Mi, 02.Aug 2017, 14:47
von Slv4u67
Kommt ganz darauf, was ihr 'vereinbart' habt und wie sehr du deswegen enttäuscht bist.
Habt ihr z.B 1 h 'Spielzeit' vereinbart - und es waren nur 45 Minuten - so kann sie dir ja beim nächsten mal was dranhängen.
Du bist mit der Session an sich unzufrieden? Auch die beste Domina der Welt ist nur ein Mensch. Mal fühlt man sich nicht gut, ist mit anderen Problemen belastet, hat den Kopf woanderst... Ich bin ja auch nicht bei jeder Session gleich gut drauf; ich muss z.B. immer recht langfristig vorplanen, spontan ist nicht möglich - so weiss ich nie genau, wenn der langersehnte Termin endlich naht, ob ich da auch in SM-Stimmung/Topform bin. Diese Schwankungen gestehe ich selbstverständlich auch meiner 'Spielgefährtin' zu. Vielleicht fühlt sie sich an dem Tag nicht wohl, hat private Probleme - möchte mir aber den langersehnten Termin nicht canceln... Da kann/darf sie auch mal schwächeln - sie ist ja kein Roboter!
Wenn du aber das Gefühl hast, dass es generell nicht (mehr) passt - dann würde ich mich anderwärtig umsehen. Noch herrscht in Deutschland kein Mangel an hübschen und vor allem fähigen Domsen/Ladies.
Life is too short to ignore your passions