Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Session im Stall

Fr, 31.Mär 2017, 12:02
Ich bin ja nur darauf angesprungen wegen Stall. Naja und weil ich eine sagen wir mal eine pfundige Herrin suche.
Sie hat mir zugesagt definitiv Session im Stall. Habe mit Ihr über Whatsapp geschrieben.
Was mich abschreckt sie verlangt einen wirklich gepfefferten Tribut.

Mo, 03.Apr 2017, 10:53
Mich würde interessieren, wie Ihr Euch eine Session im Stall vorstellt ?

Wie bereits schon erwähnt wurde, bin ich seit Jahren begeisterte Reiterin und könnte mir durchaus vorstellen, eine Session im Stall anzubieten. Das wäre allerdings nur vormittags bis spätestens 11 Uhr realisierbar, da es sich um einen Pensions-Stall handelt und dann der Betrieb losgeht. Anschließend könnte man in den nahegelegenen Wald verschwinden...da gibt es auch schöne Tümpel %lach%

No Risk, no Fun... %zwinki% %lach% :-D
https://www.kaufmich.com/LanaDT

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html

Mo, 03.Apr 2017, 12:34
Mir geht es ähnlich wie loveciira.
Für mich war hier die Lokation wichtig , die Lady mit ihrem Gewicht war nicht so mein Ding. Und sie hat mir definitiv geschrieben das sie nichts im Stall macht , sondern im Zimmer.
Leider gibt es sehr wenige dom. Ladys die einen passenden ( nach Möglichkeit eigenen) Stall zur verfügung haben . In der Regel werden die Ställe von mehreren Pferdehaltern besucht , und damit gibt es schon ein Problem.
Aber vielleicht pachtet/mietet ja mal eine Lady einen Stall bzw. Offenstall den man leicht umbauen kann.

Mo, 03.Apr 2017, 16:20
Lana. hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie Ihr Euch eine Session im Stall vorstellt ?

Wie bereits schon erwähnt wurde, bin ich seit Jahren begeisterte Reiterin und könnte mir durchaus vorstellen, eine Session im Stall anzubieten. Das wäre allerdings nur vormittags bis spätestens 11 Uhr realisierbar, da es sich um einen Pensions-Stall handelt und dann der Betrieb losgeht. Anschließend könnte man in den nahegelegenen Wald verschwinden...da gibt es auch schöne Tümpel %lach%

No Risk, no Fun... %zwinki% %lach% :-D
Du bist doch nur auf der Suche nach Hilfe beim Ausmisten ... %lol%
„Mostly harmless“ *

Sa, 18.Nov 2017, 23:07
Lady Danny hat mir auch Session im Stall angeboten. Allerdings nur mit Ausweis Kopie vorab.

Ich habe drüber nachgedacht.

Aber nach der schlechten Session im Studio hat sich das Thema für mich erledigt.
Sie also kein wirklicher Tip
.....
In Berlin gibt es mehrere Ladys die es anbieten. Einfach mal im Fetisch Bereich von Markt.de suchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“