Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Mal eine Frage zum OWK ?

So, 31.Jul 2016, 19:41
Hallo Leute,

Ich bin seit kurzem per zufall im Internet auf einen Art: Doku-Film über das OWK gestossen, und ich bin zwar nur "spielerisch" devot, aber das ganze hatte denoch schon ihren Reiz, muss ich zugeben, zumal die Einrichtungen schon auch Stil hatten....

Was mich allerdings dazu interessieren würde ? es wird immer davon gesprochen das es wirklich ein eigener Staat war, in dem nur Frauen herrschen, natürlich ist dies nicht ganz ernst zu nehmen, da man dafür die Anerkennung der Weltgemeinschaft braucht, um als wirklicher Staat zu gelten und auch anerkannt zu werden. Aber was mich dazu mehr interessieren würde wäre: war es mehr ein großes Dominastudio, wo man(n) denoch seine Fantasien leben konnte ? und die Tabus akzeptiert wurden ?, oder war es eine Einrichtung bei der man(n) im wahrstem Sinn des Wortes rechtlos war, ohne Rücksicht auf Tabus und Vorstellungen ect... ?

Hat mit dem OWK hier jemand Erfahrungen gemacht ? ich meine: nun gibt es ja schon lange nicht mehr, und ich wäre auch vermutlich wegen der Entfernung usw... auch nicht hingefahren, denoch ist es meine Neugier ? die wissen möchte ? was da wirklich ablief ?

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Mal eine Frage zum OWK ?

Mo, 01.Aug 2016, 15:31
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Wenn Du OWK in die Forensuche eingibst, erhältst Du 30 Seiten Beiträge.
Ja aber keine Erfahrungsberichte.... zumindest, habe ich keine gefunden, die meine Fragen beantworten würden ? aber ich muss auch zugeben bin zu faul zum suchen, so wichtig ist mir das dann nicht. Denn mir geht es ja darum mich hier zu unterhalten, und auch andere Themen wurden hier im Off-Topic mehr als einmal immer wieder diskutiert und darüber gesprochen.....

So, 21.Aug 2016, 19:21
Jedenfalls wurde im OWK noch richtig klassischer SM praktiziert, es ist schon, schön anzusehen, die ganzen Dominas in ihren hautengen strengen verschlossenen Outfits mit glänzender Lederjeans oder Lederröcke, und dazu die SMige stilvolle Inneneinrichtungen des Domizils so etwas gibt es ja schon fast gar nicht mehr, und ist auch unter den ganzen "tausend" halbnackten niveaulosen Dominas die nur noch bizarre Bespaßerinen, für alle noch so abgefahrenen Perversionen sind, schon fast nicht mehr zu finden. Aber nun gut, was sich mittlerweile halt auch alles SM nennt, hat damit eigentlich auch nichts mehr zu tun. Die Bezeichnung "Domina" passt eigentlich bei manchen Damen schon gar nicht mehr, "Perversia" würde da besser passen *lach* Spaß beiseite: denoch können die Damen nichts dafür, schliesslich sind es die "kranken" Gäste, die alles kaputt machen, was mal SM war.....

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 22.Aug 2016, 17:48
Hesekiel 25.17, frei nach Jules Winnfield:

„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
(Und da steht weiter) Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass es hier im Dominaforum noch einige wenige aufrechte Hüter der reinen SM-Lehre gibt, die uns arme verirrten Perverslinge, die wir vom einzig wahren Weg des gestriemten Hinterteils abgekommen sind, wieder zurück ins Licht führen.

In aufrichtiger Dankbarkeit
sub marine

Mo, 22.Aug 2016, 18:12
sub marine hat geschrieben:
Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass es hier im Dominaforum noch einige wenige aufrechte Hüter der reinen SM-Lehre gibt, die uns arme verirrten Perverslinge, die wir vom einzig wahren Weg des gestriemten Hinterteils abgekommen sind, wieder zurück ins Licht führen.

In aufrichtiger Dankbarkeit
sub marine
Lese ich da in Deinem Posting eine gut formulierte Ironie??

Klasse Beitrag - ein schöner Auftakt für einen amüsanten Feierabend.....

