Do, 15.Dez 2016, 21:28
von peizu
Hallo,
Special-Price heißt auch noch lange nicht “günstiger“ Price. Ein “Special“ ist einfach nur etwas Anderes, Besonderes. Sagt aber absolut gar nichts darüber aus, ob es schöner, besser, finanziell günstiger ist.
Und wenn der Tribut nicht genannt wird, wie es hier der Fall zu sein scheint, sollte man – auch wenn es sich um ein bekanntes Studio handelt – doppelt hellhörig sein.
Ich hatte vor gar nicht langer Zeit in einer Ruhrgebietsgroßstadt eine Session, wo die Dame trotz zweimaliger Anfrage keinen Betrag nannte. Da ich die Dame bereits vor ein paar Jahren mehrmals besucht hatte und jeweils sehr zufrieden war, habe ich ihr einen Betrag vorgeschlagen. Als ich nach der Session meinen Betrag ins Verhältnis zu Sessionzeit setzte, ergab sich ein Stundensatz, der erheblich über dem “normalen“ Satz in dieser Stadt lag.
Ich hatte dann einen entsprechenden Eintrag in die Tributliste vorgenommen. Als sie das nach einigen Wochen las, bat sie mich in sehr netter Form, es doch wieder herauszunehmen. Ich tat ihr den Gefallen. Danach hat sie mich sehr bösartig beschimpft mit unwahren Aussagen.
Mich hat diese Dame, zu der ich einen regelmäßigen Kontakt aufbauen wollte, mit diesem Verhalten auf immer als Kunden verloren.
So viel meinerseits zu “Special-Price“ und Nichtnennung des Tributs vor der Session.
peizu