Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

PIXIESKE PERSONALUNION AUF DEM WEG IN DIE SCHWEIZ

Di, 28.Feb 2017, 10:21
Klassische, erotische oder/und tantrische Domination...
Dein Frühling kommt in die Schweiz!

Aka PIXIE PEE MAGIC macht sich morgen auf den Weg in die fresh-feudalen Hallen des Femdom Zürich/Regensdorf und du darfst dich bescheiden um eine Session bewerben. %zwinki%

andere haben auch keinen schaden daran genommen:

http://www.dominaforum.net/forum/topic46496.html

oder doch?

zum thema BDSM & TANTRA gibt es hier vertiefend einen blogbeitrag von mir:

http://studioluxberlin.de/cms/news-deta ... -bdsm.html

einen überblick über mein GESAMTES INTERESSENSSPEKTRUM gibt es hier:

https://www.galeriedesade.com/Zuerich/P ... 10984.html

auf meiner neuen schweizer nummer 076 640 06 08 bin ich während meines aufenthalts vom 4. bis 6.3.17 zu erreichen. ansonsten jederzeit gerne mail oder sms.

LET THE PIXIE PEE LIGHT SHINE
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com

Re: PIXIESKE PERSONALUNION AUF DEM WEG IN DIE SCHWEIZ

Fr, 12.Mai 2017, 19:32
BACK TO SWISS - ENTSPANNUNGS-SPECIAL ZUM AUFFÄHRTWOCHENENDE!

Neben meinen klassisch- und erotisch-dominanten Serviceleistungen aka konsequenter Strafverhängung... biete ich zur Christi Himmelfahrt FOLGENDES
SM-WELLNESSANGEBOT IM LUXURIÖSEN STUDIO 'DER FEMDOM':

TANTRA-MASSAGE MIT SM-ELEMENTEN

Als zertifizierte Tantra-Masseurin und professionelle Berliner Domina biete ich VOM 25.5.17 bis zum 28.5.17 ein Special für tief empfundene Lust und sexuelle Heilung an. In meiner Körperarbeit verbinde ich Tantra mit BDSM.

Die Tantra-Massage ist eine Form der rituellen Berührungskunst, die den Menschen in seiner Gesamtheit ehrt. Heilsame sexuelle Energie wird durch die achtsame Berührung aller Körperbereiche aufgebaut, Tiefenentspannung und absolutes Wohlsein bleiben zurück.

Ganz nach den individuell, sadomasochistischen Vorlieben kombiniere ich diese Massage mit japanischem Bondage und westlichen Fixierungstechniken, CBT und Schwanzbondage, Nippleplay, Flogging und Caning, golden Shower, Dildos aller Grössen und Arten wie dem Umschnalldildo oder dem allseits beliebten Dildoknebel, der Melkmaschine, der Fickmaschine... du merkst, der Dirty Talk hat schon begonnen!

Besonderer Beliebtheit erfreut sich derzeit die tantrische Natursekt-Massage, die von Natursekt-Expertin Pixie Pee Pee selbst entwickelt wurde. Dabei wird der güldene Göttinnennektar nicht nur grosszügig über deinen Körper verteilt, sondern durch sensuelles einmassieren von jeder Pore aufgenommen. Gleichzeitig schliesse ich dich gerne an unser Urin-Tropfgerät an oder an die Inhalations-Vorrichtung mit der Gasmaske, so dass dein ganzer Organismus von der Ausscheidung durchdrungen wird.

Diese Massage ist für SM-Einstieger sehr gut geeignet, und auch für den SM-Erfahrenen der Abwechslung und die Vertiefung spezieller Vorlieben sucht.

Tribut
300 CHF für mind. 30 Min
400 CHF für mind. 45 Min
450 CHF für mind. 60 Min
550 CHF für mind. 90 Min

Alles reine Spieldauer - bringe mehr Zeit für Duschen, Drinks und bei Bedarf Vor- und Nachgespräch mit.

Ruf gerne einfach an oder schreibe eine Mail oder SMS.

Ich freue mich auf dich!
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com
Antworten

Zurück zu „Insider Tips Europa/Weltweit“