Hallo liebes Forum, hat irgendwer schon Erfahrungen mit Lady Evelina aus Berlin gemacht? Link gelöscht - nicht jugendfrei!
Ihre Seite sieht sehr interessant aus...
Re: Lady Evelina
Fr, 08.Apr 2016, 08:02Das würde mich auch interessieren. Sie inseriert ja schon seit über einem Jahr auf allen einschlägigen Seiten - aktuell wieder bei quoka. Hat sie denn noch niemand erlebt? Ich finde ja, dass Frauen, die das so als One-Domina-Show anbieten, auch ihren Reiz haben.
Di, 19.Apr 2016, 22:24Ich konnte mir die Frage gerade selbst beantworten. In einem anderen Forum hier gibt es einen Erfahrungsbericht vom Januar 2016 -> http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ead#unread
Da sich der Bericht in einem FSK 18-Forum befindet, hier kurz, was buttlover über Miss Evelina & Co. geschrieben hat:
Ich hatte diese Anzeigen schon seit mind. 2 Jahren verfolgt und war schon immer misstrauisch, leider gewann der Drang irgendwann über die Vorsicht.
Unter der Nummer inserieren 2-3 Damen (mal Evelina, mal Damla) und geben sich als Russin, Orientalin oder Jüdin aus.
Meine "Session" war die reinste Katastrophe, so dass ich eigentlich mein Geld zurückfordern wollte, wenn sie nicht eingangs den "Aufpasser" erwähnt hätte. Wäre das Thema nicht so peinlich, hätte ich Anzeige erstattet.
Das ganze fand im Flur einer normalen Wohnung statt, einige der Fotos waren auf jeden Fall Fake und der Ablauf eine Katastrophe. Null Ahnung vom Thema BDSM und nichts von dem Abgesprochenen eingehalten. Sogar selber Wxxx und abspritzen war nicht drin. Das Geld hätte ich genauso git einfach die Toilette runterspülen können.
Es war der größte Reinfall in meiner gesamten "BDSM-Karriere" und unzähligen Sessions in 15 Jahren.
Finger weg!!!
Ich hatte schon Kontakt zu ihr, aber bisher kein Treffen - Glück gehabt.
Da sich der Bericht in einem FSK 18-Forum befindet, hier kurz, was buttlover über Miss Evelina & Co. geschrieben hat:
Ich hatte diese Anzeigen schon seit mind. 2 Jahren verfolgt und war schon immer misstrauisch, leider gewann der Drang irgendwann über die Vorsicht.
Unter der Nummer inserieren 2-3 Damen (mal Evelina, mal Damla) und geben sich als Russin, Orientalin oder Jüdin aus.
Meine "Session" war die reinste Katastrophe, so dass ich eigentlich mein Geld zurückfordern wollte, wenn sie nicht eingangs den "Aufpasser" erwähnt hätte. Wäre das Thema nicht so peinlich, hätte ich Anzeige erstattet.
Das ganze fand im Flur einer normalen Wohnung statt, einige der Fotos waren auf jeden Fall Fake und der Ablauf eine Katastrophe. Null Ahnung vom Thema BDSM und nichts von dem Abgesprochenen eingehalten. Sogar selber Wxxx und abspritzen war nicht drin. Das Geld hätte ich genauso git einfach die Toilette runterspülen können.
Es war der größte Reinfall in meiner gesamten "BDSM-Karriere" und unzähligen Sessions in 15 Jahren.
Finger weg!!!
Ich hatte schon Kontakt zu ihr, aber bisher kein Treffen - Glück gehabt.
Mo, 05.Sep 2016, 17:51Hatte die Dame mal kontaktiert.
Sorry aber sowas unfreundliches & unprofessionelles habe ich noch nie erlebt.
Erstaunlich wie manche Damen es schaffen, sich schon bei der Kontaktaufnahme so zu disqualifizieren.
Ich wollte ihr echt eine Chance geben aber... unmöglich
einfach zum vergessen
Sorry aber sowas unfreundliches & unprofessionelles habe ich noch nie erlebt.
