Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Feedbacks, Gefühle und Emotionen.....

Di, 28.Mär 2017, 17:12
@Guenter58095

Ich persönlich zweifle die genannte Gästeanzahl der Kollegin McLaine an...aber vielleicht sprudeln die Gäste in Berlin ja mehr als in Hamburg...

Dann sollte ich umziehen...*lach*

Laufhaus halte ich im Übrigen nicht für vergleichbar mit einem Dominastudio.

Gruß,
LadyTanja

Di, 28.Mär 2017, 17:31
guenter58095 hat geschrieben:@GeniesserCH

Eine durchaus interessantes Thema. Einen Teil des zitierten Beitrags von Lady MacLaine habe ich heute an anderer Stelle mit einer etwas anderen Schwerpunktsetzung kommentiert. Ich verlinke das mal:

post268390.html#p268390
Hallo Günther58095

Deine "andere" Setzung des Schwerpunkts kann ich gut nachvollziehen und vielleicht trifft sie ja zu. Ich denke nicht, das Lady MacLaine verbittert ist aber eine leichte Resignation schwingt durchaus in ihren Antworten, bzw. so kommt es bei mir an.

Gruss
GeniesserCH

Di, 28.Mär 2017, 18:51
@Tanja: 3 Gäste im Durchschnitt waren in den "alten" Zeiten durchaus üblich. Da haben wir brav 8 Stunden gesessen und im Gegensatz zu heute haben 80 % der Besucher ohne Termin einfach vor der Tür gestanden.
OK - 5 Gäste waren damals auch eher selten und ein Highlight.
Wie das heute in Großstudios mit der Frequenz ist, weiß ich natürlich nicht. Hab ja keins mehr und nehme selbst maximal 5 oder 6 Gäste IM MONAT an.

@Geniesser: Ich bin auch nicht resigniert! Echt nicht. Ich habe alles erreicht, was ich mir je im Leben gewünscht habe und empfange heute wirklich nur noch ausgewählte Besucher, die mir liegen.
(Am liebsten 75 jährige Berlinbesucher aus Übersee, die supergut bezahlen, einfache Wünsche haben und lieb im Umgang sind!)
Warum ich dann hier überhaupt noch aktiv bin?
Gerade deswegen.
Ich bin sozusagen "nicht mehr im Spiel" und kann einfach die Wahrheit schreiben, ohne befürchten zu müssen, finanzielle Einbußen zu haben. Natürlich gibt es nicht die eine einzige Wahrheit. Das wäre vermessen.
Und natürlich gibt es die tiefen Beziehungen zwischen Lady und Gast.
Klar.

Aber das ist nicht die Regel und die unrealistischen Ilusionen der Besucher gehen mir einfach auf den Geist.
Warum können wir Pay-Sex-Frauen nicht einfach nur gute Jobs machen und die Männer glücklich gemacht wieder nach Hause schicken?
Warum müssen wir immer so tun "als-ob" und dabei ein schlechtes Gefühl haben?
Ich würde mir wünschen, dass sich das noch irgendwann einmal ändert.
Darum bin ich hier noch dabei und ich habe mich wirklich, ehrlich gefreut, als in den gerade aktuellen Diskussionen doch ein paar User verstanden haben, worum es mir ging. Danke.

MfG
Lady MacLaine

Mi, 29.Mär 2017, 06:25
@LadyMaclaine

die "alten" Zeiten kenne ich auch noch...und stimme Deinen Zahlen durchaus zu.
3 Gäste am Tag sind passiert, waren aber auch damals nicht täglich der Fall. 5 Gäste hatte ich vielleicht ein- oder zweimal im Jahr.

Ich finde es unglücklich, wenn man heute noch mit solchen Zahlen argumentiert.

Denn die heutige Realität sieht doch meist anders aus: Enttäuschte Jungdominas und Neustarterinnen, die an das große Geld glauben, und sich nach 3 Monaten des Herumsitzens wundern, daß die Männer ihnen nicht die Bude einrennen!

Aber genug des "Zahlen-Off-Topics"...

in diesem Sinne,
mit kollegialem Gruß,
LadyTanja

Mi, 29.Mär 2017, 09:15
Einige Leser sehen meine Beiträge kritisch. Trotzdem, möchte ich meine persönliche Erfahrung mitteilen.
Das Jammern der Damen; über wenig Geld und und ausbleibende Gäste, Veränderungen des Marktes, gehört genau so zum Geschäft, wie Freier die diese Geschichten gern aufsaugen. Eine gute Frau macht immer ihr Geld.
Selbst eine unbekannte Laufstraßen Frau, kann 1.000,- / Tag und mehr machen.
Sagt, es sei ein Fetisch von euch morgens im Eingangsbereich abgestellt zu werden und am Abend wollt ihr der letzte Gast sein. Macht das ein paar mal, dann habt ihr eine ungefähre Größenordnung.
Ganz wichtig, vertraut NIE einer Frau. Besonders dann nicht, wenn sie klagt, oder weint. Und zum Schluss, Anwalt für die Rechte, Sorgen, Nöte, der Frauen sein zu wollen ist unsinnig. Ich liebe alle Prostituerte und Frauen aus dem soliden Leben, die sich zur Aufgabe gemacht haben reich zu heiraten. Zeigen Sie doch so schön die weibliche Natur. Wenn ich das so schreibe, werde ich richtig g eil.
Wie meine aktuelle Dame es wünscht werde ich jetzt 200 Euro nehmen in ein Gummi stecken, Knoten rein und mir in den A rsch stecken. Dann bei Ihr klingeln, Hose runter und sagen Bitte Madame ______ es juckt wieder. Na, wer kennt die Dame aus dem Frankfurter Raum?

Mi, 29.Mär 2017, 09:52
Ovid hat geschrieben:Einige Leser sehen meine Beiträge kritisch. Trotzdem, möchte ich meine persönliche Erfahrung mitteilen.
Das Jammern der Damen; über wenig Geld und und ausbleibende Gäste, Veränderungen des Marktes, gehört genau so zum Geschäft, wie Freier die diese Geschichten gern aufsaugen. Eine gute Frau macht immer ihr Geld.
Selbst eine unbekannte Laufstraßen Frau, kann 1.000,- / Tag und mehr machen.
Sagt, es sei ein Fetisch von euch morgens im Eingangsbereich abgestellt zu werden und am Abend wollt ihr der letzte Gast sein. Macht das ein paar mal, dann habt ihr eine ungefähre Größenordnung.
Ganz wichtig, vertraut NIE einer Frau. Besonders dann nicht, wenn sie klagt, oder weint. Und zum Schluss, Anwalt für die Rechte, Sorgen, Nöte, der Frauen sein zu wollen ist unsinnig. Ich liebe alle Prostituerte und Frauen aus dem soliden Leben, die sich zur Aufgabe gemacht haben reich zu heiraten. Zeigen Sie doch so schön die weibliche Natur. Wenn ich das so schreibe, werde ich richtig g eil.
Wie meine aktuelle Dame es wünscht werde ich jetzt 200 Euro nehmen in ein Gummi stecken, Knoten rein und mir in den A rsch stecken. Dann bei Ihr klingeln, Hose runter und sagen Bitte Madame ______ es juckt wieder. Na, wer kennt die Dame aus dem Frankfurter Raum?
Gibt´s eigentlich Kurse wo Du lernst solchen Mist zu verfassen oder ist das angeboren?

Und Nein, das ist keine Ironie.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mi, 29.Mär 2017, 13:45
Hallo Genießer CH,

Ich sehe als Hauptproblem bei der ganzen Diskussion "um den Umgang der Dominas mit ihren Job" die Tatsache: das viele Dominas in ihrem Job so aufgehen, und Eigenschaften annehmen, die in ihrem Job so gefragt und gewünscht sind. Dazu gehören halt so Dinge wie Despektierlichkeit, Arroganz, Ignoranz, Rücksichtlosigkeit, Unfreundlichkeit... eigentlich negative Eigenschaften, die aber von vielen ganz devoten Gästen so gewollt und gewünscht sind....

