Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Fabienne, hat jemand Erfahrung?

So, 17.Jul 2016, 09:03
Hallo Cassini,

Mit einem Termin bei Domina Fabienne hast Du sicher nichts falsch gemacht! Sie ist eine klasse Domina und sieht zudem noch klasse aus! Egal ob Dein Herz "schwarz" oder "weiß" schlägt, bei Ihr kannst Du alles in Perfektion erleben! Habe schon selbst zahlreiche Sessions bei ihr gehabt und ich war noch nie enttäuscht!
Obwohl alles sehr professionell läuft, nimmt sie sich sehr viel Zeit vor und nach der Session. Diese Zeit geht natürlich NICHT von der Sessionzeit ab!
Das Studio selbst ist gigantisch: 5 Räume auf zwei Etagen! Und sie arbietet immer alleine, will heißen, Du läufst dort sonst niemandem über den Weg. Und die Ausstattung hat es ebenfalls in sich: 2 Gynstühle und so ziemlich alle klinischen Utensilien, die man sich nur vorstellen kann (ist fast wie in einer echten Klinik). In den schwarzen Räumen findest Du nahezu alles außer einem Flaschenzug. Ich glaub, nur Latex biete sie nicht an. Auf ihrer Homepage http://www.dominafabienne.com findest Du eigentlich alles!
Also ich kann Dir Domina Fabienne uneingeschränkt empfehlen! Glaub mir, Du wirst nicht enttäuscht sein! Man kann auch über wirklich alles mit Ihr reden, auch wenn während der Session doch etwas nicht ganz so toll ist, wie man selbst sich das vorgestellt hat, kann man es einfach kurz ansprechen und schon geht sie darauf ein, ohne dass man das Gefühl hat, der Fluß der Session wird gestört.....

Möchtest Du noch etwas wissen? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben!

Geh hin, Du wirst es nicht bereuen, im Gegenteil......

so long

domsearcher

So, 17.Jul 2016, 21:01
Also ich hatte 2009 und 2011 an zwei verschiedenen Mietlocations eine Session mit ihr und dann noch einmal ein Dinnerdate (Spaziergang mit Essen und Plaudern im Restaurant). Das neue Studio in Würzburg kenne ich nicht, aber das hat ja domsearcher weiter oben schon geschildert.

Die beiden Sessions beinhalteten nicht-triviale Rollenspiele, die meinem Kopf entsprungen waren und deren Umsetzung ihr gut und professionell gelungen ist. Eines davon spielte sich im Studio ab, das andere im Freiland (übrigens mein bisher einziges SM-Erlebnis mit einer Domina im Freiland).

Ich empfand alle drei Treffen als harmonisch und habe mich im Anschluss jeweils bereichert gefühlt.

Quintessenz? Ich rate zu einem Besuch und danach einem Kurzbericht für uns alle zwink
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Fr, 22.Jul 2016, 06:05
So..Ich habs getan!
Ich war gestern bei Lady Fabienne und es war super!
Sie hat in WÜ ein sehr schönes Ambiente und eine
wirklich gute Ausrüstung.
Sie ist sehr einfühlsam und schaut Hammer! aus.
Sie hat alles gut zusammen gefügt was ich mir im Vorgespräch gewünscht hab.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Wer pikante Details wissen will..PN

Sa, 10.Sep 2016, 08:34
Hallo Cassini,

mir ging es so ähnlich wie dir. Das neue Studio ist wirklich toll. Ich erwähne noch sehr gerne, dass ich mich hier als Mensch im Mittelpunkt gefühlt habe. Das habe ich an jedem Detail gespürt. Das einfühlsame Vorgespräch, das Eingehen auf meine Wünsche und Neigungen, keine Hektik, kein Geklingele und Gerenne, kein ständiges Auf-Die-Uhr-Geschaue. Ein gutes Nachgespräch bei einer Tasse Kaffee. Und ganz besonders für die Autofahrer unter uns: Bequem zu erreichen ohne Parkplatzprobleme.

So muss es sein.

Hans
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“