Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Branding von Sub Tiara Anfang 2017 !

Fr, 30.Dez 2016, 20:13
Ich bin Tiara und gehöre zu Miss Kaya Mia ! Im neuen Jahr 2017 steht meine Kennzeichnung an ! Ich weiß das es ein Branding geben wird ! Ich weiß allerdings noch nicht ob noch andere Arten der Kennzeichnung geben wird, denn wir besprechen erst im neuen Jahr alles ! Ich kann auch noch nicht genau sagen ob es im Januar schon so weit sein wird mit der Kennzeichnung oder erst im Februar ! Der Tag der Kennzeichnung ist für mich ein großer Ehrentag ! Ich hoffe das nicht all zu viele neidisch sein werden, weil es doch hier bestimmt noch mehr Subs gibt die noch nicht gekennzeichnet sind aber auch gerne ne Kennzeichnung hätten ! Wenn ich meine Kennzeichnung habe werde ich darüber berichten !

Zum Thema Branding kann ich auch http://www.kiss-of-fire.de empfehlen !

Re: Branding von Sub Tiara Anfang 2017 !

Fr, 30.Dez 2016, 23:09
Nein neidisch bin ich nicht, sondern ich schüttle nur mit dem Kopf, *unfassbar ?* das man sich wie ein Tier kennzeichnen lässt, was einem ein leben lang, dann bleibt....

Es ist deine Sache, und geht mich auch nichts an, aber denoch ist so etwas schon sehr fragwürdig, aber es sollte mich hier auch nichts mehr wundern *lächel*

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Sa, 31.Dez 2016, 02:36
Es gibt etliche Damen die so was anbieten z. B Lady Leyla aus Duisburg ! Lady Leyla hat hier schon mal hier dazu einiges gepostet falls es noch da ist und nicht gelöscht wurde ! Auch Lady Jessy aus Hamburg macht Kennzeichnungen ! Auf vielen Webseiten habe ich schon das Wort Branding gelesen ! So etwas gibt es nun mal in unserer Szene ! Muss ja nicht jeder gut finden aber ich sage nur LEBEN UND LEBEN LASSEN !

Sa, 31.Dez 2016, 09:05
CBT - Fan hat geschrieben:Es gibt etliche Damen die so was anbieten z. B Lady Leyla aus Duisburg ! Lady Leyla hat hier schon mal hier dazu einiges gepostet falls es noch da ist und nicht gelöscht wurde ! Auch Lady Jessy aus Hamburg macht Kennzeichnungen ! Auf vielen Webseiten habe ich schon das Wort Branding gelesen ! So etwas gibt es nun mal in unserer Szene ! Muss ja nicht jeder gut finden aber ich sage nur LEBEN UND LEBEN LASSEN !
Klar es ist auch deine Sache, aber ich finde so etwas denoch unverantwortlich auch von den Damen, denn manche sind so devot, das sie schon nicht mehr wissen, was sie tun, dann sollten die Damen wenigstens soviel Vernuft haben, und davon abraten. Denn schliesslich ist es ja eine Beschädigung seines Körpers, die man nicht mehr rückgängig machen kann ,und das noch dazu von einer gewerblichen Domina. Würdest du dir z.B. auch ein Logo von einer z.B. Bekleidungsfirma raufbrennen lassen ? Oder anders gefragt ? Was ist ? Wenn du doch mal zu einer anderen Domina wechselst ? Weil diese Damen ihren Job beendet hat, oder es anderweitig zu einer Trennung kommt, schliesslich ist es eben auch eine Dienstleistung, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.....

Ich will dir deinen Fetisch nicht zerstören, aber überlege dir mit Vernuft, was du tust.....und lass dich nicht von deiner Devotion leiten....

Sa, 31.Dez 2016, 09:38
Guten Morgen,

Da hier mein Name gefallen ist, möchte ich kurz anmerken , dass nicht jeder ein Branding von mir bekommt , nur weil Geld fließt.

Meine Initialen haben nur sehr wenige bekommen und das erst nach einer gewissen Zeit und einigen Gesprächen darüber.

Was aber mehrere haben ist ein "S" für Sklave / Sub.

Es muss nicht immer mit einem Brandeisen erfolgen, sondern es geht auch mit Räucherstäbchen, damit kann man die Tiefe bestimmen und es eben auch so machen das es wieder verwächst. Es ist auch nicht so schmerzhaft und die Heilung schneller als durch das Branding vom Brandeisen.

