Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Herbertstrasse !!! Welche Domina is zu empfehlen ?

Mi, 06.Apr 2016, 17:44
Benny77 hat geschrieben:@Sebastian1978

Danke für deine Fleißarbeit, was die Herbertstraße-Damen betrifft. Sehr ausführliche Imformationen!

Gruß, Benny77 :)
Keine Ursache. Seit klar ist, dass ich demnächst wieder regelmäßig in Hamburg bin, geht mir die Herbertstraße sowieso nicht mehr aus dem Kopf. %lach%
Frank slave hat geschrieben:...die tatofrau ist meine ich Leonie vom Haus 10
Mitte links von davidswache !!!
Sie hat nahezu alle abgezockt ....hat den kartentrick angewendet .... Billiger ist wenn man mit ec Karte zahlt und so !!!
Ist seit 2 Jahren verschollen was auch keinen stören wird.
Haus 10 is ok
Bin dort Herrin Nicole Fan
Kannst du Herrin Nicole mal näher beschreiben incl. Service? Tagesschicht oder Nachtschicht? Vielen Dank.

Bei dem Namen Leonie klingelt was. Das könnte sie tatsächlich sein. Wie gesagt, Abzocke im Quadrat.

Sa, 16.Apr 2016, 21:30
Nicole ist groß, schlank und rothaarig. Sie war zuletzt nicht mehr in der 10, sondern weiter oben, im French Quartier oder daneben. Keine Ahnung, welche Hausnummer das ist. Sie ist nachts da. Ich kenne sie schon lange, allerdings ohne ihr Gast zu sein, deshalb kann ich über ihren Service nicht viel sagen. Habe allerdings auch noch nichts negatives über sie gehört.
Irgendwann nimmt man eben nicht mehr Irgendwas.

So, 17.Apr 2016, 00:51
Bingo .... Gut beschrieben !!!
Bei Herrin Nicole is viel möglich !!!
Meinen Fetisch hat sie durchschaut ...
...steh auf tv Erziehung !!!
Herrin Nicole hatte alles da und im nu war ich geschminkt, gestylt und stand neben ihr am Fenster als
Tv *Wortzensur* !!!
Ich musste den gespott der freier ertragen !!
Herrin Nicole nahm mich regelmäßig mit ins Zimmer und ich wurde hart mit Strapon durchgenommen !!!
...ich soll in Zukunft für Ihre Spezialgäsre als blashure Standby zur Verfügung stehen !!!

Fr, 22.Apr 2016, 17:05
Boah, wie seid Ihr denn drauf? :)
Aber mal im Ernst: Vielleicht gibt es noch weitere Damen, vielleicht aber auch nicht. Für das, was euch beiden vorschwebt, eignen sich die Abendstunden wohl besser, wegen dem Publikum. Und da sieht es eher mau aus. Warum nicht bei den beiden bleiben, bei denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Warum also ein unnötiges Risiko eingehen?
Und: Nicht alle Erfahrungen muss man selbst machen, manches kann man auch anderen überlassen...
Irgendwann nimmt man eben nicht mehr Irgendwas.

Fr, 22.Apr 2016, 17:34
@Privatpatient

...das muss zwar jeder für sich entscheiden, aber du hast schon recht. Wenn man(n) von einer Dame gut bedient, geführt, verführt, versaut und verhurt wird, dann kann das schon sehr süchtig machen und ich finde das gut. Aber da in den meisten von uns auch der Jäger steckt, so suchen wir eben auch immer wieder nach neuen Reizen.....

Ich jedenfalls, um vom Allgemeinen zum Thema zurückzukommen, werde trotz großer Entfernung in bälde wieder auf der Herberstrasse aufschlagen. Und das bei Jennifer. Sie ist fair, erfahren und hat diesen Touch dominanter Ausstrahlung, dem ich mich nicht entziehen kann. Ausserdem hat sie wunderschöne Brüste und kann schon am Fenster mit dem Spiel beginnen, ohne aufdringlich zu sein.

Und sie antwortet auf meine SMS.... auch wenn es mal etwas dauert.
Das alles finde ich anziehend und möchte weiter in ihre Aura eintauchen.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 25.Apr 2016, 06:41
Sehr schön, dass über weitere Erlebnisse oder Infos berichtet wird. Kann ja fast nicht sein, dass über die Herbertstraße so wenig berichtet wird.

Interessant finde ich, dass kaum eine der Damen im Internet inseriert. Früher gab es mal eine Herbertstraße-Hompage, diese ist aber schon lange offline.

Einige Damen inserierten unter anderem Namen mit einer anderen Adresse, waren aber ab und an in der Herbertstraße zu finden. Ist heute wohl nicht mehr der Fall.

Mo, 06.Jun 2016, 19:13
Ich kann Euch nur Jennifer empfehlen . %klatsch% Allein schon Ihre dominante und gleichzeitig erotische Ausstrahlung am Fenster hat mich heute schwach werden lassen. Sie ist zudem sehr korrekt und eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin. %hula%
Hat jemand eine Empfehlung für die Nachtschicht in der Herbert?
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 17.Feb 2017, 06:40
Kann Jennifer ebenfalls bestens empfehlen. War am Mittwoch Nachmittag bei. Ich habe öffentlich im Fensterbereich einen anständigen Arschvoll bekommen. Sie hat gut durchgezogen und einen Kochlöffel und einen Schuhanzieher auf meinem Hintern zerschlagen. Die Ohrfeigen haben gut gesessen und sie hat sich erotisch demütigend über meinen kleinen Schwxxz lustig gemacht. Preis und Absprache alles korrekt. Alles wie abgesprochen.

Mo, 20.Feb 2017, 20:46
Gint es von der Jennifer einen Eintrag im Netz und welche Konditionen hat sie?
Letzteres auch per PN
Woher weiß ich, dass sie vor mir steht bzw sitzt, wenn ich den Schaufensterbummel mache?
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“