Erstaunlich wie manche Damen es schaffen, sich schon bei der Kontaktaufnahme so zu disqualifizieren.
Ich wollte ihr echt eine Chance geben aber... unmöglich
einfach zum vergessen
Sa, 10.Sep 2016, 14:12Mal nen guter Tipp.
Geht nicht hin!!!
Die Dame hat nix mit Professionellem Auftritt zu tuen.Optisch würde ich sie auch nicht als Wucht sehen eher als ....
Session einfallslos und gelangweilt abgearbeitet und das in nem Flur. Furchtbares Erlebnis!
Nicht mal für 10€ die Stunde zu empfehlen!
Hoffe ich kann euch damit vor schlimmeren bewahren!
Geht nicht hin!!!
Die Dame hat nix mit Professionellem Auftritt zu tuen.Optisch würde ich sie auch nicht als Wucht sehen eher als ....
Session einfallslos und gelangweilt abgearbeitet und das in nem Flur. Furchtbares Erlebnis!
Nicht mal für 10€ die Stunde zu empfehlen!
Hoffe ich kann euch damit vor schlimmeren bewahren!
Mo, 12.Dez 2016, 19:00Ich hätte dieses Forum lesen müssen, bevor ich sie kontaktierte und eine "Session" mit ihr hatte.
Die schlimmste Erfahrung, die ich je in 20 Jahren BDSM hatte.
Sehr unprofessionell, das "Studio" ist ihre Wohnung in einem anderen Bereich als das, was sie sagt, Fotos sind falsch, sie kümmert sich nicht und weiß nicht, über BDSM, keine Ausrüstung, nichts. Ich hatte nach KV gefragt und sie gab es mir nicht, aber sie nahm das Geld, ganz zu schweigen von dem Hund, den sie in ihrer Wohnung hatte.
Ich warf mein Geld in die Toilette. NICHT GEHEN und die Stimme verbreiten.
Sie interessiert sich nur für Ihr Geld
I should have read this forum before I contacted her and had a "session" with her.
The worst experience I've ever had in 20 years of BDSM.
Extremely unprofessional, the "studio" is her apartment i a different area than what she says, photos are fake, she doesn't care and doesn't know about BDSM, no equipment, nothing. I had asked for KV and she didn't provide it to me but she took the money, not to mention the dog she has in her apartment.
I threw my money into the toilet. DO NOT GO and spread the voice.
She is only interested in your money
Die schlimmste Erfahrung, die ich je in 20 Jahren BDSM hatte.
Sehr unprofessionell, das "Studio" ist ihre Wohnung in einem anderen Bereich als das, was sie sagt, Fotos sind falsch, sie kümmert sich nicht und weiß nicht, über BDSM, keine Ausrüstung, nichts. Ich hatte nach KV gefragt und sie gab es mir nicht, aber sie nahm das Geld, ganz zu schweigen von dem Hund, den sie in ihrer Wohnung hatte.
Ich warf mein Geld in die Toilette. NICHT GEHEN und die Stimme verbreiten.
Sie interessiert sich nur für Ihr Geld
I should have read this forum before I contacted her and had a "session" with her.
The worst experience I've ever had in 20 years of BDSM.
Extremely unprofessional, the "studio" is her apartment i a different area than what she says, photos are fake, she doesn't care and doesn't know about BDSM, no equipment, nothing. I had asked for KV and she didn't provide it to me but she took the money, not to mention the dog she has in her apartment.
I threw my money into the toilet. DO NOT GO and spread the voice.
She is only interested in your money
Di, 13.Dez 2016, 09:57tonycorti: Aus welchem Grund bist Du zu Evelina gegangen? War es der Preis, die Bilder oder was sonst?
Vor dem Internet-Zeitalter oder wenn man an einem Ort wohnt, wo es nur 1-2 "Dominas" gibt, kann dies ja passieren, aber in Berlin, wo es eine Vielzahl toller Dominas hat, habe ich wenig Verständnis.
