alle im Karlsruher Studio.
Ist wohl eher eine 'erweiterte' Werbung für die Dame(n) UND die Residenz.
Life is too short to ignore your passions
Sa, 17.Jun 2017, 10:21Das kann natürlich auch sein!
Ich aber werde dann mal abwarten bis die Dame in den Regierungsbezirken Köln oder Düsseldorf einem renommierten Studio einen Besuch abstattet. Erst dann buche ich mal einen Termin bei Ihr, um Sie näher kennenzulernen. Karlsruhe ist mir einfach zu weit entfernt, um einige Stunden Autofahrt auf mich zu nehmen.
Interessant scheint Sie aber auf jeden Fall zu sein.
Ich aber werde dann mal abwarten bis die Dame in den Regierungsbezirken Köln oder Düsseldorf einem renommierten Studio einen Besuch abstattet. Erst dann buche ich mal einen Termin bei Ihr, um Sie näher kennenzulernen. Karlsruhe ist mir einfach zu weit entfernt, um einige Stunden Autofahrt auf mich zu nehmen.
Interessant scheint Sie aber auf jeden Fall zu sein.
Mo, 03.Jul 2017, 19:26Wobei es aber bestimmt auch spanned wäre von einem Schulmädchen dominiert zu werden.
Wenn ich über meinen Schatten springen kann werde ich berichten.
Di, 04.Jul 2017, 12:52Ich kann Lady Saphira uneingeschränkt empfehlen. Hat meiner Meinung nach wirklich eine sadistische Ader und Spass bei der Sache, tolle erotische Ausstrahlung guter dirty Talk und ein gelungener Wechsel zwischen Schmerz und Lust
Mo, 21.Aug 2017, 11:53Schöne neue Latexbilder von der jungen Lady:
https://www.residenz-hekate.de/team/lat ... ira/174/12
Schade, dass Sie keine Klinikspiele anbietet (Katheter, Blasenspülung/ -betankung usw.)
https://www.residenz-hekate.de/team/lat ... ira/174/12
Schade, dass Sie keine Klinikspiele anbietet (Katheter, Blasenspülung/ -betankung usw.)
Di, 22.Aug 2017, 00:00In einer Session mit Lady Helena konnte ich Sie einmal erleben dort hatte Sie die Liegezeiten verkürzt, ist ca. 12 Monate her, mein Eindruck war damals das Sie am Anfang Ihrer Karriere steht und keine natürliche Dominanz ausgestrahlt hat. Nur mein Eindruck von vor 12 Monaten.
Di, 22.Aug 2017, 15:05Natürlich ist die Ausstrahlung nicht alles, wenn der Service nicht stimmt sollte man(n) die Finger von so einer Dame lassen. Wenn nur das Geld an erster Stelle steht und nicht der Kunde mit seiner verdienten Zeit ist, ist es besser den Verstand einzuschalten und nicht auf die Geilheit zu hören.
Di, 29.Aug 2017, 14:02Da hast du meiner Meinung nach sogar recht, ich finde Sie hat aber mittlerweile echt den Spass an der sadistischen Ader entdeckt und das merkt man auch an der allgemeinen Ausstrahlung, werde Sie glaube ich demnächst mal wieder buchen und dann berichtenLatexlady_Fan hat geschrieben:In einer Session mit Lady Helena konnte ich Sie einmal erleben dort hatte Sie die Liegezeiten verkürzt, ist ca. 12 Monate her, mein Eindruck war damals das Sie am Anfang Ihrer Karriere steht und keine natürliche Dominanz ausgestrahlt hat. Nur mein Eindruck von vor 12 Monaten.
Do, 31.Aug 2017, 16:07Kann jemand ewas zu ihren Fesselkünsten sagen ?
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Do, 31.Aug 2017, 16:16Schau 'mal bei Twitter. ( irgendwas mit saphira/lolita )
Da ist sie recht aktiv und postet ab und zu ihre erwerkelten 'Kunstwerke'.
Da ist sie recht aktiv und postet ab und zu ihre erwerkelten 'Kunstwerke'.
Life is too short to ignore your passions
Do, 31.Aug 2017, 16:22Guter Tip , vielen Dank.
Offensichtlich knotet sie auch ganz gerne
Offensichtlich knotet sie auch ganz gerne
Viele Grüße , Shimada
Sa, 02.Sep 2017, 22:36War jetzt kürzlich bei Ihr und wurde auch nett verschnürt (bezüglich der Anfrage Fesselkünsten). Insgesamt haben sich meine Erwartungen bewarheitet, das Quälen bereitet Ihr mittlerweile sichtlich Spass und eine optische Augenweide ist Sie ohnehin.
Sa, 02.Sep 2017, 23:30Mit Seilen kann sie umgehen und ich schätze sie auch sadistisch ein.
Ich mag ihren Gesichtsausdruck beim Quälen.
Mir hat es gefallen und ich werde sie mal wieder besuchen.
Ich mag ihren Gesichtsausdruck beim Quälen.
Mir hat es gefallen und ich werde sie mal wieder besuchen.
Lebe kurz und heftig