Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Monique Nr. 56

Di, 16.Aug 2016, 13:03
nylonfan007 hat geschrieben:@englandfahrer

BB = Bi Boy
Wenn ich bbfan88 richtig erkannt habe heisst es Ballbusting!

Gruss Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Fr, 19.Aug 2016, 13:04
Am Freitag, den 26.08. ab 22 Uhr führe ich TV Tabea vor.

Näheres dazu im FSK18 Bereich.

Es haben sich schon einige einen Termin gesichert, wer noch Lust hat bewirbt sich telefonisch oder per Mail.

Gruss Lady Monique
015120574770
ladymoniquesm@gmail.com
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Mo, 22.Aug 2016, 18:33
@ TV-Tabea, Du siehst hammermäßig aus, so richtig schön nuttig GEIL, was mir besonders gut gefällt ist Deine weibliche Optik, so garnicht peinlich männlich, da kann ich nur neidisch zu Dir hinüberblicken, so würde ich auch gerne ausschauen, dann wäre auch mein Weg zur billigen Hure unausweichlich. Viel Spaß bei dem Event...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Di, 23.Aug 2016, 08:30
Ja genau, es steht für ballbusting :) Da ich bereits ein paar mal Moderatoren hier im Forum angeschrieben habe, bezüglich der Freischaltung im FSK 18 Bereich das ich u.a. die Erfahrungsberichte hier im Forum auch lesen kann und selbst welche einstellen kann und leider keiner mir von den Moderatoren geantwortet hat möchte hier noch einmal nachfragen. Wie kann ich mich hier im Forum im FSK18 Bereich freischalten oder freischalten lassen?
Moderatoren ignorieren meine Anfrage hier, daher wäre nett wenn jemand mir hier eine Info geben kann wie das funktionieren soll?
Mich kennen ja schon ein paar Damen hier wie Lady Monique z.b. die ich schon paar mal getroffen habe, das ich über 18 bin sollte klar sein ;)
Und wenn man sich hier als Moderator in einem Forum zu Verfügung stellt, finde ich das man nicht einfach Anfragen ignorieren sollte. Wir sind ja alle erwachsen denke ich....

Di, 23.Aug 2016, 17:15
Im Board steht es beschrieben, wie man in die geschlossene Benutzergruppe kommt. Das wäre eine Möglichkeit.

Bei Dir geht es einfacher: Monique bestätigt einem Moderator, das Du über 18 bist und schon ist die Freischaltung für den FSK 18 Bereich erledigt.......

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 24.Aug 2016, 05:51
Hier ist gar nichts problematisch.

Im BOARD steht genauestens beschrieben, unter welchen Voraussetzungen eine FSK 18 Freischaltung erfolgen kann und darf.
Die Kriterien sind nicht unsere Erfindung, sondern genaue und restriktiv gehaltene Vorgaben des Jugendschutz bzw. der KJM.

Und wenn wir Mods nicht sofort springen, nur weil einer hustet, sondern es auch mal ein bisschen dauert, dann ist das eben so.
Das Forum kostet euch immer noch nix und wir Moderatoren sitzen sicher nicht 24 Std täglich am PC.

Lady Monique hat jedenfalls das Ü 18 zu bbfan88 bestätigt und die Freischaltung ist erfolgt.
So, nun viel Spaß beim öffentlichen Eiertreten ----> %doc%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“