Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady für Keuschhaltung

Do, 23.Jun 2016, 20:47
Meinst Du damit, dass die Domina die Schlüssel für den KG hat und Du somit zwischen den Sessions verschlossen bist?

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Fr, 24.Jun 2016, 12:51
Wenn Du sagst: "genau daran ihren Spaß hat und dieses Spiel dann auch mit vergnügen spielt."

Meinst Du damit, dass die Lady das kostenfrei unternimmt?
Falls ja, würde ich eine Kontaktanzeige in privaten fetischcommunities empfehlen.

Soll das aber als bezahlte Dienstleistung stattfinden, wirst Du sicherlich bei vielen professionellen Dominas Gehör finden, mir inklusive.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 24.Jun 2016, 21:15
Entschuldigen Sie, Lady Velvet Steel, falls das so geklungen haben mag. Gemeint war es natürlich als bezahlte Dienstleistung.

Es scheint auch so, dass es einige professionelle Dominas anbieten und in Ihren "Fetishlisten" als einen Punkt aufführen. Ich wollte gerne herauszufinden und Empfehlungen bekommen, ob und welche Dominas in Berlin einen besonderen Spaß daran haben.

Wenn ich es richtig verstanden habe, würden Sie sich dazu zählen?

Sa, 25.Jun 2016, 06:14
@herberti

Vielleicht ist auch dieses Angebot für dich interessant:
http://www.studioblackfun.com/neu/keuschhaltung.html

Das Studio "Black Fun" von Madame Gillette ist zwar nicht in Berlin, Leipzig ist aber auch nicht so weit von der Bundeshauptstadt entfernt.
Madame Gillette hat geschrieben:Zum Ablauf: Der Gast erscheint im Black Fun und bekommt den KG angelegt und hinterlegt eine Kaution, welche dann gleich als Tribut verrechnet werden kann.
Dieses Special ist nicht nur auf die Studioinhaberin beschränkt, sondern kann wohl auch mit den anderen Damen des Studios realisiert werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“