Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: SM Lounge bald in neuen Räumlichkeiten!

Mi, 18.Okt 2017, 17:20
Neu bei uns in der SM Lounge:

Miss Dèvil : https://www.galeriedesade.com/Bremen/MI ... 14274.html
ist zur Zeit von Mo.-Fr.: 13:00 - 21:00 im Hause

Tanja Extrem : https://www.galeriedesade.com/Bremen/TA ... a3535.html
ab dem 26.10. erstmals bei mir in der SM Lounge

Miss Dèvil ist eine sympatische junge Switcherin, aber noch am lernen....

Tanja Extrem ist eine erfahrene BDSMlerin mit Leib und Seele
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt

Mi, 07.Feb 2018, 12:13
Hallo Herr Müller-Schulze,
alle Damen die bei mir in der SM Lounge arbeiten, haben sich bei den örtlichen Behörden gemeldet. Ebenso ist das Studio mit mir als Betreiberin, nach allen rechtlichen Vorgaben angemeldet! So muss niemand auf seine Werbung verzichten. Keiner meiner Gäste muss Angst oder Bedenken vor Kontrollen der Behörden haben!
Bei uns neu in der SM Lounge ist die Beatrice: https://www.galeriedesade.com/Bremen/SW ... a8851.html
Sie ist mittlerweile recht gut eingearbeitet, konnte ihre Fähigkeiten an mehreren Probanden unter Beweis stellen. Vom Typ her ist sie wie Lisa: Sympathisch, ein wenig frech und sie kommt sehr natürlich rüber. Eben ehrlich und authentisch.

Bizarre Grüße

Lady Anna

Sa, 17.Feb 2018, 21:23
Ohne die Vorgeschichte zu kennen, war ich von der SM Lounge am jetzigen Standort sehr beeindruckt. Lady Anna kann man wirklich eine besondere Gastfreundschaft zusprechen. Die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten unterstützen dies.

Die Begeisterung der Hausherrin trägt enorm zu einer gelungenen Session bei. Dies durfte ich als Klinikpatient erfahren. Ich bin zuversichtlich, dass dies auch auf Flag-, Latex- und andere Sessions zutrifft. Auch die anderen Damen scheinen von dem Elan und der Hingabe der erfahrenen Teamleiterin angesteckt zu werden.

Selten habe ich mich in einer vergleichbaren Einrichtung so wohl gefühlt. ("wohl" im Sinne von "erfüllt" - kurzzeitig soll's freilich weh tun!)

F4 / C.

Mo, 19.Feb 2018, 19:56
foffelfen4 hat geschrieben:Ohne die Vorgeschichte zu kennen, war ich von der SM Lounge am jetzigen Standort sehr beeindruckt. Lady Anna kann man wirklich eine besondere Gastfreundschaft zusprechen. Die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten unterstützen dies.

Die Begeisterung der Hausherrin trägt enorm zu einer gelungenen Session bei. Dies durfte ich als Klinikpatient erfahren. Ich bin zuversichtlich, dass dies auch auf Flag-, Latex- und andere Sessions zutrifft. Auch die anderen Damen scheinen von dem Elan und der Hingabe der erfahrenen Teamleiterin angesteckt zu werden.

Selten habe ich mich in einer vergleichbaren Einrichtung so wohl gefühlt. ("wohl" im Sinne von "erfüllt" - kurzzeitig soll's freilich weh tun!)

F4 / C.
Danke für die Blumen.... winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“