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 22.Aug 2016, 19:10
Flagheart hat geschrieben:Jedenfalls wurde im OWK noch richtig klassischer SM praktiziert, es ist schon, schön anzusehen, die ganzen Dominas in ihren hautengen strengen verschlossenen Outfits mit glänzender Lederjeans oder Lederröcke, und dazu die SMige stilvolle Inneneinrichtungen des Domizils so etwas gibt es ja schon fast gar nicht mehr, und ist auch unter den ganzen "tausend" halbnackten niveaulosen Dominas die nur noch bizarre Bespaßerinen, für alle noch so abgefahrenen Perversionen sind, schon fast nicht mehr zu finden. Aber nun gut, was sich mittlerweile halt auch alles SM nennt, hat damit eigentlich auch nichts mehr zu tun. Die Bezeichnung "Domina" passt eigentlich bei manchen Damen schon gar nicht mehr, "Perversia" würde da besser passen *lach* Spaß beiseite: denoch können die Damen nichts dafür, schliesslich sind es die "kranken" Gäste, die alles kaputt machen, was mal SM war.....

Viele Grüße
Flagheart

Ja, und Schwarzweißfernsehen früher war auch viel authentischer, das Knistern der Schellackplatten war noch erdige und ehrliche Musik, gegen die Fußballer von 1954 hätte von den heutigen verwöhnten Jungmillionären eh keiner eine Chance ....

Es gibt sicher genug Sachen, die ich persönlich im BDSM auch nicht gutheiße. Nur ich habe fürmich erkannt : Außer mir juckt das keinen. Und auch wenn das komplett unromantisch klingt: Die Nachfrage regelt letzten Endes das Angebot.

Zudem verändern sich nun mal fast alle Dinge im Laufe der Zeit und in vielen Fällen ist das auch gut so. Und Du willst mir nicht wirklich erzählen, das Du im Domina-Paradies Deutschland nicht eine Dame finden kannst, die Deinen Vorlieben entspricht. Wobei man natürlich auch die Frage aufwerfen könnte, ob es sich ein authentischer Sklave erlauben kann Vorlieben zu äußern :-D :-D

Und wer bestimmt eigentlich, was zum BDSM gehört und was nicht? Ich bin da eher auf der Schiene : Alles kann, nichts muss. Und für alles zwischendrin gibt es das Vorgespräch.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 22.Aug 2016, 21:15
@Flagheart

also ich würde einfach mal das machen, was die erfahrene und wissende Lady Velvet Steel dir empfohlen hat: "OWK" in die Suchfunktion des Forums eingeben. Dann kommen 30 Seiten Ergebnisse. Und dann fängst du bei der Seite 30 an und findest sofort Erfahrungsberichte.

Die Filme vom OWK, da stimme ich zu, eignen sich teilweise hervorragend für ein Kopfkino zum klassischen und kompromisslosen SM. Dennoch war vielleicht das eine oder andere damals auch nicht nur optimal. Wichtiger aber ist, dass man eine solche Szenerie bei entsprechender Suche auch heute noch verwirklichen lassen kann, wenngleich in kleinerem oder anderem Rahmen, aber durchaus vom Ablauf und Feeling her OWK-nah. Dazu musst du dann wohl eine Kombination von aktueller Anzeigensuche und einer aktuellen Berichte-Suche hier im Forum vornehmen.

Das OWK gibt es nun halt mal schon längere Zeit nicht mehr und nachtrauern nützt nichts. Die SM-Szene hat sich weiter entwickelt und ist gerade bei uns breit und vielfältig, was ja auch gut und schön ist. Ich habe das Gefühl, ich finde immer, was ich suche, und das ist mal das eine, mal das andere ...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Di, 23.Aug 2016, 17:53
Shimada hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:Jedenfalls wurde im OWK noch richtig klassischer SM praktiziert, es ist schon, schön anzusehen, die ganzen Dominas in ihren hautengen strengen verschlossenen Outfits mit glänzender Lederjeans oder Lederröcke, und dazu die SMige stilvolle Inneneinrichtungen des Domizils so etwas gibt es ja schon fast gar nicht mehr, und ist auch unter den ganzen "tausend" halbnackten niveaulosen Dominas die nur noch bizarre Bespaßerinen, für alle noch so abgefahrenen Perversionen sind, schon fast nicht mehr zu finden. Aber nun gut, was sich mittlerweile halt auch alles SM nennt, hat damit eigentlich auch nichts mehr zu tun. Die Bezeichnung "Domina" passt eigentlich bei manchen Damen schon gar nicht mehr, "Perversia" würde da besser passen *lach* Spaß beiseite: denoch können die Damen nichts dafür, schliesslich sind es die "kranken" Gäste, die alles kaputt machen, was mal SM war.....

