Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Göttin Syonera

Fr, 23.Dez 2016, 10:24
Ich finde Sie auch sehr interessant... nur wohne ich in NRW, also kurz vorbeikommen für eine Session von einer Stunde zum kennenlernen ist nicht drin. Dann schon lieber einen Langzeit-Aufenthalt.

Leider beantwortet sie E-mails wohl nicht, was auf mich keinen guten Eindruck macht.

Vielleicht ist sie zu beschäftigt mit Shows, Studio, Video's, Düftchen, Maillorder, usw.?

So, 01.Jan 2017, 06:45
Hallo giantnipples

In den letzten paar Monaten, wurden Ihre Webseiten erneuert. Dadurch kann es sein, dass einige der E-Mails vielleicht nicht richtig angekommen sind. Sollte aber eigentlich jetzt wieder Funktionieren. Allerdings ist sie bis Anfangs Februar im Urlaub und daher wohl bis dahin schwer erreichbar.

Hat also nichts mit ihren Shows, Filme usw. zu tun. ;)

Mo, 02.Jan 2017, 15:43
Viele Besuche in wechselnden Studios haben in mir ein großes Vertrauen in erfahrene Session-Künstlerinnen wie Göttin Syonera wachsen lassen. Die Beiträge hier unterstützen dies. Gerne erinnere ich mich an einen wohlkomponieren Parcous, auf dem ich bei meinem einzigen Besuch im Atelier 2008 geführt worden bin. Mittlerweile habe ich auch meine erste Videosession hinter mir, die dank der Disziplin und Erfahrung der Darsteller sehr harmonisch abgelaufen ist und allen Seiten im Nachhinein viel Spaß gemacht hat.
Auf Grund der hier geäußerten Erfahrungen und der auf jeden Typ zugeschnittenen Versiertheit der Herrin kann ich jeden Interessierten nur zu einem Sessiontermin ermuntern. Für den offenen, experimentierfreudigen, aber auch selbtkritischen, disziplinierten Anfänger kann eine erste Session wegweisend sein für ein gelungenes Ausleben seiner Neigungen. Und wenn es nach den Kennenlernsessions dann einmal vor die Kamera geht, bekommt das Sessionsklave-Sein einen ganz besonderen Anreiz. Bei mir jedenfalls hat eine stark exhibitionistische Veranlagung das Ihrige dazu getan.
Trotz meiner schlechten Verfügbarkeit, zeitlich wie geografisch, sehe ich in den Händen der Herrin und ihres Teams also ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten für alle meine Neigungen: Masochismus, Exhibitionismus, Bisexualität, Latex- und Klinikfetisch, Perversion, Hedonismus sowie Affinität zum Femininen. Dabei verstehe ich insbesondere meinen Masochismus und Hedonismus als Veranlagungen, und meine derzeit geringe Schmerztoleranz möchte ich sehnlichst in einem vertauensvoll-einfühlsam sadistischen Umfeld reifen lassen.
Ich wünsche mir und Euch wundervolle Erfahrungen und ein erfüllendes Sklavendasein. Der Herrin, ihren Mitwirkenden und Fans alles Gute für 2017!
Skl. Christoph

So, 20.Feb 2022, 20:21
UpsMicha hat geschrieben:
Mi, 24.Nov 2010, 20:24
Bisher habe ich hier eher eine lesende Rolle gespielt. Es wird nun Zeit, auch mal ein paar Zeilen zu schreiben und nicht nur von den Anderen zu zehren.

Leider wurde schon lang nichts mehr über Lady Syonera geschrieben. Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und diese Herrin öffentlich zu loben.
Nachdem ich viele Jahre verschiedene Studios und Damen kennen gelernt habe, bin ich seit 3 Jahren regelmäßiger Gast, nein welch völlig irrsinniger Begriff, regelmäßiger Sklave in Ihrem Studio. Anfangs etwas ängstlich, da Sie immer als völlig hart und unnahbar beschrieben wurde, was sich aber schnell legte. Sie geht wunderbar auf Ihre "Schützlinge" ein und man kann sich bei Ihr herrlich fallen und führen lassen.

Fazit: Auch für Anfänger jederzeit empfehlenswert.

Ach ja, bevor hier die ersten Antworten kommen - herrlich geschriebene Werbung, wahrscheinlich von der Dame selbst oder so ähnlich. NEIN. IM GEGENTEIL. Ohne Aufforderung und auch für die Göttin völlig überraschend, falls Sie hier überhaupt noch "unterwegs" ist. Wenn ich Pech habe, werde ich dafür eher bestraft, als gelobt...
Lady Syonera ist eine der bekanntesten deutschen Herrinnen und es verwundert, dass hier fast nichts über sie geschrieben wird.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“