Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Branding von Sub Tiara Anfang 2017 !

So, 01.Jan 2017, 23:31
Mal abgesehen davon das Branding nicht mein's ist, will ich trotzdem noch kurz meinen Standpunkt erläutern.

Ich seh das so das die ganze Geschichte zu einseitig ist.
Ich habe z.B. ein recht gutes Verhältnis zu meiner Stammdomina, vielleicht schon leicht freundschaftlich. Aber wenn die Session vorbei ist und wir noch ein bis zwei email's ausgetauscht haben, ist erst mal wieder Schicht im Schacht. Wenn ich dann mal wieder ausreichend Kohle angespart habe, melde ich mich wieder um ein neues Treffen zu vereinbaren. Würde ich mich nicht melden würde ich höchstwahrscheinlich auch nie wieder was von ihr hören.
Dazwischen denk ich wahrscheinlich mehr als hundert mal an die tolle Session und wenn ich ehrlich bin wird sie das nicht tun. Das ist die harte Realität.
Ausserdem ist sie ja auch nur Wunscherfüllerin, sie schlüpt in die Rolle die ich mir wünsche, das passt für die Session, aber auch ein Branding ist doch letztendlich nur etwas was der Sub möchte und nicht wirklich die Dienstleisterin (in den meisten Fällen).

So, 01.Jan 2017, 23:34
@ Slave NRW,

Du hast meine beiden Aussagen zusammengefasst und somit den Zusammenhang damit verfälscht.... ich meinte mit der "Kennzeichnung wie ein Tier" das man eben eigentlich nur Tiere mit einem Brandzeichen kennzeichnet, aber nicht das man deshalb ein Tier ist, wenn man das mit sich machen lässt....

Und das hier viele unvernünftig sind, ist mein persönlicher Eindruck, und zu dem stehe ich auch.....

Und auch ein privates Stino- Paar das sich den Namen des Partners tätowieren lässt, weil sie der Liebe , verfallen sind, ist unvernünftig, DENN ein Verliebter hat die gleichen Symptome , wie ein Drogensüchtiger, weil beim Menschen, beim "verliebtsein" ein ähnlichen Prozess von statten geht, das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, deshalb gibt es eben so Sprichwörter wie "Liebe macht Blind" man denkt eben in diesem Zustand nicht mehr vernünftig, sondern ist wie im Rauschzustand, deshalb trifft man in diesem Zustand, dann oft auch Entscheidungen, die man später bereut, oder anders gesagt: ( nur als Beispiel) wenn ich z.B. zu viel Alkohol getrunken habe, unterschreibe ich besser auch keine Verträge..... tiefgreifende Entscheidungen sollte man nur treffen, wenn man seine Vernunft nicht durch irgendwelche Dinge ablenken lässt.....

Soviel dazu.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 01.Jan 2017, 23:51
slave79de hat geschrieben:Mal abgesehen davon das Branding nicht mein's ist, will ich trotzdem noch kurz meinen Standpunkt erläutern.

Ich seh das so das die ganze Geschichte zu einseitig ist.
Ich habe z.B. ein recht gutes Verhältnis zu meiner Stammdomina, vielleicht schon leicht freundschaftlich. Aber wenn die Session vorbei ist und wir noch ein bis zwei email's ausgetauscht haben, ist erst mal wieder Schicht im Schacht. Wenn ich dann mal wieder ausreichend Kohle angespart habe, melde ich mich wieder um ein neues Treffen zu vereinbaren. Würde ich mich nicht melden würde ich höchstwahrscheinlich auch nie wieder was von ihr hören.
Dazwischen denk ich wahrscheinlich mehr als hundert mal an die tolle Session und wenn ich ehrlich bin wird sie das nicht tun. Das ist die harte Realität.
Ausserdem ist sie ja auch nur Wunscherfüllerin, sie schlüpt in die Rolle die ich mir wünsche, das passt für die Session, aber auch ein Branding ist doch letztendlich nur etwas was der Sub möchte und nicht wirklich die Dienstleisterin (in den meisten Fällen).
Du bringst die Dinge auf den Punkt, genauso ist es.....

Mo, 02.Jan 2017, 04:58
Also um mal meinen Senf dazu zu geben.

Es gibt hier wohl doch einige verschiedene Ansichten dazu. Beide Ansichten finde ich berechtigt. Auch ich trage die Initialien meiner Herrin als Tattoo - und dies trage ich mit grossem Stolz. Verbindet es mich doch mit meiner Herrin auf einer sehr subtilen und für mich wundervollen Art und weise. Zudem würde so etwas nie ein normaler Kunde von ihr bekommen. Auch wurde ich von meiner Herrin gefragt, ob ich so etwas überhaupt wolle - und ob es ein Branding oder ein Tattoo sein soll. Ich kann Versichern, dass ich bei klarem Verstand war, als ich meine Herrin gewähren liess.

