ich habe seit vielen Jahren ein Faible für Gruppenspiel-Szenarien wie CFNM, (reversed) PublicDisgrace und Rape Phantasys. Zwar beidseits was die Geschlechter betrifft, ich bin also Switcher, aber definitiv stärker in Richtung Femdom.
Daß die Nachfrage nach solchen o.g. Szenarien stark ist, habe ich durch zahlreiche Rückmeldungen im web mit der Zeit erfahren. Zu diesem Thema gibt es aber dennoch relativ wenig, zumindest im deutschsprachigen Bereich, und ich bin mit der Zeit auf die Idee gekommen, selbst in Filmen oder anderweitig als Akteur oder Darsteller mitzuwirken und habe auch den Rat aus der Szene bekommen, diverse Skripts zu verfassen.
Jetzt versuche ich Kontakte zu Kennern der Szene zu finden, die sich mit dem Filmgeschäft auskennen oder selber produzieren. München scheint etwas tricky, da ich hier oder im Umkreis keine möglichen Ansprechpartner kenne.
Sitzen alle einschlägigen Produzenten nur in Berlin?
Gerne kann ich zum Thema an sich, wie auch zu mir mehr erzählen. Aber ich wollte zuerst mal vorab allgemein anfragen und Reaktionen abwarten.
Ach ja: Sollte es Ladys geben, die das Thema an sich privat reizvoll finden, dann beantworte ich gerne auch jede Frage.
Welcher Kerl ist so mutig, sich einer ganzen Gruppe von weiblichen Wesen zu stellen?!
Mit vielen Grüßen
Mac