Mi, 25.Sep 2019, 16:39
von moronikus
...und dadurch das man sich immer besser kennt werden eventuell die Sessions immer besser und je nach Setting das Verlangen grösser und somit will man sie in relativ kurzen Abständen besuchen. Es entsteht eine Vertrautheit die bei öfterem Wechsel gar nicht erst aufkommen kann.
Hallo erstmal :- )
Es stellt sich für mich zunächst mal die Frage, warum man überhaupt "Stammsklave" werden wollen würde, im kommerziellen Bereich.
Finanzielle Aspekte können wohl eine gewisse Rolle spielen, aber mit Sicherheit kein wirklicher Grund sein. Fragt doch mal nach einer 10er Karte zB. Bestimmt wird einem etwas entgegengekommen. Wieso auch nicht.
In erster Linie gehen wir doch dahin, wo unsere Bedürfnisse erfüllt werden und wir uns gut aufgehoben fühlen, in jeder Beziehung. Wieso sollte dies auf einen Top bzw ein Studio etc., beschraenkt sein ?
Was slave79de oben anspricht, hat seine Berechtigung, wie ich finde. Vertrautheit kann man bewusst versuchen zu vermeiden. Um nicht Gefahr zu laufen, sich, ich sage mal, emotional zu sehr zu verausgaben und sich dann eventuell verliert im Sog der erfüllten oder ersehnten Fantasien, die man in diesem unsern SMbizarrfetischbereich sucht und meist auch findet.
Es ist ein schmaler Grat und im Prinzip kommt es doch darauf an, was man sucht bzw erwartet, und wie gut man sich selber kennt.
"Wohin" man will.
Und ich glaube, das geht auch einher mit einer entsprechenden Erfahrung und daraus resultierender Selbsterkenntnis .( hoffentlich und bestenfalls :- ) )
Ich wiederhole mich natürlich, aber für mich ging ein immer erfüllenderes "Sessiongefühl" einher mit wachsendem Vertrauen und den daraus resultierenden " Befreiungen". Erst, als ich einen Top gefunden hatte, nach doch nicht so wenigen Erfahrungen anfangs, erst dann konnte ich langsam beginnen, mich wirklich fallen zu lassen. Dinge auszuprobieren und Grenzen auszuloten die ich mir nie hätte vorstellen können. Und heute weiss ich, dass es besser nicht mehr werden kann, für mich. Niemals nicht.
Weil ich alle Wünsche erfüllt bekomme, bekommen habe ? Oh, weit weit gefehlt.
Sondern weil ich in meinen Grenzen geführt wurde und werde und als (Sklaven-) Mensch so akzeptiert werde, wie ich bin. Und mich dabei besser kennengelernt habe. Vieles neu definieren musste und habe. Eine Entwicklung durchgemacht habe.
Aber ist das nicht genauso im "normalo-vanilla" Leben ? Man muss sich kennen(lernen), sich respektieren, sich verstehen und vertrauen, damit es (vielleicht) wirklich gut wird ?
Huch, jetzt bin ich abgeschweift und habe den Faden verloren, aber sagen wollte ich wohl, wir alle hier sind bereit, uns finanziell zu "verausgaben" für etwas, das wir zutiefst begehren. Das können 1000 verschiedene Fetische sein.
Aber ganz am Ende, tief in der devoten Sklavenseele vergraben, glaube ich jedenfalls, ist unser Bedürfnis, verstanden zu werden und so genommen, behandelt zu werden wie wir sind , oder sein wollen. Man gibt und man bekommt. Ob die Gleichung aufgeht, dass muss jeder selber für sich entscheiden.
Ich wünsche jedem dabei einen klaren und ungetrübten Bewusstseinszustand. :- )
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )