Hallo liebe Leute,
ich bin kürzlich auf diese schöne Dame gestoßen und dachte mir, ich bin mal so frei und frage hier im Forum einmal nach ob schon der ein oder andere eine Begegnung mit Lady Phoenix hatte.
http://studio-avalon.com/de/dominante-l ... y-phoenix1
http://berlindominatrix.com
Beste Grüße
flagbottom
Re: Lady Phoenix- Berlin
Do, 19.Jan 2017, 18:35Ich habe sie kennengelernt vor etwa 2 Jahren in einer Session zusammen mit Lady Mercedes.
Ich war da ihr Übungsobjekt (ich mag solche Situationen) für u. a. Rohrstock und Katheter - selbstverständlich als bezahlte Session.
Sie kommt glaub aus Amerika. Dürfte aber mittlerweile perfekt Deutsch sprechen.
Ich empfand sie als sehr freundlich und anständig.
Und beim Rohrstocktraining hat sie damals richtig gut und kräftig zugelangt. Und sie hatte Spaß dran.
Später habe ich sie noch beim Avalon Strafgericht gesehen. Da war ich aber mehr mit Lady Stella und ihrem Natursekt beschäftigt.
Gruß Paul
Ich war da ihr Übungsobjekt (ich mag solche Situationen) für u. a. Rohrstock und Katheter - selbstverständlich als bezahlte Session.
Sie kommt glaub aus Amerika. Dürfte aber mittlerweile perfekt Deutsch sprechen.
Ich empfand sie als sehr freundlich und anständig.
Und beim Rohrstocktraining hat sie damals richtig gut und kräftig zugelangt. Und sie hatte Spaß dran.
Später habe ich sie noch beim Avalon Strafgericht gesehen. Da war ich aber mehr mit Lady Stella und ihrem Natursekt beschäftigt.
Gruß Paul
Do, 19.Jan 2017, 18:48Ganz lieben Dank für deine geschilderte Erfahrung. Gerade das du schreibst das sie Spaß hatte ist für mich ein entscheidener Faktor - was gibt es Schlimmeres als das Gefühl das eine Lady nicht auch aus Passion heraus spielt. Ich war noch nie im Avalon - wird also Zeit!
Und eine Session auf Englisch hätte sonst auch Ihren Reiz :-)
Ganz lieben Dank
Und eine Session auf Englisch hätte sonst auch Ihren Reiz :-)
Ganz lieben Dank
Do, 19.Jan 2017, 19:20Ich kenne Lady Phoenix privat und kann bestätigen:
Eine grossartige Frau mit einem tollen Verständnis von BDSM!
Sie ist wirklich sehr nett und auch total authentisch. Da bist Du in wirklich guten Händen.
Eine grossartige Frau mit einem tollen Verständnis von BDSM!
Sie ist wirklich sehr nett und auch total authentisch. Da bist Du in wirklich guten Händen.
Fr, 20.Jan 2017, 16:35Ganz lieben Dank auch an Sie Lady Phoenix für die positive Referenz und den Zuspruch! Ich werde ihr schreiben. 

Fr, 20.Jan 2017, 23:46@flagbottom,
na, vor lauter Aufregung und Vorfreude hast du jetzt in deiner Danksagung sogar Lady Velvet Steel mit "Lady Phoenix" angesprochen. Aber das kann passieren bei so viel attraktiven Dominas rund herum, die einem alle nicht nur den Hintern versohlen, sondern auch den Kopf verdrehen können
Ich kann aber die gemachten Statements aus meiner Perspektive bestätigen: Ich hatte eine schöne gemeinsame Session von Lady Phoenix mit Natalia Bizarrelle und darüber hinaus das parallele Trink-Erlebnis wie Paul50 anlässlich des damaligen Gerichtstags (war als Zuschauer dort). Hierbei habe ich dann eben auch Lady Phoenix wieder als Wärterin gesehen, die mir spontan auch was zu kosten gab
Lady Phoenix ist also wirklich ebenso schön wie nett und erinnert sich gerne an ihre Gäste.
na, vor lauter Aufregung und Vorfreude hast du jetzt in deiner Danksagung sogar Lady Velvet Steel mit "Lady Phoenix" angesprochen. Aber das kann passieren bei so viel attraktiven Dominas rund herum, die einem alle nicht nur den Hintern versohlen, sondern auch den Kopf verdrehen können

Ich kann aber die gemachten Statements aus meiner Perspektive bestätigen: Ich hatte eine schöne gemeinsame Session von Lady Phoenix mit Natalia Bizarrelle und darüber hinaus das parallele Trink-Erlebnis wie Paul50 anlässlich des damaligen Gerichtstags (war als Zuschauer dort). Hierbei habe ich dann eben auch Lady Phoenix wieder als Wärterin gesehen, die mir spontan auch was zu kosten gab

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Sa, 21.Jan 2017, 03:39I had session with her 2014 when she was new in Avalon. Confirm she was more than good for spank and anal play. Maybe little to hard sometimes
So, 13.Mai 2018, 08:31Hallo Liebe Leute,
Ich habe eine Session mit Lady Phoenix gemacht vor eine Jahr und war Fantastisch.
Wisst ihr ob sie ist noch Aktiv in Berlin?
Ich habe eine Session mit Lady Phoenix gemacht vor eine Jahr und war Fantastisch.
Wisst ihr ob sie ist noch Aktiv in Berlin?
Fr, 15.Jun 2018, 18:03Aber wo? Im Avalon ist sie ja schon seit Monaten nicht mehr anzutreffen.
Fr, 15.Jun 2018, 18:31Schaut auf die Avalon HP, sie kommt auf Termin ins Avalon!
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 16.Jun 2018, 09:28Ist das wirklich so? Auf der Homepage steht seit Monaten, dass sie sich eine längere Auszeit nimmt!

Sa, 16.Jun 2018, 11:16Auf: https://berlindominatrix.com/schedule/ steht (mit aktuellen Kalender)
"Available by appointment in Belin"
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 16.Jun 2018, 14:19Als ich Angelina mal nach ner Urlaubsvertretung fragte, meinte sie, ich solle Phoenix fragen, die sei ihr vertraut und würde ähnlich ticken.
Ich hatte dann keine Gelegenheit.
Vor einigen Wochen kam mir Phoenix, als ich den Weg vom Avalon zur U-Bahn schlenderte, mit nem Rollkoffer entgegen. Wir grüßten uns freundlich wissend.
Nun aber lese ich soeben, dass sie sich ne Auszeit nimmt (Seite Avalon). Seltsam.
Da ich kommende Woche vor Ort sein dürfte, werde ich mal direkt nachfragen und Meldung erstatten.
Gruß
Ich hatte dann keine Gelegenheit.
Vor einigen Wochen kam mir Phoenix, als ich den Weg vom Avalon zur U-Bahn schlenderte, mit nem Rollkoffer entgegen. Wir grüßten uns freundlich wissend.
Nun aber lese ich soeben, dass sie sich ne Auszeit nimmt (Seite Avalon). Seltsam.
Da ich kommende Woche vor Ort sein dürfte, werde ich mal direkt nachfragen und Meldung erstatten.
Gruß
Sa, 16.Jun 2018, 14:41Danke, war mir nicht bekannt!Helmut hat geschrieben:Auf: https://berlindominatrix.com/schedule/ steht (mit aktuellen Kalender)