Deshalb passiert es auch das gar manche Domina, diese Eigenschaften auch außerhalb der Session so annimmt, weil sie tagtäglich ihre Gäste, erniedrigen, beschimpfen und verachten muss....

Dadurch verwundert es auch nicht, das hier auch viele Dominas im Forum in der Diskussion meist nicht mehr vernünftig respektvoll argumentieren können, sondern immer gleich in ihrer Argumentation despektierlich werden.... was hier im Dominaforum meist immer auffällt, und vorkommt

Der Job färbt bei vielen Damen ab, was ein Sozial-psychologischer- menschlicher Vorgang ist. Denn wenn ich es immer mit den gleichen Leuten zu tun habe, kann ich dann irgendwann nicht mehr anders, mich anders zu verhalten, denn auch ich in meinem Job als Handwerker merke, das ich oft Dinge von außen annehme, die eigentlich nicht von mir selbst kommen, man verliert sich oft in seinem Beruf, ist ja auch klar, dies ist der Alltag, und wir Menschen sind nun mal "Anpassungswesen"

So würde ich das ganze einschätzen.... letztenendes trägt ein teil die Schuld an so einem Verhalten der zu tiefst devote Gast, für den eine Domina, die zu freundlich und zu herzlich agiert, nicht gefragt ist, und die Damen passen sich nun mal oft deshalb an diese zu tiefst devoten Gäste an.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Ps: dazu gäbe es auch ein Lustige Folge der Comedy-Truppe "Sechserpack" wo in einem Restaurant eine Frau mit ihrem Mann beim Essen sitzt, und sie plötzlich anfängt jeden zur "sau zu machen" und ihr Mann dann zu ihr sagt, "schalt mal von deinem Job als Domina ab".... *lächel* leider glaube ich gibt es die Folge nicht im Internet ? (aber die würde hier jetzt als Link passen)
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 29.Mär 2017, 15:24
@Flagheart
Dazu gehören halt so Dinge wie Despektierlichkeit, Arroganz, Ignoranz, Rücksichtlosigkeit, Unfreundlichkeit..
Was ist denn das für ein Unfug?

Meinst Du nicht, daß eine Domina zwischen Job und ihrem restlichen Dasein unterscheiden kann?

Ich wüsste jedenfalls nicht, daß ich beim Supermarkt an der Kasse arrogant und rücksichtslos wäre.
Despektierlich verhalte ich mich auch nicht in meinem Fitness-Studio oder gegenüber meinem Bankberater.

Ach...und auch meine Familie wird nicht unfreundlich behandelt.

Ich behandele meine Gäste immer mit Respekt, ob sie nun devot oder maso sind.

Ein Gast ist ein Mensch...und eine Domina im Übrigen auch.

*kopfschüttel*

Gruß,
LadyTanja

Mi, 29.Mär 2017, 15:53
Tanja hat geschrieben:@Flagheart
Dazu gehören halt so Dinge wie Despektierlichkeit, Arroganz, Ignoranz, Rücksichtlosigkeit, Unfreundlichkeit..
Was ist denn das für ein Unfug?

Gruß,
LadyTanja
Soviel zu despektierlicher Argumentation..... das spricht für sich selbst.....

Und wenn du meinen Bericht genauer gelesen, und verstanden hättest, wäre dir aufgefallen, das es mir eben auch darum geht, das eine Domina auch nur ein Mensch ist, und deshalb so reagiert

Aber eucher Problem ist hier immer, ihr fühlt euch immer gleich angegriffen... obwohl das gar nicht so gemeint war...

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 29.Mär 2017, 16:18
@Flagheart

Nee is klar....

Wenn mein Beitrag despektierlich ist, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.

Aber ich nehme mal an, Du wolltest ja nur wieder bestätigt bekommen, daß Flagellanten die besseren Menschen/Gäste sind.

Denn Deine Argumentation liest sich hier wie folgt:

Gäbe es nur Masos und keinerlei Devs, dann wären wir Dominas auch nicht so "verkorkst"...

Gruß,
LadyTanja

PS: Wie ich bereits in einem Deiner vorigen Threads geschrieben habe, werde ich mich nun nicht mehr zu Dir äußern, da mich Deine mindestens 17-seitige Diskussionen ermüden...

Mi, 29.Mär 2017, 16:25

Meinst Du nicht, daß eine Domina zwischen Job und ihrem restlichen Dasein unterscheiden kann?

Ich wüsste jedenfalls nicht, daß ich beim Supermarkt an der Kasse arrogant und rücksichtslos wäre.
Despektierlich verhalte ich mich auch nicht in meinem Fitness-Studio oder gegenüber meinem Bankberater.

Ach...und auch meine Familie wird nicht unfreundlich behandelt.

Ich behandele meine Gäste immer mit Respekt, ob sie nun devot oder maso sind.

Ein Gast ist ein Mensch...und eine Domina im Übrigen auch.

*kopfschüttel*

Gruß,
LadyTanja
Das habe ich doch gar nicht gemeint, natürlich legt eine Domina die Peitsche aus der Hand, und zieht ihr Outfit aus, wenn sie vom Studio heim geht, und versucht ihren Job hinter sich zu lassen, und natürlich wird sie kaum andere unbeteiligte Menschen anfangen zu dominieren oder was auch immer. Aber denoch gibt es halt Dominas ( NICHT ALLE) die denoch schon ihre charakterlichen Eigenschaften aufgrund ihres Jobs so angenommen haben....

Also du hast meinen Bericht, in den falschen Hals bekommen und falsch verstanden......

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 29.Mär 2017, 16:32

Nee is klar....

Wenn mein Beitrag despektierlich ist, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.

Aber ich nehme mal an, Du wolltest ja nur wieder bestätigt bekommen, daß Flagellanten die besseren Menschen/Gäste sind.

Denn Deine Argumentation liest sich hier wie folgt:

Gäbe es nur Masos und keinerlei Devs, dann wären wir Dominas auch nicht so "verkorkst"...

Gruß,
LadyTanja

PS: Wie ich bereits in einem Deiner vorigen Threads geschrieben habe, werde ich mich nun nicht mehr zu Dir äußern, da mich Deine mindestens 17-seitige Diskussionen ermüden...
Erstensmal sprach ich nicht von deinem ganzen Bericht, SONDERN nur von deiner Aussage, "was ist das für ein Unfug" nur das meinte ich mit despektierlich....

Deshalb zitierte ich auch nur diese Aussage.....

Und dann....

Ja SICHER ! *ironisch lach* Die besten Menschen sind nur Masos, sonst niemand.... und das ist NUR meine Absicht....ganz klar *ironisch lach* ich sitze den ganzen Tag nur da und schau in den Spiegel, weil ich ja soooo ein toller Mensch bin, denn ich bin Maso... *ironisch lach*
Ironie aus !

Nein im Ernst

Also ehrlich, was du bei mir alles rein interpretierst, ist nicht ernst zu nehmen....

Weil ich das weder so behauptet noch so beabsichtigt hatte, mit meinem Bericht.....

Also es zeigt sich jedenfalls, das man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann...

Deshalb werde ich das auch in Zukunft, mit dir nicht mehr tun, keine Panik....

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Mi, 29.Mär 2017, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.

Mi, 29.Mär 2017, 16:42

Na, da sind wir ja jetzt beide froh....

in diesem Sinne,
LadyTanja
Ja und du brauchst mir auch in Zukunft, keine Antwort mehr auf meine Berichte geben......ist vermutlich besser so......denn vernünftig diskutieren, willst du ja nicht...

In diesem Sinne
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“