Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Re: Teil der Realität

So, 07.Mai 2017, 08:04
Lady MacLaine hat geschrieben:Es scheint ja ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass Profidommsen allen Wünschen der Gäste (und seien sie noch so eklig und abstoßend) mit Verständnis und Freundlichkeit zu begegnen haben.
Klar, wir dürfen "Tabus" haben, aber wenn wir einem Gast Knall auf Fall ins Gesicht sagen, dass wir seine Vorlieben krank und kaputt finden, dann überschreiten wir diese unausgesprochene Grenze.
Und DAS macht eine Sexdienstleisterin nicht. Nie und nimmer.
Wenn wir wirklich nicht wollen (oder können) schieben wir den Gast freundlich aus der Tür und murmeln etwas von "keine Zeit...) und gut ist.

Ich bin ja auf Grund meiner Offenheit hier im Forum jahrelang angegriffen worden und mir ist so einiges (Depressionen, Alkoholsucht etc) angedichtet worden.
Dabei habe ich bis vor Kurzem selber gearbeitet und oben benannten Berufskodex immer sorgfältig eingehalten.
(Außer vielleicht mal am Telefon, wenn ich einem Scheißefresser ein ungehaltenes BÄH entgegnet habe)

Erst jetzt merke ich, wie oft ich denke "wie krank, wie ekelhaft" wenn ich hier manche Beiträge lese und dass ich mich dabei oft frage, wie Männer mit diesen Sexualpraktiken leben und sich selbst im Spiegel ansehen können. Oder zu Hause ihren Frauen gegenüber treten. Diese Gedanken habe ich (wahrscheinlich aus Selbstschutz) 3 Jahrzehnte nicht zugelassen und ich finde es sehr mutig, wenn die Kollegin das in ihrem Buch ausgesprochen hat. Ich freue mich mit und über jede Kollegin, die gegen Ende der aktiven Tätigkeit einen positiven Ausweg aus dem Milieu gefunden hat und gut versorgt und zufrieden weiterleben kann.

Nur ein paar Gedanken...
Lady MacLaine
Also ich hätte ja nie geglaubt, das mir deine Meinung hier mal sympathisch ist, aber diesmal, muss ich dir voll zustimmen !

Und ich kann dich absolut verstehen ! wenn manche Gäste in solche abartigen Praktiken dir als ekelhaft erscheinen, das zeigt mir das du auch noch vernünftig denkst, und ganz ehrlich eine Domina muss auch NICHT jeden im wahrstem Sinne des Wortes Scheiß mitmachen.

Des weiteren bin ich der gleichen Meinung, wie du, denn ich frage mich auch, wie sich manche Gäste, noch im Spiegel betrachten können, mit ihren Abartigkeiten, aber ich denke mir immer manche haben gar keinen Charakter, deshalb kenne sie keine Grenzen, und sehen da auch nichts....

Das Problem an SM ist eben: das jede auch noch so widerliche Abartigkeit, in SM eine Heimat findet, und die Dominas widerum müssen dafür dann herhalten, müssen dies mittragen, was bleibt ihnen auch anderes übrig, von den wenigen vernünftigen SMern können sie nicht mehr leben, und das ist das traurige, wir haben einfach eine Gesellschaft in der es heißt immer noch perverser, abartiger und ekelhafter, deshalb muss sich eine Domina mit solchen widerlichen Gästen dann befassen....

Also wie gesagt in diesem Punkt, kann ich dich absolut verstehen.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am So, 07.Mai 2017, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 07.Mai 2017, 08:19
Da gibt es auch noch Mistress Shane in Antwerpen und die zwei Studio's von Madame Chelsea in Rotterdam und Almere. Die sind schon ewig dabei. Madame Amber in UK fällt mir auch noch ein.

@Tanja: du hast ja sowas von recht.

@LadyMaclaine: ich wundere mich immer wieder über Ihre Beiträge. Wenn Ihnen Ihre Arbeit so schlecht gefällt dann sollten Sie bitte etwas anderes machen. Ich weiss auf jeden Fall dass ich Sie niemals anrufen werde, da Sie so über Ihre Gäste denken.

So, 07.Mai 2017, 08:28
giantnipples hat geschrieben:
@LadyMaclaine: ich wundere mich immer wieder über Ihre Beiträge. Wenn Ihnen Ihre Arbeit so schlecht gefällt dann sollten Sie bitte etwas anderes machen. Ich weiss auf jeden Fall dass ich Sie niemals anrufen werde, da Sie so über Ihre Gäste denken.
In dem Punkt hat Lady Maclaine absolut recht ! Eine Domina ist keine Maschine für jede Abartigkeit und Perversion. Man(n) muss auch mal respektieren und akzeptieren können, das es für eine Domina keine Spaß machen kann, wenn sie sich mit ekelhaften Dingen beschäftigen muss.

Sa, 20.Mai 2017, 06:31
Ich habe gerade den Artikel gelesen und konnte mich kaum halten vor Lachen - und das am frühen Samstag morgen :-D

Was an uns Schweizern soll uns denn so merkwürdig machen? Hat sie einfach nur mühe, wegen dem schweizerischen Akzent, wenn wir uns im Hochdeutschen versuchen?

Zudem mag sie seit sie 28 Jahre ist - keine Männer mehr? Sorry, weshalb hat sie es dann so weit kommen lassen? Aus Geldgeilheit etwa und weil ihr eine normale Arbeit nicht zusagte? "SELBER SCHULD - KEIN MITLEID"!

Klar, einige Männer (Freier) haben sicherlich schräge oder sogar abstossende Fantasien und Wünsche. Aber wenn eine Dienstleisterin dieses oder jenes als abstossend empfindet, dann muss sie es ja auch nicht anbieten. Und normalerweise werden ja die Wünsche der Freier ja schon am Telefon oder per Mail besprochen. Also immer noch genügend Zeit um "NEIN, DAS BIETE ICH NICHT AN/MACHE ICH NICHT" zu sagen. Wenn ihr die Praktik oder Fantasie abstösst und dann des lieben Geldes willen dann trotzdem macht - Wie gesagt, selber schuld.

Ich kann ja durchaus verstehen, dass man bei einer Arbeit - Egal welcher art - man das Gefühl bekommen kann, dass es einen einfach nicht mehr ausfüllt. Das ist mir auch schon passiert. Aber was habe ich getan? Ich suchte mir ganz einfach etwas anderes, lange bevor ich einen Koller bekam und jetzt wüst über die vorherige Tätigkeit ablästern müsste.

Manchmal sind Menschen, egal ob Frau oder Mann oder sogar Schweizer *lach* merkwürdig. Das liegt wohl an der Natur der Menschen an sich.

Gruss Torch

Sa, 20.Mai 2017, 17:14
@giantnipples: Und wenn du mich auch NIEMALS anrufen würdest (was ich kaum überleben würde) gestatte ich es mir trotzdem, Männer, die Kotze fressen wollen, fremdes weiße mayo auflecken und noch so einige andere Widerwärtigkeiten verlangen - schlichtweg als krank und pervers zu betrachten.... zumal sie meist vollkommen unwissende Partnerinnen zu hause haben. "BÄH"
OK - als aktive Profidommse könnte ich diese Äußerung hier so nicht äußern. Klar . Da ich aber außerhalb der normalen Konkurrenz hier agiere, kann ich das sehr wohl schreiben.
Zumal ich weiß, dass die meisten Kolleginnen (heimlich) genauso denken.
MfG
Lady MacLaine

Mi, 24.Mai 2017, 12:34
Lady MacLaine hat geschrieben:... gestatte ich es mir trotzdem, Männer, die Kotze fressen wollen, fremdes weiße mayo auflecken und noch so einige andere Widerwärtigkeiten verlangen - schlichtweg als krank und pervers zu betrachten.
Was dann aber in gleichem Maße und gleicher Form auf die Damen zutrifft, die diese Dienstleistungen anbieten.
Lady MacLaine hat geschrieben:Zumal ich weiß, dass die meisten Kolleginnen (heimlich) genauso denken.
Da die meisten Damen ja ohnehin nur aufgrund des Geldes als Domina/Bizarrlady arbeiten, erscheint es nicht überraschend, dass mitunter das Verständnis für die Kundenwünsche fehlt - auch dann, wenn sie erfüllt werden. Womit ich nichts über die Qualität der Damen als Domina/Bizarrlady sage.

Mi, 24.Mai 2017, 23:01
Hallo Tanja,
Zitat:
Da die meisten Damen ja ohnehin nur aufgrund des Geldes als Domina/Bizarrlady arbeiten,
Das unterscheidet sie dann aber nicht von allen anderen Arbeitnehmern, Beamten und Selbständigen, die ebenfalls nur aufgrund des Geldes arbeiten...
ich habe Piloten kennen gelernt, die fliegen, weil Fliegen schön ist .....

das waren welche, die ihren Lebensunterhalt damit verdienten
(ob sie fliegerisch auch etwas drauf hatten, kann ich nicht beurteilen).

so long

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 24.Mai 2017, 23:39
naughtyBoy hat geschrieben: ich habe Piloten kennen gelernt, die fliegen, weil Fliegen schön ist .....

das waren welche, die ihren Lebensunterhalt damit verdienten
(ob sie fliegerisch auch etwas drauf hatten, kann ich nicht beurteilen).

so long

naughtyBoy
"Herrlich", diese Haarspalterei und sinnlose Geplänkel. Fliegen denn alle Piloten, weil fliegen schön ist? %lach%
Piloten und Dominas sind auch sehr vergleichbare Berufe. Die einen lassen Flugzeuge fliegen und die anderen Sklaven, wenn sie denn gut sind. %lach% Nichts für ungut.