Viele Grüße
Flagheart

Ja, und Schwarzweißfernsehen früher war auch viel authentischer, das Knistern der Schellackplatten war noch erdige und ehrliche Musik, gegen die Fußballer von 1954 hätte von den heutigen verwöhnten Jungmillionären eh keiner eine Chance ....

Es gibt sicher genug Sachen, die ich persönlich im BDSM auch nicht gutheiße. Nur ich habe fürmich erkannt : Außer mir juckt das keinen. Und auch wenn das komplett unromantisch klingt: Die Nachfrage regelt letzten Endes das Angebot.

Zudem verändern sich nun mal fast alle Dinge im Laufe der Zeit und in vielen Fällen ist das auch gut so. Und Du willst mir nicht wirklich erzählen, das Du im Domina-Paradies Deutschland nicht eine Dame finden kannst, die Deinen Vorlieben entspricht. Wobei man natürlich auch die Frage aufwerfen könnte, ob es sich ein authentischer Sklave erlauben kann Vorlieben zu äußern :-D :-D

Und wer bestimmt eigentlich, was zum BDSM gehört und was nicht? Ich bin da eher auf der Schiene : Alles kann, nichts muss. Und für alles zwischendrin gibt es das Vorgespräch.
Das ist genau, der Punkt: ( dein letzter Absatz)

Wie kann man SM definieren ? wo fängt SM an ? und wo hört SM auf ? früher wurde SM so definiert: Grobgesagt: das es sich um Leute handelt, die schlagen und sich schlagen lassen und diesbezüglich eine sexuelle Motivation darin sehen.....und Heute ? was ist SM heute ? was soll es sein ? natürlich bestimmt es niemand, weil es keine Richtlinie gibt, es gibt aber auch keine vernüftige Definition... ( und erzählt mir jetzt nichts von Macht und Unterwerfung, Dominanz und Devotion), denn das ist bei vieles was sich so "SM" nennt, schon lange nicht mehr gegeben..... es ist mehr nur noch so ein Sammelbecken aus Perversionen jeder Art geworden, der Wortbedeutung "Sadomasochismus" wird das nicht mehr gerecht.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Di, 23.Aug 2016, 19:53
Flagheart hat geschrieben:. es ist mehr nur noch so ein Sammelbecken aus Perversionen jeder Art geworden, der Wortbedeutung "Sadomasochismus" wird das nicht mehr gerecht.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Perversion liegt nun mal wie Schönheit im Auge des Betrachters, bzw. entsteht in seinem Kopf.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 23.Aug 2016, 20:57
Shimada hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:. es ist mehr nur noch so ein Sammelbecken aus Perversionen jeder Art geworden, der Wortbedeutung "Sadomasochismus" wird das nicht mehr gerecht.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Perversion liegt nun mal wie Schönheit im Auge des Betrachters, bzw. entsteht in seinem Kopf.
Nein bei allem Respekt, unter "Perversion" bezeichnet man etwas "sexuell ausgefallenes" mit "Schönheit", hat das erstmal nichts zu tun, ABER mir ist auch egal was jemand tut, oder nicht tut, und welche Perversion jemand als gut betrachtet, und was nicht, NUR: SM sollte eben auch als SM verstanden und gesehen werden.... und die Definition was SM ist, ist eben aufgrund der nicht vorhandenen Richtlinien, nicht mehr möglich.....

oder anders gesagt, du bist meiner Fragestellung nur ausgewichen....

Viele Grüße
Flagheart

Di, 18.Okt 2016, 08:05
So wie das OWK auf der Homepage präsentiert wird war es wohl nur zu Anfang. Ich war noch 2010 dort und war sehr enttäuscht weil es halt nicht so war wie angepriesen. Jeder konnte dort machen was er wollte und Männer waren den Frauen gleichberechtigt. Was auch irgendwie klar ist denn die Männer zahlen ja für den Spass. Also eigentlich war das OWK anno 2010 ein schönes, riesiges Dominastudio. Übrigens musste man auch mit seiner eigenen Domina anreisen denn auf dem Gelände gab es keine.
Also müsste das OWK so wie es zuletzt war eigentlich den meisten SM-ern gefallen, ausser den Gummi-Fetishisten, denn Gummi gibt's dort nicht.
Leider wollte ich aber halt das Erlebnis vom OWK so wie auf der Website. Dem war nicht so. Hat aber trotzdem Spass gemacht (aber Spass war nicht meine Absicht).

Hoffentlich klappt es mit dem Neustart vom OWK, und dann bitte wieder wie am Anfang -also streng und strikt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“