Und es geht gar nicht darum, diese Kritiken im Forum zu finden (wenn man "Lady Evelina" auf Google eingibt, findet man jedoch die Artikel im Dominaforum schnell), aber wenn man einige Webseiten von ihr anschaut, steht da z.B. CASH & GO 'S, ONLINEERZIEHUNGEN WHATSAPPSKLAVEREI AMAZON GUTSCHEIN E GELDSKLAVEREI SCHULDSCHEINE KREDITE AUTOFINANZIERUNGEN LLUXUGESCHENKE SHOPPINGTOUREN .... ich könnte dies schon irgendwie interpretieren ....
Wie kann man zu einer unbekannten Frau gehen ohne wenigstens 10-20 Minuten im Internet zu recherchieren anstatt zu einer angesehen Domina, wo man relativ sicher ist, dass man mit einem guten Erlebnis nach Hause kommt. Dies betrifft sicherlich das Geld, dass bei einer schlechten Session "verbrannt" ist, aber auch die "Gesundheit" und "Sicherheit". Aber Hauptsache "privat und naturveranlagt", billig (bin nicht mal sicher, ob dies so günstig war) und ein geiles Foto von einem Po .....
Vor dem Internet-Zeitalter oder wenn man an einem Ort wohnt, wo es nur 1-2 "Dominas" gibt, kann dies ja passieren, aber in Berlin, wo es eine Vielzahl toller Dominas hat, habe ich wenig Verständnis.
Und es geht gar nicht darum, diese Kritiken im Forum zu finden (wenn man "Lady Evelina" auf Google eingibt, findet man jedoch die Artikel im Dominaforum schnell), aber wenn man einige Webseiten von ihr anschaut, steht da z.B. CASH & GO 'S, ONLINEERZIEHUNGEN WHATSAPPSKLAVEREI AMAZON GUTSCHEIN E GELDSKLAVEREI SCHULDSCHEINE KREDITE AUTOFINANZIERUNGEN LLUXUGESCHENKE SHOPPINGTOUREN .... ich könnte dies schon irgendwie interpretieren ....
Wie kann man zu einer unbekannten Frau gehen ohne wenigstens 10-20 Minuten im Internet zu recherchieren anstatt zu einer angesehen Domina, wo man relativ sicher ist, dass man mit einem guten Erlebnis nach Hause kommt. Dies betrifft sicherlich das Geld, dass bei einer schlechten Session "verbrannt" ist, aber auch die "Gesundheit" und "Sicherheit". Aber Hauptsache "privat und naturveranlagt", billig (bin nicht mal sicher, ob dies so günstig war) und ein geiles Foto von einem Po .....
Mo, 22.Okt 2018, 21:07Hallo, das ist eine gute Frage, die auch mich betrifft. Ich bin zu ihr gegangen, weil mir in ihren Anzeigen aufgefallen ist, dass sie als einzige auch etwas Privates von sich schreibt. Da ich absoluter Neuling auf dem praktischen Gebiet und meine Aufregung sehr groß war, habe ich sicher viel falsch eingeschätzt. Das die Session in einem nüchternen Korridor einer Wohnung stattfindet mit lediglich wenigen Utensilien auf dem Schuhschrank hat mich nicht verwundert, es war ja privat. Wie so etwas professionell abläuft, wusste ich damals auch nicht. Habe erst später erfahren, dass NS und KV nicht unbedingt nur in der Badewanne und stehend vom Wannenrand erfolgen muss, sondern dass es auch anders geht. Meine Naivität war wohl sehr willkommen, wurde nach ein paar Besuchen auch schon per Whats App vorab um einen Vorschuss gebeten und noch etwas später um eine größere Summe wegen einer Notlage, die aber dann nie zurückgezahlt wurde. Wenn ich dieses Forum früher entdeckt hätte und mich vorher mit anderen hätte austauschen können, wäre ich sicher nicht so naiv in diese Abzocke-Falle getappt. Leider war ich zu gutgläubig und vertrauensseelig, ich hoffe, ich kann andere etwas davor bewahren. Ich selbst habe für meine Naivität teuer bezahlt.