Ja, ich bin devot. Ich bin aber auch in vielerlei Hinsicht klar genug bei Verstand, dass aus welchen Gründen auch immer, sich auch diese Sklaven/Herrin Beziehung enden kann und ich die Initialien von ihr ein Leben lang tragen werde. Allerdings ist das Tattoo nicht so gross, dass man es nicht im schlimmsten Falle mit einem anderen Tattoo überdecken könnte. Bei einem Branding hingegen wäre dies wohl etwas schwieriger. Aber auch ein Branding muss ja nicht gleich den ganzen Körper bedecken oder gleich auf der Stirn angebracht werden. So dass man auch dieses ohne mühe verstecken kann.

Ich möchte hier aber auch ganz klar betonen, dass ich mir als gewöhnlicher Kunde - und sei ich von der Domina, Lady oder Herrin noch so verzaubert - mir nie so etwas würde machen lassen. Da muss einfach eine gewisse Beziehung/Bindung dazu stehen - und dies von beiden Seiten. So wie es nun zwischen mir und meiner Herrin der Fall ist.

Von daher finde ich es falsch, wenn man gleich alle Sub's (welche ihre Neigungen etwas Realer ausleben dürfen) in einen Topf wirft und an deren Verstand zweifelt. Zumindest solange diese noch in der Lage sind, auch "NEIN" zu sagen.

Allerdings muss ich auch den Eröffnungspost von "Sub Tiara" etwas kritisieren. Wer sollte denn Neidisch sein? Das liest sich so in etwa wie; "Ich hab was, was Du nicht hast...ätsch!" Also eher Naiv und herabwürdigend gegenüber anderen Kunden deiner angebeteten Domina/Herrin.

Gruss Torch

Mo, 02.Jan 2017, 10:31
Ich möchte noch hinzufügen: das es hier auch immer so von den "Brandzeichen oder Tattoo -Subs" so verkauft wird: das man ein Brandzeichen braucht, wenn man eine starke Bindung zu seiner Stamm-Domina hat.... und das finde ich eben falsch....

Ich habe auch eine starke Bindung zu meiner Stamm-Domina, ich mag sie sehr gerne, und ich weis, das ich ihr auch sympathisch bin, denoch weis ich das ich nur ihr Gast bin, auch wenn ich, ihr lieblings-Gast bin, bin ich nur ihr Gast, und nicht ihr Partner, und für eine Bindung sei es als Sklave oder Partner, brauche ich kein Brandzeichen oder Tattoo, es gibt auch eine unsichtbare Bindung, und die größte Bindung ist die Sympathie zueinander, denn Gefühle entscheiden, und sind dafür zuständig, ob man zusammen bleibt, und die Sympathie sorgt dafür wie intensiv und tief eine Beziehung geht, das ist die Bindung in jeder Beziehung, auch in einer Gast-Domina-Beziehung, in der man denoch bei aller Sympathie nur eben Kunde bezw. Gast ist. Wer dies dabei vergessen sollte, wird es schwer haben, und wer etwas Empathie besitzt, spürt es auch, wenn er beliebter ist wie andere Gäste, oder wie ihr schreibt: "etwas besonderes" ist. Aber dafür brauche ich kein Brandzeichen, das ist doch nur ein Symbol.....

Aber wenn es euch Spaß macht, OK, das müsst ihr entscheiden, und geht mich auch nichts an.... nur hört bitte auf, das hier so zu verkaufen, das man als Lieblings-Gast bezw. Sklave ein Brandzeichen oder Tattoo braucht. Man kann es machen, OK, brauchen tut man es aber nicht.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 02.Jan 2017, 17:49
SM ist nun mal ne gefährliche Sache wenn es nicht fachgerecht gemacht wird ! Unfälle und Tote hat es in unserer Szene schon gegeben das weiß ich aus dem Netz. Ich gehöre zu Fans der sicheren Spielchen. Von sogenannten " auf eigene Verantwortung Spielchen " Fachbegriff RACK halte ich nichts. Wenn eine Dame verantwortungsbewusst handelt und sich nicht durch Kohle zu was hinreisen lässt dürfte eigentlich nicht viel passieren. Ich gehe mal davon aus das die meisten Damen verantwortungsbewusst handeln ! Negative Dinge wie Unfälle und Tote sind wahrscheinlich nur Einzelfälle.

Do, 23.Feb 2017, 20:35
Da muss man vielleicht etwas differenzieren. sie macht schon Brandings, schließlich ist sie ja schon auch recht sadistisch veranlagt. Wie man ja weiß, ist Sie nicht nur im Studio, sondern auch im Privatleben dominant und hat eine gewisse Anzahl von "Privatsklaven". Ich kenne Sie ein bisschen und auch zwei oder drei der Privatsklaven. Die haben alle ein Branding auf dem Allerwertesten. Aber eben nur die und nicht die Studiogäste.

Schönen Abend,
Zweitverwerter
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“