Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Gruppenspiel-Szenarien, Filmunternehmen Raum München?

Di, 08.Mai 2012, 21:18
Hallo aus München,

ich habe seit vielen Jahren ein Faible für Gruppenspiel-Szenarien wie CFNM, (reversed) PublicDisgrace und Rape Phantasys. Zwar beidseits was die Geschlechter betrifft, ich bin also Switcher, aber definitiv stärker in Richtung Femdom.
Daß die Nachfrage nach solchen o.g. Szenarien stark ist, habe ich durch zahlreiche Rückmeldungen im web mit der Zeit erfahren. Zu diesem Thema gibt es aber dennoch relativ wenig, zumindest im deutschsprachigen Bereich, und ich bin mit der Zeit auf die Idee gekommen, selbst in Filmen oder anderweitig als Akteur oder Darsteller mitzuwirken und habe auch den Rat aus der Szene bekommen, diverse Skripts zu verfassen.

Jetzt versuche ich Kontakte zu Kennern der Szene zu finden, die sich mit dem Filmgeschäft auskennen oder selber produzieren. München scheint etwas tricky, da ich hier oder im Umkreis keine möglichen Ansprechpartner kenne.
Sitzen alle einschlägigen Produzenten nur in Berlin? %zwinker%

Gerne kann ich zum Thema an sich, wie auch zu mir mehr erzählen. Aber ich wollte zuerst mal vorab allgemein anfragen und Reaktionen abwarten.

Ach ja: Sollte es Ladys geben, die das Thema an sich privat reizvoll finden, dann beantworte ich gerne auch jede Frage.
Welcher Kerl ist so mutig, sich einer ganzen Gruppe von weiblichen Wesen zu stellen?!

Mit vielen Grüßen
Mac

Re: Gruppenspiel-Szenarien, .. Sexuell offensive Frauen?

Sa, 12.Mai 2012, 23:07
tevion hat geschrieben:Durfte so etwas schon mal im privaten Rahmen erleben.
Wirklich? Du bist doch auch aus Bayern?

Ich habe gerade meine Zweifel am Mut von Frauen
in einem Leserbrief an den Stern zum Ausdruck gebracht, zum
Titel -Artikel: "Mach mit mir, was Ich will"

Anfragen bekomme ich von weltweit, aber in München bin ich bislang noch nie einer sexuell fordernden Fau begegnet. Ich will doch nicht auswandern müssen...? %zwinker%

Nun versuche ich von Frauen vergewaltigt und entjungfert zu werden. Und mir ist es egal, was sie alles mit mir machen würden. Solange es erotisch ist. Wenn sich Frauen nicht nehmen lassen, dann sollen sie eben Mann nach Lust und Laune nehmen.

Interessentinnen auf meine Versuche gibt es ja. Jedoch wenn es zum Date kommen soll: Frau traut sich doch nicht, den kleinen Teufel oder die Sau raus zu lassen, mal einen Mann „zu knacken“. Nicht mal als Gruppe! Von Frauen erhalte ich ja Komplimente zu Auftreten oder Aussehen. Ein Mann will aber keine Komplimente, sondern daß Frauen von sich aus sexuell angreifen.

Deshalb versuche ich es jetzt eben mit der Film-Branche. :-D

Lg, Mac

Re: Gruppenspiel-Szenarien, Filmunternehmen Raum München?

Fr, 11.Aug 2017, 14:09
Liegt vielleicht doch an dir, MacM.

Geh doch mal auf die Homepages der zumindest zeitweilig in München agierenden Frauen und mach dir mal die Mühe, welche mit Filmproduktionen rauszusuchen, dann direkt kontaktieren.
Die, die filmen, haben natürlich gewachsene Strukturen sprich bewährte Darsteller, mit denen sie gerne arbeiten.
Also müsstest du bestimmte Fetische oder Praktiken anbieten, die dich nachgefragt machen.
Alles besser, als 5 Jahre nach einem allgemeinen Beitrag darauf zu warten, dass sie einen ohne nähere Info ansprechen.

Wenn du mehr auf professionelle Filmproduktionen aus bist für Gage, dann bist du einer von 1000 und da zählt Eigeninitiative sowie Überzeugungsarbeit noch mehr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“