Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand weiß welche Lady in Berlin sich besonders gerne mit der Keuschhaltung und sexuellen Kontrolle von Sklaven befasst. Auch über längere Zeiträume die über normale Sessions hinausgehen.
Grüße,
herberti
Re: Lady für Keuschhaltung
Do, 23.Jun 2016, 20:47Meinst Du damit, dass die Domina die Schlüssel für den KG hat und Du somit zwischen den Sessions verschlossen bist?
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird
Fr, 24.Jun 2016, 01:05Genau das meine ich. Der Reiz der Keuschhaltung geht ja davon aus keine Kontrolle über seine Lust zu haben für einen längeren Zeitraum. Es wäre interessant zu wissen, welche Lady in Berlin genau daran ihren Spaß hat und dieses Spiel dann auch mit vergnügen spielt.
Fr, 24.Jun 2016, 12:51Wenn Du sagst: "genau daran ihren Spaß hat und dieses Spiel dann auch mit vergnügen spielt."
Meinst Du damit, dass die Lady das kostenfrei unternimmt?
Falls ja, würde ich eine Kontaktanzeige in privaten fetischcommunities empfehlen.
Soll das aber als bezahlte Dienstleistung stattfinden, wirst Du sicherlich bei vielen professionellen Dominas Gehör finden, mir inklusive.
Meinst Du damit, dass die Lady das kostenfrei unternimmt?
Falls ja, würde ich eine Kontaktanzeige in privaten fetischcommunities empfehlen.
Soll das aber als bezahlte Dienstleistung stattfinden, wirst Du sicherlich bei vielen professionellen Dominas Gehör finden, mir inklusive.
Fr, 24.Jun 2016, 21:15Entschuldigen Sie, Lady Velvet Steel, falls das so geklungen haben mag. Gemeint war es natürlich als bezahlte Dienstleistung.
Es scheint auch so, dass es einige professionelle Dominas anbieten und in Ihren "Fetishlisten" als einen Punkt aufführen. Ich wollte gerne herauszufinden und Empfehlungen bekommen, ob und welche Dominas in Berlin einen besonderen Spaß daran haben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, würden Sie sich dazu zählen?
Es scheint auch so, dass es einige professionelle Dominas anbieten und in Ihren "Fetishlisten" als einen Punkt aufführen. Ich wollte gerne herauszufinden und Empfehlungen bekommen, ob und welche Dominas in Berlin einen besonderen Spaß daran haben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, würden Sie sich dazu zählen?
Sa, 25.Jun 2016, 06:14@herberti
Vielleicht ist auch dieses Angebot für dich interessant:
http://www.studioblackfun.com/neu/keuschhaltung.html
Das Studio "Black Fun" von Madame Gillette ist zwar nicht in Berlin, Leipzig ist aber auch nicht so weit von der Bundeshauptstadt entfernt.
Vielleicht ist auch dieses Angebot für dich interessant:
http://www.studioblackfun.com/neu/keuschhaltung.html
Das Studio "Black Fun" von Madame Gillette ist zwar nicht in Berlin, Leipzig ist aber auch nicht so weit von der Bundeshauptstadt entfernt.
Dieses Special ist nicht nur auf die Studioinhaberin beschränkt, sondern kann wohl auch mit den anderen Damen des Studios realisiert werden.Madame Gillette hat geschrieben:Zum Ablauf: Der Gast erscheint im Black Fun und bekommt den KG angelegt und hinterlegt eine Kaution, welche dann gleich als Tribut verrechnet werden kann.
Sa, 25.Jun 2016, 07:45Das klingt sehr interessant. Man merkt im Beschreibungstext das man sich sehr gründlich mit dem Thema beschäftigt hat.
Sa, 25.Jun 2016, 08:54@herberti, Ja, ich spiele sehr gerne mit der Keuschhaltung.