Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

SM Lounge bald in neuen Räumlichkeiten!

Mo, 27.Mär 2017, 18:29
Ihr werdet in naher Zukunft die SM Lounge unter einer anderen Adresse finden.

Natürlich werde ich mich mit den neuen Räumlichkeiten nicht verschlechtern :-D
Wie unsere Gäste es bisher gewohnt sind, wird es ihnen an nichts fehlen und die Räumlichkeiten werden passend zum Thema exclusiv eingerichtet sein.

Alle weitere Neuigkeiten hier zu lesen, oder ihr erfahrt näheres persönlich bei uns im Studio.

Bis dahin wünsche ich bizarre Grüße,

Lady Anna
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt

Re: SM Lounge bald in neuen Räumlichkeiten!

Fr, 31.Mär 2017, 19:58
Mein neues Studio, wird immer "angepasster".... Es wird dem Herrn "De Sade" in dem Zeitalter des Barock immer mehr ähnlich! So ist mein neues Studio eingerichtet, das dem BDSM mehr als gerecht wird!
Bei mir wird nicht geprahlt, ich erbaue keinen "Fetischpalast" oder ähnlich, die "SM Lounge" mit mir: "Lady Anna" wird euch die nächsten Jahre, bzgl Qualität und Auswahl immer die erste Wahl sein!

Da ich total im stress bin, kommt demnächst die Adresse. Und natürlich auch Bilder!

Bizarre Grüße

Lady Anna

Mi, 05.Apr 2017, 17:21
Ab dem 10.04.2017 findet ihr uns in unseren neuen und feinen Räumlichkeiten:

SM Lounge
Loosesweg 8a
28219 Bremen
(Gewerbegebiet Bayernstr.)

Ein sehr diskreter Zugang ist gewährt!

Man sagt zwar, alles neu macht der Mai....aber wir haben uns schon für den April entschieden!
Es erwarten euch, sehr stilvoll eingerichtete Räume mit einem besonderen Flair. Und, von vielen "Alt-Lasten" haben wir uns getrennt oder mussten uns trennen. Es wird ein frischer neuer Wind wehen, diese frische Brise können all unsere Gäste genießen!

Ich freue mich euch, ab dem 10.04.2017 in meinem neuen Studio zu begrüßen!

Bis dahin, bizarre Grüße

Lady Anna

So, 09.Apr 2017, 06:40
Hier ein paar Bilder, wie unsere neuen Räumlichkeiten von außen aussehen.

Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind vorhanden, vom Waller Bahnhof sind es 5-7min fußläufig zu erreichen. Vom Osterfeuerberger Ring in die Fleetstr., von der aus geht es nach ca. 300m in den Loosesweg. Dann ist es das zweite Gebäude auch der rechten Seite.

Sobald ihr durch das Zauntor durch seid, betretet ihr durch die offene Tür das Foyer. Der Eingangsbereich ist komplett mit Sichtschutzfolie, aus Gründen der Diskretion abgeklebt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 16.Apr 2017, 12:20
Mal so in den Raum stellen: woher ist dir bekannt, dass Lady Anna nur einen kleinen Teil des Gebäudes nutzt?
Es wird gemunkelt, dass du gar keine Kontakte zu diesem Studio hast.
Mag sein, dass die SM-Lounge räumlich etwas kleiner geworden ist, was nicht zum Nachteil sein muss.
Betrachte ich allerdings die Möglichkeiten im Außenbereich, so ist es ein klarer Gewinn.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 16.Apr 2017, 18:41
Guten Abend und frohe Ostern.

Nun, ich habe mich nicht großartig verkleinert, nur verbessert! Es können sich ja alle Gäste hier, ein Bild davon machen winke winke
Wir benutzen von dem Gebäude ca. 2/3. Somit brauch auch nicht spekuliert werden.
Die SM Lounge am Breitenweg ist über 15 Jahre gewachsen und immer wieder mit liebe zum Detail, und teils Vorschlägen von unseren Gästen, verbessert worden!
Die "neue" SM Lounge am Loosesweg8A ist jetzt seit 6 Wochen am entstehen und am wachsen. Meine Erfahrung im BDSM Bereich lasse ich dort vollends einfließen und ich werde auch hier nie fertig werden, um meinen Gästen ein tolles und perfektes SM Studio zu bieten!

Vielen Dank an allen Gästen, die bisher bei uns waren und uns für unsere Arbeit gelobt haben.

Bizarre Grüße, Lady Anna

Mo, 17.Apr 2017, 04:52
Es kommt kaum auf die Fläche an sich an, höchstens darauf, dass Klinik, schwarzer Bereich, Themenzimmer usw. räumlich getrennt ausfallen.
Die Inhalte und die Atmosphäre an sich machen es für mich aus, rein die Qualität an sich.
Oft denkt man nicht an den Aufenthaltsraum für Frauen, der einiges an Wohlfühlen produzieren kann seitens der Ladies, was sich auf Stimmungen insgesamt auswirkt.

Von mir aus meine Glückwünsche an SM Lounge nebst Erschafferin und Respekt dafür, dass sich auch in Bremen qualitativ was tut und in die Zukunft investiert wird.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 17.Apr 2017, 13:44
Viel Glück und Erfolg in der neuen Location!

Ich war einige Male in der SM-Lounge unter der alten Adresse, und war immer sehr angetan von dem Service und der Professionalität dort. Und mit Sonja (auch wenn sie leider aktuell nicht mehr tätig ist) habe ich dort eine der beeindruckendsten Sklavinnen überhaupt kennengelernt, was die einstecken konnte und wollte war wirklich phänomenal.

Mo, 17.Apr 2017, 14:50
Danke für eure Glückwünsche.
Heute eben auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Klinik, Kabinett und ein weiterer Themenraum sind einigermaßen fertig. Die Sanitärräume sind komplett neu renoviert. Für unsere Gäste steht ein eigenes Ankleidezimmer zur Verfügung.

Die Damen des Hauses haben natürlich einen eigenen Aufenthaltsraum mit angrenzenden Ankleidezimmer. winke winke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fr, 26.Mai 2017, 02:23
Wenn ich das hier so lese, wird viel spekuliert, ob die neue Lounge nun größer oder kleiner ist, das ganze Gebäude dazu gehört, oder nur ein Teil…
Besucht die neue Location einfach mal und ihr werdet beeindruckt sein. Ich war ca. vor 3 Wochen das erste Mal dort und war begeistert, wie schnell Lady Anna und ihr Team das neue Studio eingerichtet haben. Ich finde die neuen Räumlichkeiten klasse.
Alle Räume sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Hier und da ist sicherlich noch eine Kleinigkeit zu tun, aber die neue Lounge muss sich sicherlich nicht hinter den bisherigen Räumlichkeiten verstecken.

Aber was würden die schönsten Räumlichkeiten nützen, wenn „Mann“ sich bei den Damen nicht wohl fühlt. Aber auch, was das Team betrifft, vergebe ich volle Punktzahl. Wenn ich das Studio besuche, fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. In der Lounge fühle ich mich als Gast und nicht als Kunde.

Das Wichtigste ist aber natürlich eine gelungene Session.
Ich besuche immer Lady Lisa, denn sie versteht es perfekt, auf meinen Fetisch einzugehen.
Ich kann die Lounge nur empfehlen, da ich demnächst dort wieder Gast sein werde!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“