Hallo Leute,
Ich bin seit kurzem per zufall im Internet auf einen Art: Doku-Film über das OWK gestossen, und ich bin zwar nur "spielerisch" devot, aber das ganze hatte denoch schon ihren Reiz, muss ich zugeben, zumal die Einrichtungen schon auch Stil hatten....
Was mich allerdings dazu interessieren würde ? es wird immer davon gesprochen das es wirklich ein eigener Staat war, in dem nur Frauen herrschen, natürlich ist dies nicht ganz ernst zu nehmen, da man dafür die Anerkennung der Weltgemeinschaft braucht, um als wirklicher Staat zu gelten und auch anerkannt zu werden. Aber was mich dazu mehr interessieren würde wäre: war es mehr ein großes Dominastudio, wo man(n) denoch seine Fantasien leben konnte ? und die Tabus akzeptiert wurden ?, oder war es eine Einrichtung bei der man(n) im wahrstem Sinn des Wortes rechtlos war, ohne Rücksicht auf Tabus und Vorstellungen ect... ?
Hat mit dem OWK hier jemand Erfahrungen gemacht ? ich meine: nun gibt es ja schon lange nicht mehr, und ich wäre auch vermutlich wegen der Entfernung usw... auch nicht hingefahren, denoch ist es meine Neugier ? die wissen möchte ? was da wirklich ablief ?
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Mal eine Frage zum OWK ?
So, 31.Jul 2016, 19:41Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm