Guten Tag,
weiß jemand wo Lady Skylla vom FAOD in Karlsruhe und davor im Studio Unlimited (damals unter dem Namen Hortensia) abgeblieben ist?
Danke
Marterhorn
Re: Lady Skylla
Mo, 01.Aug 2016, 12:44Hallo Marterhorn,
Skylla hat sich dieses Jahr ins Privatleben zurück gezogen.
Grüße
Daemona de Lucca
Skylla hat sich dieses Jahr ins Privatleben zurück gezogen.
Grüße
Daemona de Lucca
Mo, 15.Apr 2019, 09:35Lady Skylla ist wieder aktiv!
Sie ist nun zu erreichen in Offenbach im Studio Atelier Du Bon!
Sie ist nun zu erreichen in Offenbach im Studio Atelier Du Bon!

Di, 07.Mai 2019, 08:26Kann mir jemand etwas über das Studio und die Preise berichten? Danke.Skorpion43 hat geschrieben: ↑Mo, 15.Apr 2019, 09:35Lady Skylla ist wieder aktiv!
Sie ist nun zu erreichen in Offenbach im Studio Atelier Du Bon!![]()
Mi, 13.Okt 2021, 14:50Zu Erfahrungen mit Skylla:
Die Dame ist zu empfehlen. Für mich eine der besten Bizarrladies überhaupt. Schon etwas reifer, aber sehr versiert. Glaube, dass Skylla auch sehr authentisch ist und das Spiel liebt und genießt. Allerdings hat die Qualität - wie üblich - auch seinen Preis.
Die Dame ist zu empfehlen. Für mich eine der besten Bizarrladies überhaupt. Schon etwas reifer, aber sehr versiert. Glaube, dass Skylla auch sehr authentisch ist und das Spiel liebt und genießt. Allerdings hat die Qualität - wie üblich - auch seinen Preis.
Fr, 15.Okt 2021, 11:31ist leider etwas weit weg von mir. Aber vielleicht ergibt sich mal eine Geschäftsreise in diese Gegend.
So, 20.Feb 2022, 14:12Ich bin schon mehrmals zu einer strengen Erziehung bei Lady Skylla oder der Herrin, wie ich Sie anreden muss, gewesen und Sie ist wirklich konsequent und authentisch. Ich kann allerdings nicht sagen, wie Sie aussieht, da ich nur Ihre Stiefel anschauen darf und jeder Verstoß dagegen mit dem Rohrstock geandet wird und da ist Sie absolut konsequent. Achten auf absolute Pünktlichkeit, ausgiebiges Stiefellecken, sportliche Übungen, Kriechen an der Leine sind Kern Ihres Programmes mit mir und natürlich Tawse und Rohrstock genießen … Danke Herrin
Mo, 21.Feb 2022, 17:07Also das finde ich doch seltsam; mehrmals bei einer Herrin zu einer Session gewesen und der Delinquent weiß angeblich nicht, wie die Dame aussieht! Bitte beim nächstenmal einen glaubwürdigen Beitrag.
Mo, 18.Apr 2022, 10:55Ich stehe halt auch konsequentes Rollenspiel und ein sklave hat der Herrin Untertan zu sein und darf daher auch nur auf Ihre Stiefel blicken. Und da ist Herrin Skylla sehr konsequent. Hat Sie den Verdacht, dass ich dagegen verstoße, bekomme ich 20 Rohrstockhiebe. Und konsequente Herrinnen, die ein Spiel durchziehen findet man selten. Und das schätze ich an Ihr.
Mo, 18.Apr 2022, 11:50nun ja wer's glaubt kommt in den Himmel, wer es nicht glaubt aber auch.
Also kriecht er schon zum Eingang hin, den Blick nur nach UNTEN das auch wenn er ins Studio geht usw usw usw -- und hat es nich nie geschafft seine Herrin zu sehen
bemerkenswert
Also kriecht er schon zum Eingang hin, den Blick nur nach UNTEN das auch wenn er ins Studio geht usw usw usw -- und hat es nich nie geschafft seine Herrin zu sehen
bemerkenswert
Di, 08.Nov 2022, 10:34Guten Morgen,
Grüss Euch.
Also viel ist hier nicht zu lesen. Ich selbst war schon sehr oft in diesem Etablissement. Seinerzeit als es noch Lady Isis geführt hatte. Ich war immer begeistert. Jetzt zu Skylla, würde mich sehr sehr reizen.
Ich kann meistens nie entscheiden. Es gibt so vieles was man machen kann oder könnte. Ich bin meistens übergeil, das bekannte Kopfkino. Andere Schwierigkeit was darf ich bei ihr. U.a. ich lecke gerne, d.h facesitting.
Und vor allem die Outfits
Is nicht jemand unter der intensivere Erfahrung hatte
LG & bleibt gesund
Grüss Euch.
Also viel ist hier nicht zu lesen. Ich selbst war schon sehr oft in diesem Etablissement. Seinerzeit als es noch Lady Isis geführt hatte. Ich war immer begeistert. Jetzt zu Skylla, würde mich sehr sehr reizen.
Ich kann meistens nie entscheiden. Es gibt so vieles was man machen kann oder könnte. Ich bin meistens übergeil, das bekannte Kopfkino. Andere Schwierigkeit was darf ich bei ihr. U.a. ich lecke gerne, d.h facesitting.
Und vor allem die Outfits
Is nicht jemand unter der intensivere Erfahrung hatte
LG & bleibt gesund
Do, 15.Dez 2022, 09:57Hallo Tomasko,
leider habe ich Deinen Eintrag erst jetzt gelesen, darum das späte Feedback. Solltest Du zwischenzeitlich Lady Skylla nicht besucht haben, dann machst Du mit einem Treffen bei ihr keinen Fehler. Die von Dir angeführten Faibles sind problemlos vereinbar.
Wünsche Dir viel Spaß.
Marterhorn
leider habe ich Deinen Eintrag erst jetzt gelesen, darum das späte Feedback. Solltest Du zwischenzeitlich Lady Skylla nicht besucht haben, dann machst Du mit einem Treffen bei ihr keinen Fehler. Die von Dir angeführten Faibles sind problemlos vereinbar.
Wünsche Dir viel Spaß.
Marterhorn