Also ich hätte ja nie geglaubt, das mir deine Meinung hier mal sympathisch ist, aber diesmal, muss ich dir voll zustimmen !Lady MacLaine hat geschrieben:Es scheint ja ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass Profidommsen allen Wünschen der Gäste (und seien sie noch so eklig und abstoßend) mit Verständnis und Freundlichkeit zu begegnen haben.
Klar, wir dürfen "Tabus" haben, aber wenn wir einem Gast Knall auf Fall ins Gesicht sagen, dass wir seine Vorlieben krank und kaputt finden, dann überschreiten wir diese unausgesprochene Grenze.
Und DAS macht eine Sexdienstleisterin nicht. Nie und nimmer.
Wenn wir wirklich nicht wollen (oder können) schieben wir den Gast freundlich aus der Tür und murmeln etwas von "keine Zeit...) und gut ist.
Ich bin ja auf Grund meiner Offenheit hier im Forum jahrelang angegriffen worden und mir ist so einiges (Depressionen, Alkoholsucht etc) angedichtet worden.
Dabei habe ich bis vor Kurzem selber gearbeitet und oben benannten Berufskodex immer sorgfältig eingehalten.
(Außer vielleicht mal am Telefon, wenn ich einem Scheißefresser ein ungehaltenes BÄH entgegnet habe)
Erst jetzt merke ich, wie oft ich denke "wie krank, wie ekelhaft" wenn ich hier manche Beiträge lese und dass ich mich dabei oft frage, wie Männer mit diesen Sexualpraktiken leben und sich selbst im Spiegel ansehen können. Oder zu Hause ihren Frauen gegenüber treten. Diese Gedanken habe ich (wahrscheinlich aus Selbstschutz) 3 Jahrzehnte nicht zugelassen und ich finde es sehr mutig, wenn die Kollegin das in ihrem Buch ausgesprochen hat. Ich freue mich mit und über jede Kollegin, die gegen Ende der aktiven Tätigkeit einen positiven Ausweg aus dem Milieu gefunden hat und gut versorgt und zufrieden weiterleben kann.
Nur ein paar Gedanken...
Lady MacLaine
Und ich kann dich absolut verstehen ! wenn manche Gäste in solche abartigen Praktiken dir als ekelhaft erscheinen, das zeigt mir das du auch noch vernünftig denkst, und ganz ehrlich eine Domina muss auch NICHT jeden im wahrstem Sinne des Wortes Scheiß mitmachen.
Des weiteren bin ich der gleichen Meinung, wie du, denn ich frage mich auch, wie sich manche Gäste, noch im Spiegel betrachten können, mit ihren Abartigkeiten, aber ich denke mir immer manche haben gar keinen Charakter, deshalb kenne sie keine Grenzen, und sehen da auch nichts....
Das Problem an SM ist eben: das jede auch noch so widerliche Abartigkeit, in SM eine Heimat findet, und die Dominas widerum müssen dafür dann herhalten, müssen dies mittragen, was bleibt ihnen auch anderes übrig, von den wenigen vernünftigen SMern können sie nicht mehr leben, und das ist das traurige, wir haben einfach eine Gesellschaft in der es heißt immer noch perverser, abartiger und ekelhafter, deshalb muss sich eine Domina mit solchen widerlichen Gästen dann befassen....
Also wie gesagt in diesem Punkt, kann ich dich absolut verstehen.....
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart