Hallo,
habe gesehen, dass es in Bremen ein neues Studio gibt. Jacky ist wieder da, ob das gut ist oder nicht weiß ich nicht.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Studio?
Re: Neues Studio Black Royal
Mi, 18.Jan 2017, 12:36War da als es noch nicht ganz fertig war, aber Klinik war fertig und man muss sagen Jacky hat Geschmack.
Alles weitere ist aus meiner Sicht wie früher was aus meiner Sicht leider negativ ist.
Alles weitere ist aus meiner Sicht wie früher was aus meiner Sicht leider negativ ist.
Do, 19.Jan 2017, 11:56Ich bin sehr auf Jacky gespannt. Habe Montag mit ihr eine längere Session.
So, 22.Jan 2017, 16:53Hallo,ich war gestern bei jackyp das erstmal und ich kann nur sagen. tolles Studio und in schwarz ist sie der Hammer. FreundliCh und aufmerksam und sie geht sehr darauf ein was man möchte und man hat nicht das Gefühl das man bei ihr nur eine Nummer ist. In Latex ist sie eine Augenweide. Ich werde sie aufendfall wieder aufsuchen wenn ich das nächste mal in Bremen wieder bin.
Mo, 23.Jan 2017, 17:12Jetzt gibt es auch endlich die eigene Website zum Studio:
https://www.blackroyal.de/
Zwar noch nicht sehr umfangreich aber viele Infos bekommt man schon.
https://www.blackroyal.de/
Zwar noch nicht sehr umfangreich aber viele Infos bekommt man schon.
Do, 26.Jan 2017, 13:52Ich hatte am Montag Abend eine richtig geile Session mit Jacky im schwarzen Bereich und kann sie nur empfehlen. Ich freue mich bereits jetzt auf eine Wiederholung.
Di, 07.Mär 2017, 16:04So, die nächste Wiederholung einer echt geilen Session wird gerade für nächste Woche geplant.
Wie sind eure Erfahrungen bisher?
Wie sind eure Erfahrungen bisher?
Mi, 08.Mär 2017, 20:42Ich würde vielleicht auch mal eine Session mit ihr machen. Bisher noch nicht geschafft.
@ danielbray schreibst du einen Bericht?
@ danielbray schreibst du einen Bericht?
Sa, 18.Mär 2017, 12:40Hatte am Donnerstag eine Hotelsession mit Jacky geplant. Bericht folgt, habe gerade wenig Zeit.
Mo, 27.Mär 2017, 12:33@danielbray wann können wir mit deinem Bericht rechnen?