vor meinem urlaub der letzten 10 tage habe ich mich seit langem mal wieder in der stahlstraße rumgetrieben, da ich gehört hatte, das sich dort einiges getan hat. zu meiner freude sah ich, dass sich die "gerüchte" alle bestätigten.
da ich vor ungefähr 9 jahren mal bei sabrina war, dachte ich mir, ich konsultiere sie und muss sagen, dass sich jeder cent gelohnt hat.
ich wurde in einer stunde an den brustwarzen gepeinigt, mit dem strap-on vergewaltigt, mit NS abgefüllt und vorgeführt. letzteres ohne maske vor dem fenster, was mich unglaublich angemacht hat. ich leckte ihr ausgiebig die füße und einige verstohlene blicke trafen mich...wow. dann führte sie mich auch den anwesenden damen im gang vor. später ging es runter in das studio im keller, wo alles dann seinen grandiosen abschluss fand.
sie sagte mir, dass sie wohl bis september dort bleiben wird und sich dann wieder eine auszeit nehmen wird.
also wer lust auf sie hat, sollte sich sputen...die paar monate gehen schneller vorbei als man denkt.
was ihre tvsklaven angeht sagte sie mir, dass diese auch immer noch auf abruf zu haben sind....