kann jemand etwas über Lady Helena berichten, laut Homepage muss Sie ja eine richtige "Waffe" sein.
Stimmt dies oder wird da wieder jemand hochgelobt?
Re: Lady Helena Residenz Hekate
Di, 17.Nov 2015, 23:08Ich kann deine Aussage nur bestätigen, sie ist eine echte "Waffe"! Jeder Besuch bei ihr lohnt sich definitiv!
Viel Spaß...
Viel Spaß...
Do, 10.Mär 2016, 23:22Ich kann dem nur zustimmen, Lady Helena ist mehr als nur eine "Waffe".
Ich bin Stammgast bei Lady Helena und bin noch nie enttäuscht worden.
Unsere Sessions sind für mich immer etwas Besonderes. Sie ist immer authentisch und Sie weiß genau was Sie macht.
Probiere es selber, Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Ich befürchte das Du nach der ersten Session auch süchtig wirst und dann wird es noch schwieriger einen Termin zu bekommen.
Dies soll keine Werbung für Lady Helena sein (hat Sie gar nicht nötig), das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch!
Ich bin Stammgast bei Lady Helena und bin noch nie enttäuscht worden.
Unsere Sessions sind für mich immer etwas Besonderes. Sie ist immer authentisch und Sie weiß genau was Sie macht.
Probiere es selber, Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Ich befürchte das Du nach der ersten Session auch süchtig wirst und dann wird es noch schwieriger einen Termin zu bekommen.
Dies soll keine Werbung für Lady Helena sein (hat Sie gar nicht nötig), das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch!
Do, 15.Dez 2016, 13:20Hallo,
ich wollte vor Weihnachten nochmal die Residenz Hekate besuchen und mich nach Helena de Lis erkundigen.
Bisher war ich zu Besuch bei Stella Cay und Sam Deluxe. Leider sind beide an meinem möglichen Tag nicht anwesend, dafür aber Helena.
Wäre sie eine Alternative, auch wenn man ihre Kampfkünste nicht in Anspruch nehmen möchte ;-)? Inwieweit ist sie (intim) berührbar?
ich wollte vor Weihnachten nochmal die Residenz Hekate besuchen und mich nach Helena de Lis erkundigen.
Bisher war ich zu Besuch bei Stella Cay und Sam Deluxe. Leider sind beide an meinem möglichen Tag nicht anwesend, dafür aber Helena.
Wäre sie eine Alternative, auch wenn man ihre Kampfkünste nicht in Anspruch nehmen möchte ;-)? Inwieweit ist sie (intim) berührbar?
Di, 20.Dez 2016, 12:28Neo34 hat geschrieben:Hallo,

Di, 20.Dez 2016, 15:45Ich kann dir Lady Helena auch sehr empfehlen. Ich bin Stammgast bei ihr und war bisher immer sehr zufrieden, was übrigens für die gesamte Residenz Hekate zählt.
Erst letzten Freitag hatte ich wieder eine super Session bei Lady Helena.
Ob Sie Intim berührbar ist mußt du selber erfragen, ein Genießer schweigt
Erst letzten Freitag hatte ich wieder eine super Session bei Lady Helena.
Ob Sie Intim berührbar ist mußt du selber erfragen, ein Genießer schweigt

So, 22.Jan 2017, 22:37Scheinbar ist in der Residenz Hekate doch nicht alles Gold was glänzt, oder warum verlässt schon wieder eine Perle die Residenz und geht nach München. Schade das Helena Karlsruhe in Richtung München verlässt, ich werde sie trotzdem in München besuchen, mir war die Lady eh wichtiger als das Studio.
Mo, 23.Jan 2017, 09:09Woher hast du denn die Information das Lady Helena die Residenz Hekate verlässt?
Mo, 23.Jan 2017, 09:17Ich besuche die Mädels ja trotz des Studios:-)
Helena wäre allerdings schon ein Verlust, München ist für mich nicht machbar...
Helena wäre allerdings schon ein Verlust, München ist für mich nicht machbar...
Mo, 23.Jan 2017, 09:27Ich gehe davon aus das Helena nach München geht weil sie auf Galerie de Sade eine Anzeige in München stehen hat. Da liegt der Verdacht nahe das sie Karlsruhe verlässt.
Mo, 23.Jan 2017, 12:34Dann ist das also nur eine Vermutung von dir und du hast keine sicheren Infos.Dann hoffe ich mal das du falsch liegst und Lady Helena in Karlsruhe bleibt.
Mo, 23.Jan 2017, 13:01Bitte richtig lesen
Besonder das Wörtchen "auch"ab dem März 2017 werde ich nun auch in München anzutreffen sein!
Gruß von Helmut aus Berlin