Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Re: Ein Hoch auf Bizarrladies

Mo, 28.Aug 2017, 16:32
englandfahrer hat geschrieben:Könnt mich beömmeln. %lach% .Viel Unsinn hier aber auch einige gute Aussagen will nur mal 2 erwähnen Tanja und Lord of the board. Warum können wir es nicht mit dem alten Preußen König belassen : jeder soll nach seiner Facon seelig werden? Und ob Küssen Sex Berührbarkeit oder nur Nackheit soll doch Sache zwischen Kunden und der Dl sein. Ganz egal wie diese genannt wird.Domina Bizarrlady Sexarbeiterin Hotzenplotz oder von mir aus auch Königskobra oder weisser Elephant.
Genau, und zukünftig gibt es auch keinen Schreiner, Maler, Elektriker und Zimmerer mehr, sondern nur noch einen Handwerker, auch wenn sie unterschiedliche Dinge tun.... was sollen diese extra Bezeichnungen denn alle ? oder Fussballer, Turner und Schwimmer, sollen von nun an am besten nur noch Sportler heißen.....Ironie aus.....

Jetzt im Ernst: unterschiedliche Funktionen und Tätigkeiten, haben auch unterschiedliche Bezeichnungen, das hat rein gar nichts mit Toleranz oder Intoleranz zu tun....

Es gibt eben auch bei den Sexworkerinen unterschiedliche Tätigkeiten und deshalb auch unterschiedliche Bezeichnungen....

Ich glaube ihr versteht immer nicht ganz die Sachlage.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 28.Aug 2017, 17:35
Ich versteh nur eins nicht: warum fallt ihr immer wieder auf die alte Krawallbürste Flagheart rein???

Seine Ansichten und sein Verhalten sind doch hinlänglich bekannt..........

Schon mit seinem Beitrag "Ein Hoch auf die Klassische Domina" war klar, das wieder endlos irrwitzige Beiträge folgen.
Da war schon jeder Beitrag einer zuviel!!

Und sein blöder Thread als Antwort auf diesen hier mehr als flüssig, nämlich überflüssig!!

Und jetzt poste ich wegen der Ausgewogenheit wie Tanja auch im anderen Thema in ihrem Klasse-Beitrag und gehe dann fröhlich singend pissen...........oder so!

Viele Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 28.Aug 2017, 17:38
englandfahrer hat geschrieben:@Flagheart scheint wir alle sind doof (haben ja auch einige Dl hier geschrieben aber die haben ja scheinbar auch keine Ahnung) und nur du hast die Weisheit gepachtet. Gibt es dir nicht zu denken das du mit deiner Ansicht so ziemlich allein auf weiter Flur stehst?
Ich bin kein Mitläufer ohne eigene Meinung, der nur das sagt was alle anderen auch sagen, ich habe meine eigene Meinung, und zu der stehe ich auch, und Fakt ist nun mal eines, das Begrifflichkeiten auch ihren Sinn haben, der Mensch hat dies mal erfunden, um das ganze einfacher zu machen, nur ihr macht daraus so ein Problem, weil es ja soooo Schlimm ist, wenn es Unterschiedlichkeit gibt, Nein alles soll zum Einheitsbrei werden, und dieser Brei soll dann allen schmecken, oder wie ?.... ich finde es gut, wenn alles strukturiert ist und eine Ordnung hat, ich bin kein Anarchist, der Chaos möchte,.....und ich bin der Meinung das eine ganz klare Struktur geben sollte bei den Sexworkerinen, wie in anderen Branchen eben auch..... oder warum gibt es das woanders nur im Sexgewerbe nicht ? würde mir mal zu denken geben, das so etwas schon Sinn macht, aber es ist natürlich einfacher sich nur auf den Flagheart, zu konzentrieren, anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen, das Begrifflichkeiten auch ihren Sinn haben, sonst bräuchte man auch keine Domina, Bizarr-Lady, Prostituierte, wenn alle das gleiche tun, warum gibt es dann überhaupt die unterschiedlichen Bezeichnungen ?

Mo, 28.Aug 2017, 17:41
lederfreak hat geschrieben:Ich versteh nur eins nicht: warum fallt ihr immer wieder auf die alte Krawallbürste Flagheart rein???

Seine Ansichten und sein Verhalten sind doch hinlänglich bekannt..........

Schon mit seinem Beitrag "Ein Hoch auf die Klassische Domina" war klar, das wieder endlos irrwitzige Beiträge folgen.
Da war schon jeder Beitrag einer zuviel!!

