Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studiobesuche ohne Bargeld?!

So, 08.Mai 2016, 10:17
So wie es sich abzeichnet, dürfte es in abesehbarer Zukunft kein Bargeld mehr geben.
Der 500er ist nach meiner Einschätzung nur der Anfang und ein Test wie das Volk reagiert.
Ziel ist die vollständige Abschaffung und damit Kontrolle über alles Vermögen und was wir so damit machen.
Bis auf Kleinkram bedeuet das, dass alles mit Karte bezahlt werden muss.
Andere Länder der EU machen aktuell das Gleiche bzw. sind sogar schon weiter damit (Siehe Frankreich)

Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht was das für uns bedeuten würde.
Nur mal einige der relevanten Themen:

- Unsere Identität liegt gegenüber der besuchten Domina / Studio völlig offen.
- Das Kreditinstitut hat Einblick wofür wir Geld ausgeben.
- Interessierte Behörden und Institutionen bekommen Einblick in unser Intimleben.
- Die Dominas / Studios sind komplett kontrollierbar (Wer, wie oft, wann, wieviel...)
- Ggf. bekommt die Partnerin Informationen über das heimliche Hobby.

Wir würden unfreiwillig in jeder Hinsicht geoutet!
Fehlt nur noch der Belegzwang: "Einmal Peitschen und Klinikbehandlung = 250 Euro"

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber da sind schon einige Themen die uns beschäftigen dürften wenn das Bargeld wegfällt!
Speziell im Bereich des Pay6 sehe ich rechtsstaatliche Grundsätze gefährdet.

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Viele Grüße
Flyman

Re: Studiobesuche ohne Bargeld?!

So, 08.Mai 2016, 11:41
Cyber-Währung wäre in der Tat eine mögliche Alternative!
Ich habe mir vorsorglich schon mal One-coins gekauft!
Amazon Gutscheine: Damit kann man seine Studiomiete, Essen, Unkosten, usw. nicht bezahlen.

Ich hätte da noch eine Idee:
Aus SM-Studios werden "Coaching-Institute" oder aus SM-Kliniken "Alternative Heilpraxen".
Ein privatversichterter Freiberufler/Selbständiger könnte das dann auch noch als betriebliche Ausgaben von der Steuer oder über die Krankenkasse absetzen :-)
Im Ernst: Eine mir bekannte Klinikerin macht u.a. deswegen aktuell eine Ausbildung zur Heilpraktikerin!

Verrückte Welt!

So, 08.Mai 2016, 13:39
Bargeld und Währung haben nichts miteinander zu tunden. Der Bargeldlose Zahlungstransfer würde weiterhin in € ablaufen
Gold ist aufgrund der Kursschwankungen nicht als Währung geeignet, das war in früheren Jahrhunderten noch anders.

Fakt ist: Wie Deutschen sind noch eines der wenigen "westlichen" Völker, das am Bargeld klebt. In Skandinavien wird man mit Bargeld schief angeschaaut. Das ist eine Frage der Mentalität eines Volkes. Ich bin da durchaus auch altmodisch. Aber da jetzt große Verschwörungstheorien zu basten ist auch kontraproduktiv.
- Ggf. bekommt die Partnerin Informationen über das heimliche Hobby.
das is PP. Wäre ein eigener TRhread, die Frage ob man seiner Partnerin (!) so was verheimlicht und dann glaubt man stünde in einer stabilen Beziehung. Hat aber mit der Bargeldfrage nichts zu tun.

So, 08.Mai 2016, 13:50
UnArtiger hat geschrieben:Amazon Gutscheine ist doch was für Geldherinnen aber nichts für echte Dominas, davon kann man weder Steuer, Krankenversicherung noch Miete zahlen.
Jain - für Spontanbesucher deren Konto von Dritten überwacht wird ist das aber die einzig gängige Methode die mir auf die Schnelle einfällt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 08.Mai 2016, 13:56
Lady Lia hat geschrieben: Für mich auch jetzt schon gern Bitcoins, der Kurs ist ja die letzten 6 Monate relativ stabil :)
Dieses Thema liegt mir im Magen. 2012 hat mich mein nerdiger Cousin und Computerfreak gefragt, ob er Bitcoins kaufen soll. Ich habe mich damals damit befasst und ihm danach strikt davon abgeraten...

Wahrscheinlich gehe ich deshalb jetzt verstärkt zur Domina. auspeitschen..

