Hallo zusammen, kennt ihr diese Dame?
https://www.kaufmich.com/DeckstuteLolita
Bin total neugierig auf Sie.
Gründe:
Im Stall, offenbar konsequent, was ich schon immer mal ausprobieren wollte mit 160kg kein Leichtgewicht
Dagegen:
Sehr jung (könnte meine Tochter sein), kenne ihr Gesicht nicht.
Was meint ihr, ausprobieren. Soll ich es wagen?
Lg
Re: Session im Stall
Fr, 31.Mär 2017, 07:44Ich habe mit ihr geschrieben. Eine Session im Stall geht bei ihr nicht !
Sie würde es dann in einem Zimmer machen .
Leider viel bla,bla.
Eigentlich schade , suche auch eine dom. Lady die einen Stall/Pferdebox o.ä. hat.
Sie würde es dann in einem Zimmer machen .
Leider viel bla,bla.
Eigentlich schade , suche auch eine dom. Lady die einen Stall/Pferdebox o.ä. hat.
Fr, 31.Mär 2017, 12:02Ich bin ja nur darauf angesprungen wegen Stall. Naja und weil ich eine sagen wir mal eine pfundige Herrin suche.
Sie hat mir zugesagt definitiv Session im Stall. Habe mit Ihr über Whatsapp geschrieben.
Was mich abschreckt sie verlangt einen wirklich gepfefferten Tribut.
Sie hat mir zugesagt definitiv Session im Stall. Habe mit Ihr über Whatsapp geschrieben.
Was mich abschreckt sie verlangt einen wirklich gepfefferten Tribut.
So, 02.Apr 2017, 10:43Es gibt mit Sicherheit Dominas die Session einem Stall oder ähnliches anbieten.
Mit Sicherheit auch welche im Reitoutfit...
Allerdings ist die Suche hierzu nicht so einfach.
Mit Sicherheit auch welche im Reitoutfit...
Allerdings ist die Suche hierzu nicht so einfach.
Mo, 03.Apr 2017, 10:53Mich würde interessieren, wie Ihr Euch eine Session im Stall vorstellt ?
Wie bereits schon erwähnt wurde, bin ich seit Jahren begeisterte Reiterin und könnte mir durchaus vorstellen, eine Session im Stall anzubieten. Das wäre allerdings nur vormittags bis spätestens 11 Uhr realisierbar, da es sich um einen Pensions-Stall handelt und dann der Betrieb losgeht. Anschließend könnte man in den nahegelegenen Wald verschwinden...da gibt es auch schöne Tümpel
No Risk, no Fun...

Wie bereits schon erwähnt wurde, bin ich seit Jahren begeisterte Reiterin und könnte mir durchaus vorstellen, eine Session im Stall anzubieten. Das wäre allerdings nur vormittags bis spätestens 11 Uhr realisierbar, da es sich um einen Pensions-Stall handelt und dann der Betrieb losgeht. Anschließend könnte man in den nahegelegenen Wald verschwinden...da gibt es auch schöne Tümpel

No Risk, no Fun...

Mo, 03.Apr 2017, 12:34Mir geht es ähnlich wie loveciira.
Für mich war hier die Lokation wichtig , die Lady mit ihrem Gewicht war nicht so mein Ding. Und sie hat mir definitiv geschrieben das sie nichts im Stall macht , sondern im Zimmer.
Leider gibt es sehr wenige dom. Ladys die einen passenden ( nach Möglichkeit eigenen) Stall zur verfügung haben . In der Regel werden die Ställe von mehreren Pferdehaltern besucht , und damit gibt es schon ein Problem.
Aber vielleicht pachtet/mietet ja mal eine Lady einen Stall bzw. Offenstall den man leicht umbauen kann.
Für mich war hier die Lokation wichtig , die Lady mit ihrem Gewicht war nicht so mein Ding. Und sie hat mir definitiv geschrieben das sie nichts im Stall macht , sondern im Zimmer.
Leider gibt es sehr wenige dom. Ladys die einen passenden ( nach Möglichkeit eigenen) Stall zur verfügung haben . In der Regel werden die Ställe von mehreren Pferdehaltern besucht , und damit gibt es schon ein Problem.
Aber vielleicht pachtet/mietet ja mal eine Lady einen Stall bzw. Offenstall den man leicht umbauen kann.
Mo, 03.Apr 2017, 14:11RubberduckGS: Solche Möglichkeiten bietet das Chalet of pain. Eine traumhafte riesige Scheune, Schweinestall usw. Meines Erachtens nach bietet diese Location alles was das (Dom/Sub)-Herz begehrt.
Ich liebe es.
Ich liebe es.
Mo, 03.Apr 2017, 16:20Du bist doch nur auf der Suche nach Hilfe beim Ausmisten ...Lana. hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie Ihr Euch eine Session im Stall vorstellt ?
Wie bereits schon erwähnt wurde, bin ich seit Jahren begeisterte Reiterin und könnte mir durchaus vorstellen, eine Session im Stall anzubieten. Das wäre allerdings nur vormittags bis spätestens 11 Uhr realisierbar, da es sich um einen Pensions-Stall handelt und dann der Betrieb losgeht. Anschließend könnte man in den nahegelegenen Wald verschwinden...da gibt es auch schöne Tümpel![]()
No Risk, no Fun...![]()
![]()

„Mostly harmless“ *
Mo, 03.Apr 2017, 16:46Aber mit den Händen ...die Mistgabel halte ich für dich
Und schön aufpassen, dass Du nicht nach vorne fällst...

Und schön aufpassen, dass Du nicht nach vorne fällst...

Di, 04.Apr 2017, 20:25Finde es gut wenn sich hier auch Ladys zu Wort melden und ihre Sicht der Dinge schildern bzw. eben die Fragestellung von Lana.
Mo, 24.Apr 2017, 17:17So wie es ausschaut , ist leider wieder niemand dabei der(die) eine richtige Stall-Lokation für eine Session anbieten kann.
Vielleicht klappt es ja noch bei BL Lana.
Vielleicht klappt es ja noch bei BL Lana.
Sa, 18.Nov 2017, 23:02Lana. hat geschrieben:Aber mit den Händen ...die Mistgabel halte ich für dich![]()
Und schön aufpassen, dass Du nicht nach vorne fällst...![]()
Ich hätte da Interesse?
Welcher Ort?
Welche Konditionen?
Ggf per WhatsApp besprechen bitte?
Sa, 18.Nov 2017, 23:07Lady Danny hat mir auch Session im Stall angeboten. Allerdings nur mit Ausweis Kopie vorab.
Ich habe drüber nachgedacht.
Aber nach der schlechten Session im Studio hat sich das Thema für mich erledigt.
Sie also kein wirklicher Tip
.....
In Berlin gibt es mehrere Ladys die es anbieten. Einfach mal im Fetisch Bereich von Markt.de suchen.
Ich habe drüber nachgedacht.
Aber nach der schlechten Session im Studio hat sich das Thema für mich erledigt.
Sie also kein wirklicher Tip
.....
In Berlin gibt es mehrere Ladys die es anbieten. Einfach mal im Fetisch Bereich von Markt.de suchen.