Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Suche reife Domina (50 plus) in Berlin

Mi, 06.Mai 2015, 23:40
Vor wenigen Tagen durfte ich meinen 54 . Geburtstag feiern und blicke damit auf knapp 20 Jahre Erfahrung als FemDom und Domina zurück.
Wer nicht unbedingt ein Studio benötigt, sondern den ruhigen privaten Rahmen schätzt, darf sich gerne bei mir vorstellen.
Dieses ermöglicht mir auch weit unter 200 Euro die Stunde zu agieren.
Allerdings nur, wenn er die klassiche Dominanz liebt, GV, OV wird es nicht geben.
Wahre Dominanz benötigt kein Studio

Fr, 15.Mai 2015, 19:46
Hilfe - warum wurde denn diese Disskussion losgetreten ?
1. Es gibt eine ganze Reihe sehr guter Dominas um die 50 in Berlin.
2. Nicht alle haben soviel Silikon im Oberkörper wie (ehemals) Christina in der Uhlandstraße.
3. Es gibt noch viel mehr super Ladies in der Stadt, die jünger sind, aber das gewisse Etwas dennoch haben - keine Frage des Alters sondern eine des Stils - bitte seht Euch mal das Angebot genauer an ;-)

Lady Colette - im passenden Alter aber nicht mehr verfügbar
Dominanz ist, wenn man trotzdem lacht.

Sa, 16.Mai 2015, 20:07
Hi Colette!
Ich finde diese Diskussion im Kern nicht wirklich überflüssig. Wer Berlin und unsere Studiolandschaft nicht kennt, könnte diese Frage wirklich aus Interesse stellen. Und würde sich vielleicht über die Antworten freuen.
Ob der TE dieser Diskussion das wollte und ob ihn die Infos interessiert haben - weiß niemand.
Zumal alle Empfehlungen letztendlich ja immer subjektiv und damit nicht kompatibel sind.
Gruss an dich, wir haben vor kurzem über dich geredet und uns gefragt, wo du bist.
Vielleicht PN?
Lady MacLaine

Fr, 17.Jun 2016, 23:01
Lady Pascal, war meine erst Göttin, die ich damals in München. Das ist nun ca 18 Jahre her, dass ich bei ihr meine erste Session hatte.
Sie ist immer noch in meinem Kopf. Und wie sie bin auch ich gealtert. Aber wenn ich ihre Fotos sehe, dann hat sie das deutlich besser gemeistert als ich *grins*.
Berlin ist weit, aber ich denke sehr oft: "Einmal im Leben noch Lady Pascal".
Sie sieht auch in 20 Jahren noch gut aus und was sie alleine mit ihrer Stimme anstelt ist der Wahnsinn.

Kama
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“