Do, 25.Mai 2017, 08:09
Ich würde ja wahnsinnig gern mal einen Looping fliegen - irgendwann klappt das sicher auch mal irgendwo %lach%
Aber ob der Pilot/die Pilotin daran Spaß und Spannung hat...da hätte ich lieber jemanden am Steuer der schon x Mal einen geflogen hat als einen, der zwar Herzklopfen hat, uns aber mit einiger Wahrscheinlichkeit auch in den nächsten Baumwipfel "landet" cool
Wenn er/sie aber vorher so tut als ob die Situation außer Kontrolle gerät (obwohl sie safe ist) - dann wirds unvergesslich %lach%

Hach, ich mag Analogien.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 27.Mai 2017, 08:21
Willkommen im Kapitalismus !

Gefühle, Menschlichkeit, Sympathie, Rücksichtnahme, sind alles Dinge, die hier keinen Platz haben, außer man zahlt hierfür.....

In unserer Gesellschaft geht es doch nur ums Geld, unsere Gesellschaft ist halt so ausgerichtet. Wenn der Deutsche fürs Geld seine Seele und seinen Charakter verkaufen würde, würde er auch das tun, Hauptsache der Preis stimmt....

Deshalb ist doch eine Diskussion übers Geld total sinnlos, wir ALLE laufen doch als Geld-Zombies durch die Gegend, immer den Geldschein vor Augen, da ist doch jeder gleich von uns, denn sozialdenkende Menschen gehen in dieser rücksichtslosen Welt, unter, das ist traurig aber wahr. In einer besseren Welt wäre dies anders,

Nur weiß ich eines: wahrer Reichtum ist nicht das was man auf seiner Bank, an Besitz oder im Geldbeutel hat, SONDERN wahrer Reichtum, ist: Liebe, Freundschaft, Zuneigung, uvm... und dies ist unbezahlbar, außerdem gibt es viele die reich an Kapital sind, aber arm im Geiste, und niemand kann seinen Reichtum mitnehmen. Was bleibt also von uns Menschen mal übrig, nur noch Knochen, die in der Erde vergraben sind. Nur die Menschen die in ihrem Leben, nicht dem Geld sondern, sich menschlichen Dingen gewidmet haben, die sozial und liebevoll waren, die rücksichtsvoll und altruistisch waren, bleiben im Gedenken, ein reicher Mensch ist dagegen, nur soviel wert wie die Knochen oder die Asche in der Erde, der ist schnell vergessen, und wenn sich jemand an ihn erinnert, dann denkt er nicht an den Menschen sondern nur an das Geld, was dieser Mensch mal hatte.... also soviel zum Geld.....

Geld, und Besitz ist eine Notwendigkeit, aber wertlos......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

So, 28.Mai 2017, 16:28
Lady Lia hat geschrieben:Ich würde ja wahnsinnig gern mal einen Looping fliegen - irgendwann klappt das sicher auch mal irgendwo %lach%
Aber ob der Pilot/die Pilotin daran Spaß und Spannung hat...da hätte ich lieber jemanden am Steuer der schon x Mal einen geflogen hat als einen, der zwar Herzklopfen hat, uns aber mit einiger Wahrscheinlichkeit auch in den nächsten Baumwipfel "landet" cool
Wenn er/sie aber vorher so tut als ob die Situation außer Kontrolle gerät (obwohl sie safe ist) - dann wirds unvergesslich %lach%

Hach, ich mag Analogien.
You ma.de my day. %lach%

Zum Thema: Ich schlimmer Finger arbeite auch des Geldes wegen. Aber ich habe schon die Branche gewechselt, weil sie mir nicht gefallen hat. Einen Job viele Jahre ausüben und sich danach beschweren, dass das alles so schlimm ist, ist nicht nachvollziehbar.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 29.Mai 2017, 08:00
Wie wahr, wie wahr...
Wenn man erst einmal begriffen hat, dass man für sich selbst ausschließlich auch nur - selber -verantwortlich ist, auch zur Lebensausgestaltung, beruflich, als auch privat, erübrigen sich die allermeisten Probleme von allein.
Eine nicht - nur - auf Materiellem ausgerichtete Lebensanschauung ist da äußerst hilfreich, denn dann eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten zur Herstellung echter Lebensqualität.
Trifft übrigens weitgehend auf Natascha zu, die sich noch dazu nachhaltig dem Tierschutz verschrieben hat ( alle Tiere bei ihr hat sie vor Tötung gerettet oder aus schlechten Händen befreit ) - sowas liest man natürlich nicht in Mopo und Co.

Oberflächlicher Gossen-Journalismus und eigentlich keiner Erwähnung wert.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“