Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Skylla

Mi, 13.Okt 2021, 14:50
Zu Erfahrungen mit Skylla:

Die Dame ist zu empfehlen. Für mich eine der besten Bizarrladies überhaupt. Schon etwas reifer, aber sehr versiert. Glaube, dass Skylla auch sehr authentisch ist und das Spiel liebt und genießt. Allerdings hat die Qualität - wie üblich - auch seinen Preis.

So, 20.Feb 2022, 14:12
Ich bin schon mehrmals zu einer strengen Erziehung bei Lady Skylla oder der Herrin, wie ich Sie anreden muss, gewesen und Sie ist wirklich konsequent und authentisch. Ich kann allerdings nicht sagen, wie Sie aussieht, da ich nur Ihre Stiefel anschauen darf und jeder Verstoß dagegen mit dem Rohrstock geandet wird und da ist Sie absolut konsequent. Achten auf absolute Pünktlichkeit, ausgiebiges Stiefellecken, sportliche Übungen, Kriechen an der Leine sind Kern Ihres Programmes mit mir und natürlich Tawse und Rohrstock genießen … Danke Herrin

Mo, 18.Apr 2022, 10:55
Ich stehe halt auch konsequentes Rollenspiel und ein sklave hat der Herrin Untertan zu sein und darf daher auch nur auf Ihre Stiefel blicken. Und da ist Herrin Skylla sehr konsequent. Hat Sie den Verdacht, dass ich dagegen verstoße, bekomme ich 20 Rohrstockhiebe. Und konsequente Herrinnen, die ein Spiel durchziehen findet man selten. Und das schätze ich an Ihr.

Di, 08.Nov 2022, 10:34
Guten Morgen,
Grüss Euch.

Also viel ist hier nicht zu lesen. Ich selbst war schon sehr oft in diesem Etablissement. Seinerzeit als es noch Lady Isis geführt hatte. Ich war immer begeistert. Jetzt zu Skylla, würde mich sehr sehr reizen.

Ich kann meistens nie entscheiden. Es gibt so vieles was man machen kann oder könnte. Ich bin meistens übergeil, das bekannte Kopfkino. Andere Schwierigkeit was darf ich bei ihr. U.a. ich lecke gerne, d.h facesitting.

Und vor allem die Outfits

Is nicht jemand unter der intensivere Erfahrung hatte

LG & bleibt gesund

Do, 15.Dez 2022, 09:57
Hallo Tomasko,

leider habe ich Deinen Eintrag erst jetzt gelesen, darum das späte Feedback. Solltest Du zwischenzeitlich Lady Skylla nicht besucht haben, dann machst Du mit einem Treffen bei ihr keinen Fehler. Die von Dir angeführten Faibles sind problemlos vereinbar.
Wünsche Dir viel Spaß.
Marterhorn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“