Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

DEZEMBERSPECIAL IM HOBD

Do, 01.Dez 2016, 15:06
Unsere frivol-exklusive Weihnachtsverführung

Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren bieten wir unseren Gästen auch 2016 wieder den Jahresabschluss der besonderen Art.

Bild

Wünsch Dir Was - Make Your Choice

Im Dezember verführen wir unsere Gäste mit einer ganz besonderen Wahl der Qual: Wählen Sie Ihre Leidenschaft; lustvolles Leid, strenge Restriktion, ausführliche Klinikbehandlung, intensiver Latexgenuss, fantasievolles TV/ DWT Vergnügen, lasziver Bizarrgenuss - Die Wahl liegt bei Ihnen, die Verfügung bei uns.

Specialprice
Die Ladies vom House of bizarre Dreams

http://www.house-of-bizarre-dreams.de

webmaster@house-of-bizarre-dreams.de

49 (0)152 – 55943283

0211 - 220 35 69

Re: DEZEMBERSPECIAL IM HOBD

Mi, 14.Dez 2016, 19:18
Wünsch Dir Was - Make Your Choice

Im Dezember verführen wir unsere Gäste mit einer ganz besonderen Wahl der Qual: Wählen Sie Ihre Leidenschaft; lustvolles Leid, strenge Restriktion, ausführliche Klinikbehandlung, intensiver Latexgenuss, fantasievolles TV/ DWT Vergnügen, lasziver Bizarrgenuss - Die Wahl liegt bei Ihnen, die Verfügung bei uns.

Specialprice [/quote]

%hä%

Verehrte Lady Nadja

Das machem wir doch immer. (uns was Wünschen) :-D
gruß rebell

Do, 15.Dez 2016, 18:20
Francois hat geschrieben:
Dr. Evil hat geschrieben:Und ich wünsch mir dass aus den Preisen kein Staatsgeheimnis gemacht wird,
Weder in der Werbung noch bei persönlichen Gesprächen am Telefon.
Ich würde es auch gut finde, wenn die Preise im entsprechenden Forum (Tribute) nachzulesen wären.
Also das Thema HoBD und die Bekanntgabe des Preises ist hier schon oft genug diskutiert worden.

Ich habe für mich persönlich entschieden, keine Studios mehr aufzusuchen die so ein Staatsgeheimnis aus den Preisen machen, egal wie gut hier über das Studio oder deren Damen gesprochen / gelobt wird.
Auch wenn ich im HoBD 2 mal war und eine sehr gute Leistung für das Geld bekommen habe, aber wenn ich für weniger Geld die gleiche Leistung bekomme dann ist meine Entscheidung ganz klar. Vor allem wenn in den anderen Studios ganzjährig alle Specials buchbar sind und nicht nur ein Special pro Monat.

Do, 15.Dez 2016, 18:37
Ralf liebt Latex hat geschrieben:
Francois hat geschrieben:
Dr. Evil hat geschrieben:Und ich wünsch mir dass aus den Preisen kein Staatsgeheimnis gemacht wird,
Weder in der Werbung noch bei persönlichen Gesprächen am Telefon.
Ich würde es auch gut finde, wenn die Preise im entsprechenden Forum (Tribute) nachzulesen wären.
Also das Thema HoBD und die Bekanntgabe des Preises ist hier schon oft genug diskutiert worden.

Ich habe für mich persönlich entschieden, keine Studios mehr aufzusuchen die so ein Staatsgeheimnis aus den Preisen machen, egal wie gut hier über das Studio oder deren Damen gesprochen / gelobt wird.
Auch wenn ich im HoBD 2 mal war und eine sehr gute Leistung für das Geld bekommen habe, aber wenn ich für weniger Geld die gleiche Leistung bekomme dann ist meine Entscheidung ganz klar. Vor allem wenn in den anderen Studios ganzjährig alle Specials buchbar sind und nicht nur ein Special pro Monat.
Da stimme ich Euch hundertprozentig zu.

Ein Special zu annoncieren und dann - selbst auf Nachfrage - keinen Preis zu nennen, ist irgendwie kontraproduktiv.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 15.Dez 2016, 21:28
Hallo,
Special-Price heißt auch noch lange nicht “günstiger“ Price. Ein “Special“ ist einfach nur etwas Anderes, Besonderes. Sagt aber absolut gar nichts darüber aus, ob es schöner, besser, finanziell günstiger ist.

Und wenn der Tribut nicht genannt wird, wie es hier der Fall zu sein scheint, sollte man – auch wenn es sich um ein bekanntes Studio handelt – doppelt hellhörig sein.

Ich hatte vor gar nicht langer Zeit in einer Ruhrgebietsgroßstadt eine Session, wo die Dame trotz zweimaliger Anfrage keinen Betrag nannte. Da ich die Dame bereits vor ein paar Jahren mehrmals besucht hatte und jeweils sehr zufrieden war, habe ich ihr einen Betrag vorgeschlagen. Als ich nach der Session meinen Betrag ins Verhältnis zu Sessionzeit setzte, ergab sich ein Stundensatz, der erheblich über dem “normalen“ Satz in dieser Stadt lag.

Ich hatte dann einen entsprechenden Eintrag in die Tributliste vorgenommen. Als sie das nach einigen Wochen las, bat sie mich in sehr netter Form, es doch wieder herauszunehmen. Ich tat ihr den Gefallen. Danach hat sie mich sehr bösartig beschimpft mit unwahren Aussagen.

Mich hat diese Dame, zu der ich einen regelmäßigen Kontakt aufbauen wollte, mit diesem Verhalten auf immer als Kunden verloren.

So viel meinerseits zu “Special-Price“ und Nichtnennung des Tributs vor der Session.
peizu
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“