Sklave Jens hat meine Initialien, er kann sicher darüber Info geben und er ist alles andere als ein "Tier" winke winke
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Sa, 31.Dez 2016, 11:30
Entscheidend ist meiner Meinung nach das sowohl Sub als auch Domme sich einig sind. der eine das er das er ein Branding erhalten moechte die Andere das sie ein solches gewährt. Wie Herrin Jessy z.B. anmerkte sie macht Brandings mit ihren Initialen aber eben nicht bei jedem. Bei Brandings wie auch Tattoos gilt der Satz:
Drum Prüfe wer sich ewig bindet
Wer gekennzeichnet werden möchte aber nicht auf ein Leben lang für den bietet sich Henna an. Es gibt verschiedene Arten es auf/an/ein zu bringen. Haltbarkeit startet bei ca 10 Tagen bei einfachem Auftragen. Hab mir aber auch sagen lassen es gibt andere Arten des Beibringens die bis zu mehreren Monaten halten.

Ich kann den Drang eines Subs durchaus verstehen sich durch seine Herrin dauerhaft kennzeichnen zu lassen, auch wenn ich persönlich momentan dazu noch nicht bereit bin.Würde meine Herrin aber glaub ich auch nicht von mir erwarten. Insofern alles gut

Sa, 31.Dez 2016, 15:58
Ich habe auch schon negative Erlebnisse bei Studiobesuchen erlebt. Ich habe aber jetzt eine Dame die aus meiner Sicht einzigartig ist. Die Sessions bei ihr sind echt der Hammer. Es ist nun mal mein Wunsch eine Kennzeichnung zu bekommen. Wir besprechen es ja noch ausführlich. Wie ein Nomade von Domina zu Domina zu ziehen macht mich auf die Dauer nicht glücklich. BEDANKEN möchte ich mich bei DF Mitglied englandfahrer der mich verstehen kann !

Sa, 31.Dez 2016, 17:41
@ CBT-Fan
Deine Gedanken und Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. Die “Rundumschläge“ von Flagheart jedoch weniger, denn sie lassen jegliche Toleranz anders Denkenden, Fühlenden und Handelnden gegenüber vermissen.

Als Sub von Herrin Jessy, die sich hier bereits geäußert hat, und zu der eine mehrjährige sehr vertrauensvolle gegenseitige Basis besteht, hätte ich auch sehr gerne ein Branding. Leider kann ich mir aus persönlichen Gründen kein dauerhaftes Branding machen lassen.

Wir haben mehrmals intensiv darüber gesprochen und das Ergebnis war, daß Herrin Jessy mir mit Räucherstäbchen ein wundervolles “S“ eingebrannt hat. Nach etwa vier Monaten war es dann total verblaßt.

Auch ich bin kein Tier und auch nicht so devot, daß ich nicht mehr weiß, was ich tue. Aber ich bin sehr stolz, Sub / Sklave dieser Herrin zu sein und betrachte diese “Kennzeichnung“ als Ehre.
Allen hier einen Guten Rutsche ins Jahr 2017 und sehr intensive BDSM-Erlebnisse
winke winke slave-nrw

So, 01.Jan 2017, 09:58
slave-nrw hat geschrieben:@ CBT-Fan
Deine Gedanken und Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. Die “Rundumschläge“ von Flagheart jedoch weniger, denn sie lassen jegliche Toleranz anders Denkenden, Fühlenden und Handelnden gegenüber vermissen.

Als Sub von Herrin Jessy, die sich hier bereits geäußert hat, und zu der eine mehrjährige sehr vertrauensvolle gegenseitige Basis besteht, hätte ich auch sehr gerne ein Branding. Leider kann ich mir aus persönlichen Gründen kein dauerhaftes Branding machen lassen.

Wir haben mehrmals intensiv darüber gesprochen und das Ergebnis war, daß Herrin Jessy mir mit Räucherstäbchen ein wundervolles “S“ eingebrannt hat. Nach etwa vier Monaten war es dann total verblaßt.

Auch ich bin kein Tier und auch nicht so devot, daß ich nicht mehr weiß, was ich tue. Aber ich bin sehr stolz, Sub / Sklave dieser Herrin zu sein und betrachte diese “Kennzeichnung“ als Ehre.
Allen hier einen Guten Rutsche ins Jahr 2017 und sehr intensive BDSM-Erlebnisse
winke winke slave-nrw

Es ist KEIN "Rundumschlag" sondern ich denke halt vernünftiger, wie andere hier !
Außerdem will ich ihm ja nur nochmals ans Herz legen, das er sich da ganz genau überlegt was er da tut, denn in der Euphorie treiben wir Menschen oft Dinge, die wir im nachhinein dann bereuen. Denoch ist es aber seine persönliche Entscheidung. Aber wenn man hier die Wahrheit sagt, und mal alles vernünftig angeht, ist man hier gleich der "Böse" das ist so lächerlich hier, ihr tut mir einfach nur leid, und was die sogenannte "Toleranz für anderes denkende angeht" angeht: die gibt es sowieso nur in deiner Fantasie, denn "konservatives Denken in Sachen SM" erfährt hier auch keine "Toleranz" nur "progressives Denken" ist hier erwünscht.....

