Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Vereinbarung nicht eingehalten

Mi, 02.Aug 2017, 13:55
Ich war immer sehr zufrieden mit meiner Stammdomina. Nun ist Sie nach einer Auszeit wieder aktiv. Nun haben wir was vereinbart und Sie hat sich nicht an die Vereinbarung gehalten. Ich finde es schon wichtig das Vereinbarungen die zwischen Dom und Sub getroffen werden schon eingehalten werden sollten. Ich bin ein bisschen enttäuscht von meiner Dom ! Was rät ihr mir ?

Re: Vereinbarung nicht eingehalten

Mi, 02.Aug 2017, 14:47
Kommt ganz darauf, was ihr 'vereinbart' habt und wie sehr du deswegen enttäuscht bist.
Habt ihr z.B 1 h 'Spielzeit' vereinbart - und es waren nur 45 Minuten - so kann sie dir ja beim nächsten mal was dranhängen.
Du bist mit der Session an sich unzufrieden? Auch die beste Domina der Welt ist nur ein Mensch. Mal fühlt man sich nicht gut, ist mit anderen Problemen belastet, hat den Kopf woanderst... Ich bin ja auch nicht bei jeder Session gleich gut drauf; ich muss z.B. immer recht langfristig vorplanen, spontan ist nicht möglich - so weiss ich nie genau, wenn der langersehnte Termin endlich naht, ob ich da auch in SM-Stimmung/Topform bin. Diese Schwankungen gestehe ich selbstverständlich auch meiner 'Spielgefährtin' zu. Vielleicht fühlt sie sich an dem Tag nicht wohl, hat private Probleme - möchte mir aber den langersehnten Termin nicht canceln... Da kann/darf sie auch mal schwächeln - sie ist ja kein Roboter!
Wenn du aber das Gefühl hast, dass es generell nicht (mehr) passt - dann würde ich mich anderwärtig umsehen. Noch herrscht in Deutschland kein Mangel an hübschen und vor allem fähigen Domsen/Ladies.
Life is too short to ignore your passions

Mi, 02.Aug 2017, 16:25
@Gwildor
Sprich sie darauf an, was du als nicht korrekt empfunden hast. Aus ihrer Reaktion kannst du dann sehr klar erkennen, ob es ein Versehen, Vergeßlichkeit, also unabsichtliche Handlung war oder pure Absicht. Und du kannst dann deine Konsequenzen ziehen.

Ich habe schon beides erlebt. Zuletzt vor gut einem Jahr ein absolutes Negativerlebnis, als ich nach etwa drei Jahren zu einer Stammdomina zurückkehren wollte, was sie in einer mail auch sehr freudig begrüßte. Sie hat mich dann in der ersten “Wiedersehens“-Session finanziell recht stark über den Tisch gezogen. Als ich sie darauf ansprach, hat sie mich in einer mail auch noch arg beschimpft.

Der Charakter eines jeden Menschen ändert sich eben im Laufe der Zeit.

Mi, 02.Aug 2017, 18:30
moin ,
bei einer stammdom sollte doch ein vertrauensverhältnis aufgebaut worden sein .
also REDEN , oder es stimmte vorher nicht richtig , denn charakter ändert sich nicht .
eventuell gründe rausfinden oder erklärungen , je nach reaktion weiter ,auf alle fälle nachdenken und entweder tschüß oder noch viel spaß .
mfg

Mi, 02.Aug 2017, 20:13
Reden wird helfen! Gerade wenn man sich lange kennt, es ist doch ein
gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Vielleicht hat sie an die Vereinbarung unbewußt nicht mehr gedacht.
Nur ein Gespräch kann das klären.

Es kommt natürlich auch auf die Vereinbarung an. Wie schwerwiegend ist
die Nichteinhaltung dieser Vereinbarung. Kann man drüber hinwegsehen!?
Wenn es um Sessionzeit geht, sollte man sensibel vorgehen. Das habe ich
bei einer früheren Stammdomina mal angesprochen, da war das
Vertrauensverhältnis für einige Zeit angeknackst. Da pfeif ich lieber auf
eine Viertelstunde und habe eine schöne Session gehabt als hinterher
Stress mit Diskussionen.

Munter bleiben!

rubberS

Fr, 04.Aug 2017, 13:40
fanrheinmain hat geschrieben:Entweder sie ist tatsächlich deine langjährige Stammdomina, dann sollte das unter 4 Augen im vertraulichen Gespräch geklärt werden.

Oder einer von euch beiden will nicht reden, dann war es nie weit her mit Stammdomina und dann such' dir halt eine andere.

winke winke
Verstehe das ganze Bohei nicht. Da wird eine Behauptung ohne auch nur das kleinste bisschen Hintergrund gepostet, und schon werden Vermutungen angestellt, das sich die Balken biegen!

Entweder etwas Geschmack an die Sache ( den Sachverhalt natürlich, keine Namen ) oder die Löschtaste betätigen!

Lederfreak wünscht ein schönes WE!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 12.Sep 2017, 08:56
Wenn du bisher mit ihr zufrieden warst würde ich evtl. dieses eine Mal darüber hinwegsehen. Anders sieht es bei einer ersten Begegnung mit einer Dame aus. Wenn ich hier merke, dass gewisse Dinge, die mir wichtig sind nicht stimmen bin ich konsequent und breche ab ODER verlasse das Studio bereits nach dem Vorgespräch. Diese Konsequenz musste ich mir allerdings auch erst aneignen. Allerdings ist es wichtig immer abzuwägen und dann auch die Reißleine rechtzeitig zu ziehen. Immerhin geht es oftmals um einen Betrag von mind. 250 €.
Bello e impossibile
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“