Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Helena Residenz Hekate

Do, 10.Mär 2016, 23:22
Ich kann dem nur zustimmen, Lady Helena ist mehr als nur eine "Waffe".

Ich bin Stammgast bei Lady Helena und bin noch nie enttäuscht worden.

Unsere Sessions sind für mich immer etwas Besonderes. Sie ist immer authentisch und Sie weiß genau was Sie macht.

Probiere es selber, Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Ich befürchte das Du nach der ersten Session auch süchtig wirst und dann wird es noch schwieriger einen Termin zu bekommen.

Dies soll keine Werbung für Lady Helena sein (hat Sie gar nicht nötig), das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch!

Do, 15.Dez 2016, 13:20
Hallo,

ich wollte vor Weihnachten nochmal die Residenz Hekate besuchen und mich nach Helena de Lis erkundigen.
Bisher war ich zu Besuch bei Stella Cay und Sam Deluxe. Leider sind beide an meinem möglichen Tag nicht anwesend, dafür aber Helena.
Wäre sie eine Alternative, auch wenn man ihre Kampfkünste nicht in Anspruch nehmen möchte ;-)? Inwieweit ist sie (intim) berührbar?

Di, 20.Dez 2016, 12:28
Neo34 hat geschrieben:Hallo,

ich wollte vor Weihnachten nochmal die Residenz Hekate besuchen und mich nach Helena de Lis erkundigen.
Bisher war ich zu Besuch bei Stella Cay und Sam Deluxe. Leider sind beide an meinem möglichen Tag nicht anwesend, dafür aber Helena.
Wäre sie eine Alternative, auch wenn man ihre Kampfkünste nicht in Anspruch nehmen möchte ;-)? Inwieweit ist sie (intim) berührbar?
:-D Tue es es lohnt sich %rolleys%

Di, 20.Dez 2016, 15:45
Ich kann dir Lady Helena auch sehr empfehlen. Ich bin Stammgast bei ihr und war bisher immer sehr zufrieden, was übrigens für die gesamte Residenz Hekate zählt.

Erst letzten Freitag hatte ich wieder eine super Session bei Lady Helena.

Ob Sie Intim berührbar ist mußt du selber erfragen, ein Genießer schweigt :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“