Und sein blöder Thread als Antwort auf diesen hier mehr als flüssig, nämlich überflüssig!!

Und jetzt poste ich wegen der Ausgewogenheit wie Tanja auch im anderen Thema in ihrem Klasse-Beitrag und gehe dann fröhlich singend pissen...........oder so!

Viele Grüße
Lederfreak
Ok dann bin ich halt eine "Krawallbürste" OK so heißen jetzt Leute mit eigener Meinung , klingt interessant, und lustig....mal was neues und passt perfekt zu dem Gegen-Begriff "devoter Schleimer" *lächel*

Aber es ist ganz einfach, das viele hier auf mich wie du schreibst "reinfallen", weil du auch immer auf mich wartest *lächel* egal bei welchem Thread ich bin, da bist du auch, das ist doch dein Hobby, gib es zu ? *lach* dir würde es doch langweilig werden ohne mich, was würdest du da den ganzen Tag anderes tun können ? *lächel*

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 28.Aug 2017, 18:04
Vergiss es, den Mist von Dir braucht keiner. Und keinem Arsch (auch Deinem) sieht man an, ob die Striemen von einer Domse, Bizarrlady oder Hotzenplotz stammen!

Du nimmst doch auch nach Deiner eigenen Aussage in verschiedenen Threads dieses Forum gar nicht ernst!?

Nur soviel noch dazu: in anderen Foren wärst Du längst gesperrt worden, entweder auf Dauer oder zumindest als 1 Monat erzieherische Maßnahme.

Sei lieber froh, das DomHunter, Helmut und Co. anscheinend sehr gut gelaunt sind..........

...........und vielleicht sind jetzt auch noch ein paar User bei Deinen Beiträgen vorgewarnt!?

Lederfreak

Mo, 28.Aug 2017, 18:14
lederfreak hat geschrieben:Vergiss es, den Mist von Dir braucht keiner. Und keinem Arsch (auch Deinem) sieht man an, ob die Striemen von einer Domse, Bizarrlady oder Hotzenplotz stammen!

Du nimmst doch auch nach Deiner eigenen Aussage in verschiedenen Threads dieses Forum gar nicht ernst!?

Nur soviel noch dazu: in anderen Foren wärst Du längst gesperrt worden, entweder auf Dauer oder zumindest als 1 Monat erzieherische Maßnahme.

Sei lieber froh, das DomHunter, Helmut und Co. anscheinend sehr gut gelaunt sind..........

...........und vielleicht sind jetzt auch noch ein paar User bei Deinen Beiträgen vorgewarnt!?

Lederfreak
Nein ich nehme nur solche Leute, wie dich nicht ernst, das ist ein Unterschied..... und das Forum besteht halt auch aus solchen Leuten wie dir.....

Und mein Gott, wenn du einen schlechten Tag hattest, lass es doch nicht an mir aus, kauf dir doch einen Boxsack......

Und du bist jetzt der neue Moderator oder wie ? wie wichtig nimmst du dich hier eigentlich ? Aber ich denke mal das du auch hier nicht so beliebt bist, wie du vielleicht selbst von dir meinst..... denn immer wenn jemand etwas schreibt, kommst du sarkastisch und zynisch rüber, das sollte den anderen auch schon aufgefallen sein, da kommt der Spruch: " mit dem Reistopf, der umfällt ect.... "also nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt" mein lieber Lederfreak, in anderen Foren wärst du sicher nicht beliebt, das kannst du nur mit Leuten machen, die so gutmütig sind, und dich eben so akzeptieren wie du bist, nur ich bin eben jemand der sich von dir nichts gefallen lässt, warum sollte ich auch ?

Und vorgewarnt, da kann ich jetzt herzhaft lachen, sind meine Threads denn gefährlich ? mal schauen vielleicht, fahndet schon das BKA nach mir *lach* oh gefährlich da gibt es einen SMer der konservativ denkt *lach*

Also da bringst du mich tatsächlich heute noch zum lachen, wer hätte das gedacht.....

Flagheart

Mo, 28.Aug 2017, 18:42
So und jetzt könnt ihr den lieben Lederfreak fragen ? ob es mit dem Thema weitergehen soll ?, oder ob er weiter auf mich einschlagen möchte ?, (weil er sich keinen Boxsack für seinen Frust leisten kann) Vielleicht erlaubt er es euch aber, das, das Thema " ein Hoch auf Bizarrladies" weitergeht.....fällt am besten auf die Kniee vor ihm und bittet ihn darum, damit es im Thema weitergeht, und wieder sachlich wird.....