Viele Grüße
Flagheart

So, 01.Jan 2017, 20:21
Ich finde jeder sollte für sich entscheiden was er will und was nicht ! Ich habe mich eben für die Kennzeichnung entschieden und wenn Flagheart keine Kennzeichnung will dann ist das seine Entscheidung. Ich finde man sollte beide Seiten respektieren. Wenn ein Branding fachgerecht gemacht wird dann dürfte es auch nicht gefährlich sein. Ich werde mit dem Branding einer Dame die Treue schwören. Ich werde aber auch Flaghearts Entscheidung respektieren wenn er keine Kennzeichnung haben will.

So, 01.Jan 2017, 21:46
CBT - Fan hat geschrieben:Ich finde jeder sollte für sich entscheiden was er will und was nicht ! Ich habe mich eben für die Kennzeichnung entschieden und wenn Flagheart keine Kennzeichnung will dann ist das seine Entscheidung. Ich finde man sollte beide Seiten respektieren. Wenn ein Branding fachgerecht gemacht wird dann dürfte es auch nicht gefährlich sein. Ich werde mit dem Branding einer Dame die Treue schwören. Ich werde aber auch Flaghearts Entscheidung respektieren wenn er keine Kennzeichnung haben will.
*lächel* genau, solange es nicht üblich wird, das in Zukunft, Dominas nur noch mit dem Brenneisen durch die Gegend sausen, und darauf warten, das sie ihr Logo auf einem verewigen können, ist es mir egal, denn wenn mir jemand ein Brenneisen draufdrückt, drückt ich ihm auch etwas drauf, nämlich meine Faust ins Gesicht *lach* Spaß ! beiseite !: natürlich ist es deine Entscheidung, für mich ist es allerdings trotzdem unverständlich.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 01.Jan 2017, 21:55
@ Guenter....

Du meinst es auch gut....

Aber lass es bleiben..... er ist zu sehr davon überzeugt, das deine Worte bei ihm nicht mehr ankommen.....ich habe es schon aufgegeben.....schliesslich ist es ja auch sein Körper, und er ist erwachsen.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 01.Jan 2017, 22:15
Flagheart hat geschrieben:Aber lass es bleiben..... er ist zu sehr davon überzeugt, das deine Worte bei ihm nicht mehr ankommen.....ich habe es schon aufgegeben.....schliesslich ist es ja auch sein Körper, und er ist erwachsen.....
Sehe ich auch so. Leben und leben lassen - man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Wenn er sich das sooooo wünscht, dann soll er das auch bekommen.
Life is too short to ignore your passions

So, 01.Jan 2017, 22:57
@ Flagheart,
dieses Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Ansichten. Und das ist gut so, denn sonst wäre es völlig uninteressant, hier überhaupt noch reinzuschauen.

Sorry, aber deine Aussage >> wenn man hier die Wahrheit sagt, und mal alles vernünftig angeht, ist man hier gleich der "Böse" <<, ist in meinen Augen völlig falsch.

Mir geht es hier um deine Aussage, jemanden als derart devot hinzustellen, daß er nicht mehr weiß, was er tut und ihn mit einem willenlosen “Tier“ gleichzustellen.

Wieviele Menschen, die absolut nichts mit der BDSM-Szene zu tun haben, lassen sich (rein privat) etwas dauerhaftes auf / in ihre Haut “verewigen“, weil sie eine sehr enge Beziehung zu ihrem Partner haben. Sind auch all die in deiner Augen unvernünftig?

CBT hat hier sehr klar ausgeführt, daß er nicht aus einer momentanen Stimmung heraus sich für ein Branding durch seine Domina entschieden hat, sondern es sehr wohl überlegt und mit Miss Kaya Mia besprochen hat.

Und sollte er, aus welchem Grund auch immer, sich irgendwann von Miss Kaya Mia zurückziehen oder sie sich von ihm, wird er sein Branding ganz sicher seiner neuen Domina gegenüber erklären können und sie wird ihn wegen des Brandings ganz sicher nicht ablehnen.

Wieviele Nicht-BDSMler, deren Partnerschaften / Beziehungen zerbrechen, müßten “lebenslänglich“ ohne neuen Partner durchs Leben ziehen, wenn ein Branding sie so “abstempelt“, wie Flagheart es darstellt.

@ CBT-Fan
Dein Posting von heute ist aus meiner Sicht völlig ok.. Zusammen mit den Ausführungen in deinem Eröffnungsposting empfinde ich es als überlegt und durchaus nachvollziehbar.

Natürlich spielen bei einer (gewerblichen) Domina finanzielle Überlegungen eine Rolle, denn schließlich lebt sie von ihren Sub. Aber eine Domina kann sich weitaus leichter und vielleicht auch risikoloser ihr Geld verdienen als mit Brandings.

Es wäre toll, wenn du hier berichtest, wenn du dein Branding erhalten hast und wie du dich dann fühlst. – Wenn du es nicht für die “Öffentlichkeit“ schreiben willst, schreib es denen, den du es mitteilen möchtest, einfach ein PN.
winke winke slave-nrw
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“