Betr.: Ohrfeigenerziehung
es ist an der Zeit aktiv zu werden und meine Suche zu intesivieren!
wer bin ich und was suche ich?
ich, ein absolut Frauen verehrender Typ, durch und durch devot und auf einer natürlichen Art sehr unterwürfig, nicht unerfahren, zurückhaltendes, niemals aufdrindliches Wesen, zuverlässig, ungebunden, ehrlich und offen, dringe nun vor in mein wahres "ich", meinen Tagträumen, meinen Sehnsüchten, meinen Schwachpunkten. Ich sehne mich nach psychischer Demütigung aller Art, nach verbaler Zurechtweisung, nach Hohn und Spott, nach Verhören, nach echter Erziehung, vor allem was das erlernen korrektem Verhaltens eines devoten gegenüber einer erhabenen Dame geht. Was mich in diesem Zusammenhang ganz besonders fasziniert ist Gedanke von Frauen Ohrfeigen zu kassieren. Wobei das nur ein Teil der Wahrheit ist... die Faszination diesbezüglich ist nämlich nur die eine Seite der Münze, die genauso wichtige andere Seite ist die Angst genau davor, nämlich von einer Dame geohrfeigt zu werden, die diese Neigung so explosiv für mich macht. Bei meiner ernstgemeinten Suche geht es nun darum eine dominante und sehr sehr strenge Lady zu finden die genau versteht wovon ich schreibe, die befehlsgewohnt ist und klare Ansagen macht und die darüber hinaus, auf eine völlig selbstvertändlichen Art, eine schnell ausrutschende Hand hat und die es darüber hinaus genießt dies auch verbal zu kommunizieren..., dass heißt mit meinen Ängsten amüsiert zu spielen...
eine langfistige Ohrfeigenerziehung wird angstrebt...
devot freue ich mich auf Sie...
NRW: Großzügiges Ohrfeigengesicht sucht...
So, 19.Mär 2017, 16:21netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...