Mo, 28.Aug 2017, 18:47
Das habe ich zu dem Thema bei der Peitsche gefunden.

Die Bizarrlady
Zunächst muss man wissen, daß es keine feste Definition einer Bizarrlady im Duden gibt. Die Bizarrlady ist eine Worterfindung für gewerbliche Prostituierte, die von der "Norm" abweichende sexuelle Dienstleistungen erbringt.
"Bizarre" Seualpraktiken sind dabei natürlich individuell verschieden, aber bei den Bizarrladies in Dominastudios geht es meßt um Sexpraktiken in Leder oder Latex, Gummi oder Dessous anderer Art.
In den Serviceleistungen unterscheiden sich Bizarrladies individuell, so ist bei manchen Geschlechtsverkehr ausgeschlossen, bei den meissten aber nicht. Auch viele Praktiken aus dem "Dirty-Sex" fallen in den Tätigkeitsbereich der Bizarrlady. Leichte SM- und Sadomasospiele werden ebenso angeboten, wie zärtliche, aber eben bizarre Rollenspiele.
Ein erotisches Treffen mit einer Bizarrlady ist wesentlich weniger, oder gar nicht von "Machtspielen" belegt. Im Gegesatz zur "klassischen Domina" ist die Bizarrlady also die Spielgefährten in das Reich der "Perversionen".

Mo, 28.Aug 2017, 18:51
Flagheart hat geschrieben:So und jetzt könnt ihr den lieben Lederfreak fragen ? ob es mit dem Thema weitergehen soll ?, oder ob er weiter auf mich einschlagen möchte ?, (weil er sich keinen Boxsack für seinen Frust leisten kann) Vielleicht erlaubt er es euch aber, das, das Thema " ein Hoch auf Bizarrladies" weitergeht.....fällt am besten auf die Kniee vor ihm und bittet ihn darum, damit es im Thema weitergeht, und wieder sachlich wird.....
Flagheart, eigentlich machst Du immer nur einen und zwar den gleichen Fehler:

Wenn Du Fehler suchst,
solltest Du einen Spiegel nehmen
und kein Fernglas.

Das war's für mich, Du hast ja gerne das letzte Wort. Genau wie nach dem Bockwürstchen das Bäuerchen kommt.

Mo, 28.Aug 2017, 18:52
rubberfriend hat geschrieben:Das habe ich zu dem Thema bei der Peitsche gefunden.

Die Bizarrlady
Zunächst muss man wissen, daß es keine feste Definition einer Bizarrlady im Duden gibt. Die Bizarrlady ist eine Worterfindung für gewerbliche Prostituierte, die von der "Norm" abweichende sexuelle Dienstleistungen erbringt.
"Bizarre" Seualpraktiken sind dabei natürlich individuell verschieden, aber bei den Bizarrladies in Dominastudios geht es meßt um Sexpraktiken in Leder oder Latex, Gummi oder Dessous anderer Art.
In den Serviceleistungen unterscheiden sich Bizarrladies individuell, so ist bei manchen Geschlechtsverkehr ausgeschlossen, bei den meissten aber nicht. Auch viele Praktiken aus dem "Dirty-Sex" fallen in den Tätigkeitsbereich der Bizarrlady. Leichte SM- und Sadomasospiele werden ebenso angeboten, wie zärtliche, aber eben bizarre Rollenspiele.
Ein erotisches Treffen mit einer Bizarrlady ist wesentlich weniger, oder gar nicht von "Machtspielen" belegt. Im Gegesatz zur "klassischen Domina" ist die Bizarrlady also die Spielgefährten in das Reich der "Perversionen".
Ich möchte auch dazu sagen, ich finde ja gut das es eine Bizarr-Lady gibt, die hat auch ihre Existenzberechtigung.....ich persönlich mag halt nur kein" alles in einen Topf werfen" ich finde halt es sollte unterschiedliche Bereiche geben, das ist halt meine Meinung, muss ja keiner teilen, aber ich stehe dazu..... denn asexualität und Sexismus kann man nicht in einen Topf werfen.....das sind eben Gegensätze......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 30.Aug 2017, 00:18
Lana. hat geschrieben:@Flagheart : Kein Problem, dann komme ich demnächst wieder nach München und stopfe dir dein Mündchen. Ich liebe Herausforderungen %lach% haue

Und wenn ich schon mal da bin, ist mein Lordi gleich mit fällig arschie jump..

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Bizarrlady mit zwei so renitenten Charakteren fertig werden würde... Dafür bräuchte es vermutlich eine ausgewachsene Domina.
%Dominas%

jump..
„Mostly harmless“ *
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“