Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Branding von Sub Tiara Anfang 2017 !

Mo, 08.Mai 2017, 07:23
Jetzt habt ihr soviel über diese sadistische Kaya Mia geredet dass ich sie mir mal angeschaut habe via Google... die ist aber schon sehr hübsch. Und wenn wirklich echt sadistisch (mit den entsprechenden praktischen Kenntnissen ausgestattet), genau mein Fall.

Und ein Branding ist schon toll, würde ich zwar nur machen lassen bei einer langjährigen SM-Beziehung, und dann vielleicht auch nur ein "S" für Sub... aber grundsätzlich habe ich damit kein Problem.

@Flagheart: lass Sub's die sich ein Branding verpassen lassen wollen doch machen... oder hast du auch was gegen diejenigen die KV praktizieren? Das ist nämlich auch nicht ohne Gesundheitsrisiko. Aber Fisting kann auch gefährlich sein wenn man es falsch macht und übertreibt. SM ist halt manchmal gefährlich. Verglichen damit ist ein Branding ja eher harmlos, wie ein Tattoo... nur ein echtes Branding tut mehr weh. Deswegen ist es ja auch viel toller.

@slave79.de: wir wissen ja inzwischen dass du einen Rechtschreibfetisch hast... aber das hier ist ein SM-Diskussionsforum. Wenn du nichts interessanteres zu der Diskussion beisteuern kannst als ständig die Rechtschreibfehler anderer zu bemängeln, dann schreib' bitte nicht. Du machst das ja nicht nur in diesem Thread, sondern auch bei anderen Themen.

@CBT-Fan: lass dir das Branding nicht von anderen Usern hier verderben... lass es machen wenn du willst. Aber schreibe auch bitte wie es gewesen ist, würde mich interessieren.

Re: Branding von Sub Tiara Anfang 2017 !

Mo, 08.Mai 2017, 07:44
giantnipples hat geschrieben:
@slave79.de: wir wissen ja inzwischen dass du einen Rechtschreibfetisch hast... aber das hier ist ein SM-Diskussionsforum. Wenn du nichts interessanteres zu der Diskussion beisteuern kannst als ständig die Rechtschreibfehler anderer zu bemängeln, dann schreib' bitte nicht. Du machst das ja nicht nur in diesem Thread, sondern auch bei anderen Themen.
?

Kann es sein das du mich verwechselst?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“