Re: Göttin Syonera
Mi, 03.Aug 2016, 11:01Einfach ihre Filme schauen, Fetisch Hostel 17. Da sieht man einen Ausschnitt, was sie anbietet.
Moderator: JoeRubber
Lady Syonera ist eine der bekanntesten deutschen Herrinnen und es verwundert, dass hier fast nichts über sie geschrieben wird.UpsMicha hat geschrieben: ↑Mi, 24.Nov 2010, 20:24Bisher habe ich hier eher eine lesende Rolle gespielt. Es wird nun Zeit, auch mal ein paar Zeilen zu schreiben und nicht nur von den Anderen zu zehren.
Leider wurde schon lang nichts mehr über Lady Syonera geschrieben. Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und diese Herrin öffentlich zu loben.
Nachdem ich viele Jahre verschiedene Studios und Damen kennen gelernt habe, bin ich seit 3 Jahren regelmäßiger Gast, nein welch völlig irrsinniger Begriff, regelmäßiger Sklave in Ihrem Studio. Anfangs etwas ängstlich, da Sie immer als völlig hart und unnahbar beschrieben wurde, was sich aber schnell legte. Sie geht wunderbar auf Ihre "Schützlinge" ein und man kann sich bei Ihr herrlich fallen und führen lassen.
Fazit: Auch für Anfänger jederzeit empfehlenswert.
Ach ja, bevor hier die ersten Antworten kommen - herrlich geschriebene Werbung, wahrscheinlich von der Dame selbst oder so ähnlich. NEIN. IM GEGENTEIL. Ohne Aufforderung und auch für die Göttin völlig überraschend, falls Sie hier überhaupt noch "unterwegs" ist. Wenn ich Pech habe, werde ich dafür eher bestraft, als gelobt...
Zurück zu „Dominas in Dresden“