%lol%

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 08.Mai 2016, 15:01
Lady Lia hat geschrieben:@Meriten: OH NO! Dafür geb ich dir demnächst den Rohrstock und du musst zählen: 01100001 01100011 01101000 00100000 01100100 01110101 00100000 01110011 01100011 01101000 01100001 01101110 01100100 01100101
*Schmunzel* Allein für ihren Humor muss ich mal wieder meine Zelte bei Lady Lia aufschlagen. %lol%

Zum Thema: Nach Edward Snowdens Enthüllungen haben viele in meinem Umfeld so darauf reagiert: "Was erwartest du? War doch eh klar, dass die Geheimdienste alle Internetaktivitäten aufzeichnen." Daneben werden auch alle Anrufe, Kreditkartenbuchungen etc. erfasst. Wenn ich überlege, was ich in E-Mails an eine Domina schon detailliert für Wünsche geäußert habe, dann ist der Bargeldverzicht nicht mehr der Sprung aus der Privatsphäre heraus. Der wurde längst schon gemacht und von der Bevölkerung ohne großen Aufstand akzeptiert. Auf der anderen Seite gilt Deutschland als ein beliebtes Land für Geldwäsche bei größeren kriminellen Organisationen. Diese "waschen" bevorzugt in Branchen mit viel Bargeldaktivität z. B. Spielhallen, Sonnenstudios etc. Wenn man dagegen vorgeht, dann habe ich weniger dagegen, als wenn man alle meine E-Mails liest.

Grüße

Meriten

So, 08.Mai 2016, 18:08
Hallo,

Es ist ganz einfach, es einfach nicht so weit kommen lassen, dass, das Bargeld abgeschafft wird, wir als Studiobesucher sind nicht die einzigen, die gegen, die Bargeld - Abschaffung sind, da heißt es einfach: demonstrieren, sich dagegen wehren so gut es geht, das Bargeld hat eine Existenzberechtigung für jeden Bürger, nur weil ein paar "ganz schlaue" Menschen glauben sind könnten hier etwas abschaffen, was Jahrtausende bestanden hat, darf man sich das nicht gefallen lassen,

Aber der Deutsche lässt sich eben alles gefallen, das ist, das Problem, wenn die Proteste groß genug dagegen währen: würde sich niemand trauen, das Bargeld abzuschaffen, denn die wirkliche Macht, hat noch immer das Volk, nur bringt es nichts wenn jeder denkt: "ich alleine kann ja nichts dagegen tun"

Also dagegen wehren so gut es geht, das ist mein Vorschlag, denn negativ ist es für jeden von uns wenn das Bargeld abgeschafft wird, dann verlieren wir auch einen Teil von unserer Freiheit, und das hat nicht nur etwas mit SM zu tun....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 08.Mai 2016, 19:25
Flagheart, bin ganz Deiner Meinung!
Leider hat der politische Versuch unsere Währung gänzlich anzuschaffen EU-weit schon längst begonnen.
Das wird dem Bürger dann als Mittel zu Terrorbekämpfung verkauft und der glaubt das auch noch!
Kriminelle Organisationen nutzen wohl längst andere Möglichkeiten wie z.b. Cyberwährungen für ihre Machenschaften!
Wir haben mit dem Euro schon einmal in der jüngeren Geschichte die "Entreicherung" erfahren - und da hat sich auch kaum einer gewährt.
Letztlich geht es doch nur um globale Kontrolle und die weitere Eindämmung von Schwarzgeld.
Wie verlockend und einfach wäre es für einen Finanzminister bei defizitärer Kassenlage einfach mal per Knopfdruck ein paar Milliarden zusätzlich von unseren Konten einzusammeln.

Vielleicht nimmt meine Dommse ja zukünftig Dienstleistungen oder gar Lebensmittel als Tribut an?!

So, 08.Mai 2016, 19:35
@Meriten:
Sorry, aber das sehe ich aber anders!

In der liberalen Weimarer Republik hatte man die Namen von Homosexuellen und sog. "Sexuell Entarteten" in Listen gesammelt - jedoch nichts damit gemacht weil man eben liberal und demokratisch sein wollte.
Dan kamen die Braunen an die Macht und haben die vorhandenen Listen benutzt!
Was mit den Betroffenen passiert ist lässt sich in Geschichtsbüchern nachlesen.

Also mir ist es keinesfalls egal wer meine Mails lesen kann und wer mein Konsumverhalten kennt.

So, 08.Mai 2016, 20:00
flyman hat geschrieben: Also mir ist es keinesfalls egal wer meine Mails lesen kann und wer mein Konsumverhalten kennt.
Da sind wir einer Meinung. Nur trifft das nicht auf die Masse der Bevölkerung zu, wie man ganz real am Beispiel von Edward Snowden, dem damit verbundenen NSA-Skandal und den nicht erfolgten Konsequenzen (aufgrund mangelnden Drucks der Bevölkerung) sehen konnte. Dementsprechend fragwürdig finde ich es, wenn der Deutsche gerade beim Thema Geldfluss seinen Sinn für Freiheit plötzlich entdeckt. Persönlicher als meine Gedanken in E-Mails ist der Nachweis eines Geldflusses von Person A zu Person B nicht.
Zuletzt geändert von Meriten am So, 08.Mai 2016, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

So, 08.Mai 2016, 21:37
Ich denke nicht, dass die irrsinnigen Ideen mancher paranoider aber auch sehr berechnender Spinner in Richtung Bargeldabschaffung komplett umgesetzt werden.

