Genau, und zukünftig gibt es auch keinen Schreiner, Maler, Elektriker und Zimmerer mehr, sondern nur noch einen Handwerker, auch wenn sie unterschiedliche Dinge tun.... was sollen diese extra Bezeichnungen denn alle ? oder Fussballer, Turner und Schwimmer, sollen von nun an am besten nur noch Sportler heißen.....Ironie aus.....englandfahrer hat geschrieben:Könnt mich beömmeln..Viel Unsinn hier aber auch einige gute Aussagen will nur mal 2 erwähnen Tanja und Lord of the board. Warum können wir es nicht mit dem alten Preußen König belassen : jeder soll nach seiner Facon seelig werden? Und ob Küssen Sex Berührbarkeit oder nur Nackheit soll doch Sache zwischen Kunden und der Dl sein. Ganz egal wie diese genannt wird.Domina Bizarrlady Sexarbeiterin Hotzenplotz oder von mir aus auch Königskobra oder weisser Elephant.
Jetzt im Ernst: unterschiedliche Funktionen und Tätigkeiten, haben auch unterschiedliche Bezeichnungen, das hat rein gar nichts mit Toleranz oder Intoleranz zu tun....
Es gibt eben auch bei den Sexworkerinen unterschiedliche Tätigkeiten und deshalb auch unterschiedliche Bezeichnungen....
Ich glaube ihr versteht immer nicht ganz die Sachlage.....
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart