Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

NRW: Großzügiges Ohrfeigengesicht sucht...

So, 19.Mär 2017, 16:21
Betr.: Ohrfeigenerziehung

es ist an der Zeit aktiv zu werden und meine Suche zu intesivieren!

wer bin ich und was suche ich?

ich, ein absolut Frauen verehrender Typ, durch und durch devot und auf einer natürlichen Art sehr unterwürfig, nicht unerfahren, zurückhaltendes, niemals aufdrindliches Wesen, zuverlässig, ungebunden, ehrlich und offen, dringe nun vor in mein wahres "ich", meinen Tagträumen, meinen Sehnsüchten, meinen Schwachpunkten. Ich sehne mich nach psychischer Demütigung aller Art, nach verbaler Zurechtweisung, nach Hohn und Spott, nach Verhören, nach echter Erziehung, vor allem was das erlernen korrektem Verhaltens eines devoten gegenüber einer erhabenen Dame geht. Was mich in diesem Zusammenhang ganz besonders fasziniert ist Gedanke von Frauen Ohrfeigen zu kassieren. Wobei das nur ein Teil der Wahrheit ist... die Faszination diesbezüglich ist nämlich nur die eine Seite der Münze, die genauso wichtige andere Seite ist die Angst genau davor, nämlich von einer Dame geohrfeigt zu werden, die diese Neigung so explosiv für mich macht. Bei meiner ernstgemeinten Suche geht es nun darum eine dominante und sehr sehr strenge Lady zu finden die genau versteht wovon ich schreibe, die befehlsgewohnt ist und klare Ansagen macht und die darüber hinaus, auf eine völlig selbstvertändlichen Art, eine schnell ausrutschende Hand hat und die es darüber hinaus genießt dies auch verbal zu kommunizieren..., dass heißt mit meinen Ängsten amüsiert zu spielen...

eine langfistige Ohrfeigenerziehung wird angstrebt...

devot freue ich mich auf Sie...
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: NRW: Großzügiges Ohrfeigengesicht sucht...

Do, 23.Mär 2017, 14:04
Ich denke, dass eine so ausgefeilt und bis ins Detail formulierte Suchanzeige gar keine Chance auf Erfolg haben kann. Welche Frau kann diesem Kopf-Kino-Wesen denn in der Realität überhaupt auch nur nahe kommen?
Das ist doch schon so oft durchphantasiert, dass jedes Lächeln, jede Geste und quasi jedes Wort festgelegt ist.
Der Versuch, diese Phantasie real werden zu lassen, ist meiner Meinung nach von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

MfG
Lady MacLaine

So, 26.Mär 2017, 14:11
etwas amüsiert über das Profiling welches mir Lady MacLaine mal eben so im vorbei gehen verpasst hat, und das einfach nur so anhand meiner Anzeige, ohne mich auch nur in irgendeiner Art und Weise zu kennen... dazu von meiner Seite nur soviel, wenn alles so einfach wäre, dann wären alle glücklich und zufrieden... und wenn sie nicht gestorben sind dann...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mo, 27.Mär 2017, 08:12
Ich denke die Anzeige war doch in Ordnung, und gar nicht mal so detailliert dass man nicht eine Dame finden könnte.
Und ausserdem: wenn nicht im Forum, wo dann? Dafür ist ein Forum doch da, oder sehe ich das falsch?

Leider gibt es immer Damen die meinen das sie alles wissen und Leute nieder machen müssen...

Hoffentlich findest du eine geeignete Dame, müsste doch nicht so schwer sein...

Nette Grüsse!

Mo, 27.Mär 2017, 08:38
Also, ich lese heraus, dass jemand drauf steht, von einer Sadistin schön durchgewatscht zu werden.

Es soll nicht billig runtergespult werden, sondern eine gute Inszenierung darstellen, im Idealfall stößt sein Fetisch auf echte Gegenliebe.
Und ich weiß, dass er dahingehend fündig werden wird, denn ich kenn kaum eine, die nicht liebend gerne einen willigen, belastbaren Genießer ohrfeigt.
Das natürlich nicht auf etwaigig privater Basis, sondern im Rahmen einer bezahlten gemeinsamen Zeit.

Versuch macht klug.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 02.Apr 2017, 14:06
Hallo Handschmeichler...

wie ich verwundert feststellen muss, ist es für jemanden mit meinen Neigungen viel viel schwieriger eine wirklich ernsthaft interessierte Lady zu finden, eine die nicht spielt, sondern eine die mit Freude und Leidenschaft ihre eigenen Gelüste an mir auslebt. Ich inseriere in Abständen immer wieder mal, doch wirklich interessante Kontaktanfragen bekomme ich nie, auch an diese aktuelle Anzeige scheint keine Lady interesiert zu sein :(

aber noch ist ja nicht aller Tage Abend :) mal abwarten...

schönen Sonntag zero.sub

Di, 04.Apr 2017, 15:22
@zerosub: Was suchst Du eigentlich? Eine gewerblich aktive Dame (Du schreibst ja grosszügig) oder eine private Dame?
- Falls Du ersteres sucht, ist es üblich, dass Du mit der professionelle Domina oder Privatdomina Kontakt aufnimmst. Erstens kannst Du ja dann jemand wählen, der Dich anspricht und zweitens wird sich kaum eine (inbesondere gute und begehrte) professionelle Dame bei Dir melden, da der Aufwand hunderte (und es gibt genügend Freier, die "gratis" Kontakt suchen) anzuschreiben zu gross ist und es in diesem Business so üblich ist - take it or leave it.

- Beim zweiten muss ich Dir leider sagen, dass es wenig (sprich: keine) Frauen gibt, die die gleiche Phantasie/Kopf-Kino haben, wie Du es Dir wünscht. Möglicherweise gibt es private Damen, die gerne spielen, aber die suchen dann einen Mann, der sie als Frau wahrnimmt und etwas zu bieten hat. Du spricht nur von DIR und DEINEN PHANTASIEN und dies kommt idR nicht so gut an. Oder was denkst Du, wie erfolgreich folgende Announce wäre (im "normalen" Bereich um zu es verdeutlichen): "Ich ein Frauen verehrender Typ, nicht unerfahren, zurückhaltendes, niemals aufdrindliches Wesen, zuverlässig, ungebunden, ehrlich und offen sucht Frau, die mich 5x hintereinander zu einem Orgasmus führt, zuerst mit dem Mund, dann XXX"?

Aber möglicherweise verstehst Du die Frauenwelt besser als ich.

So, 09.Apr 2017, 13:43
also... ich bin gerne bereit jede ernstgemeinte Frage auch ernsthaft zu beantworten! Sollte ich aber das Gefühl haben veralbert zu werden, wie z.B. bei cm, werde ich es einfach überlesen. Ich weiß sehr wohl wo ich hier bin, also sollte klar sein, dass ich für meine Leidenschaft auch bereit bin einen Tribut zu leisten! So langsam habe ich hier im Forum eh das Gefühl nicht mehr am richtigen Platz zu sein! Weshalb? Ganz einfach, ich habe mich vor einigen Jahren hier angemeldet um unter Gleichgesinnten zu diskutieren etc.... und nicht um Intoleranz, Pauschalisierungen, Vorurteilen zu begegnen. Das bezieht sich nicht allein auf meine Anzeige, es ist mir schon desöfteren aufgefallen, bei anderen Themen und Postings anderer Forumsmitglieder die auf ihre Fragen teils erstaunlich abwertende Antworten bekommen...

Schön ist anders!!!

zero.sub

So, 09.Apr 2017, 15:31
Hi zero.sub!
Nun sei mal nicht eingeschnappt.
Ich denke , die ganze Rubrik "Kontaktmarkt" ist hier im DoFo sowieso falsch und darum wird hier jede Anfrage immer irgendwie ins Leere laufen.
Profidamen "bewerben" sich nicht bei dir, dass du Sessions buchst. Geht gar nicht.
Das funktioniert nur anders rum: Du wählst aus und fragst an.

Und private Frauen gibt es hier einfach nicht.
Das ist eine Tatsache.

Darum bekommen Suchende hier halt immer eine Abfuhr. Das ist hier einfach nicht das Forum dafür.
Hier gibt es Infos (gute und schlechte) und ab und zu kriegen wir uns in die Haare.
Aber eine Frau findest du hier nie im Leben. Sorry.

Grüße trotzdem von
Lady MacLaine

So, 09.Apr 2017, 19:39
Lady MacLaine hat geschrieben: Profidamen "bewerben" sich nicht bei dir, dass du Sessions buchst. Geht gar nicht.
Da hat Lady MacLaine recht. Suche dir besser eine Dame in deiner Umgebung aus, schaue, ob sie Ohrfeigen in ihrem Angebot erwähnt und wie sie sonst noch auftritt (in deinem Fall also eher die klassische Domina), lies vielleicht noch Erfahrungsberichte hier im Forum durch und dann sollte es eigentlich klappen.

Hier und da meldet sich zwar manchmal eine Dame zu Wort im Sinne von "Biete ich gerne an", aber das ist wirklich die Ausnahme und es wäre ein großer Zufall, wenn sie dann auch noch in deiner Nähe wäre.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. So wie du schreibst, könnte es eine große emotionale/geistige Befriedigung für dich sein, wenn dein kink in Erfüllung tritt. Ich kann mich da ein bisschen hineinversetzen und bin den prof. Damen daher dankbar, dass sie mir dieses Stück zusätzliche Lebensqualität durch ihren Job ermöglichen.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 19.Jun 2017, 11:04
Lady Mc Laine schrieb:
Hi zero.sub!
Nun sei mal nicht eingeschnappt.
Ich denke , die ganze Rubrik "Kontaktmarkt" ist hier im DoFo sowieso falsch und darum wird hier jede Anfrage immer irgendwie ins Leere laufen.
Profidamen "bewerben" sich nicht bei dir, dass du Sessions buchst. Geht gar nicht.

Und private Frauen gibt es hier einfach nicht.
Das ist eine Tatsache.

Darum bekommen Suchende hier halt immer eine Abfuhr. Das ist hier einfach nicht das Forum dafür.
Hier gibt es Infos (gute und schlechte) und ab und zu kriegen wir uns in die Haare.
Aber eine Frau findest du hier nie im Leben. Sorry.

Grüße trotzdem von
Lady MacLaine
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
+++Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen+++

roxanasalles@googlemail.com
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“