Konsequent zu Ende gedacht müsste ja jeder Straßenbettler ein Kartenterminal haben. Das würde natürlich das Finanzamt freuen weil es dann von jeder Spende gleich die Umsatz- und Einkommensteuer abziehen könnte.

Fakt ist natürlich, dass die Bargeldfeinde von einem totalen Überwachungsstaat träumen. Das Argument "Geldwäsche" ist dabei vorgeschobener Unfug weil man ja heute schon mit der lächerlichen Summe von € 5.000,- in Erklärungszwänge kommt während bei so mancher Münz- und Anlagemesse die Millionen im Koffer den Besitzer wechseln.

Fakt ist auch, dass so mancher Kontrollfreak glaubt, mit der Bargeldabschaffung Steuerhinterziehung und Terrorfinanzierung komplett unterbinden zu können. Auch das ist natürlich Unsinn, denn wenn es um Millionen geht wird Gold und Silber - im Gegensatz zum Brötchenkauf - sehr wohl eine Alternative sein - sofern nicht sowieso gleich Öl gegen Waffen getauscht wird.

Klar ist auch, dass die Banken ein Bargeldverbot eher positiv sehen. Während ich mit einer Summe X im Portemonnaie sehr sichtbar haushalten kann, wird das durch Kartenzahlungen etc. erschwert - und das bringt dann ja auch der Bank noch Überziehungswucherzinsen.

Befürworter sind natürlich auch die Marketingfuzzis, die uns heute schon mit zielgerichteter individueller Werbung zubomben oder gar mit betrügerischen Cold-Calls terrorisieren. Für diese Sparte kann keine Datensammlung jemals umfangreich genug sein.

Und dann sind natürlich die Inflationsapostel nicht zu vergessen, die glauben, durch Bargeldabschaffung den Bürger zu Negativzinsen und damit indirekt zur Anschaffung nicht benötigter Konsumgüter zwingen zu können - um noch ein paar Jahre Wachstum zu erzeugen wo halt einfach keines mehr ist.

Letztlich würde eine Bargeldabschaffung aber auch nur dann wirklich Sinn machen wenn es ein weltweites Verbot wäre und wenn es mit einem Edelmetallbesitzverbot einherginge. Sonst würden Dollar, Schweizer Franken und Silbermünzen schon die ein oder andere Alternative bieten. Ich setze da sehr auf die Egoismen, die auch bisher schon zur Schaffung und Erhaltung von Steueroasen etc. geführt haben - und darauf, dass in der Politik schon immer sehr viel Unsinn diskutiert wird ohne dass jemals etwas dabei herauskommt.

Was ich aber real befürchte ist eine EU-weite Obergrenze für Barzahlungen - so wie in Frankreich und Italien bereits in Kraft. Das wäre schon ein schleichender Eingriff, der aber immer noch halbwegs umgehbar wäre, jedoch nach und nach ausbaubar. So wie man vor zwanzig Jahren mit dem Sparerfreibetrag gelockt hat, den man dann systematisch immer weiter zusammengestrichen hat. Das wäre ein schleichender Prozess, der durchaus dazu führen kann, dass wir in 20 Jahren maximal € 100,- bar bezahlen dürfen.

Die Obergrenze betrifft nun nicht unbedingt den Zahlenden - Repressalien lassen sich beim Zahlungsempfänger viel leichter umsetzen, denn der Zahlungsempfänger muss das Geld irgendwie auf ein Konto bekommen, von dem er dann die Miete zahlen kann. Ziel der Kontrollfreaks wäre jedoch, über flankierende Maßnahmen eine Totalüberwachung jedweder Geschäftstätigkeit zu installieren. Huxley lässt grüßen, Orwell ist ja eh schon real überholt worden.

Die Beträge beim Studiobesuch wird das aber vorläufig noch nicht treffen. Und wer kann schon nachweisen, ob ein Domina € 2.000 von einem einzelnen Kunden bekommen hat oder von acht zu je € 250,-?

Und dann gibt es natürlich auch noch so sorglose Menschen, die in Rotterdam in der Markthalle allen Ernstes ein Eis an einem Stand kaufen, an dem groß ansteht "No Cash" - die sich also ganz sorglos freiwillig und unbedacht mit jeder kleinen Zahlung durchleuchten lassen.

Demonstrieren wird wohl - wie üblich - nichts bringen. Was jeder einzelne tun kann ist das Hirn einschalten bevor man sich über die nächste elektronische Errungenschaft freut - wie z.B. das kontaktlose Bezahlen mit der neuen Kreditkarte bis € 25,- - das ich garantiert nicht nutzen werde. Je mehr man durch sein eigenes Verhalten Akzeptanz der elektronischen Zahlungswege signalisiert desto mehr ermutigt man schließlich auch die Befürworter von Barzahlungsrestriktionen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“