Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

So, 20.Nov 2011, 00:41
Ich vermisse Jessica immer noch. Früher ist sie wohl nach ein paar Monaten immer wiedergekommen, ich hoffe diesmal wird es wieder so.
PPSlave

Mi, 23.Nov 2011, 21:51
@PPSlave:

Ich denke, zu Jessica ist alles gesagt. Und die "guten" Ladies der Stahl sind x-mal aufgezählt hier im Forum.

Letztendlich braucht man doch nur die Beiträge über Jessica in diesem Thread von Anfang an zu lesen. Da ist doch alles dabei, von gut über mäßig bis schlecht und sogar eine Warnung ist dabei!

Und der Wink mit dem Zaunpfahl über den Kommissar hat eben nix mit Falco zu tun!

Alles klar?

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 24.Nov 2011, 07:37
lederfreak hat geschrieben:@PPSlave:

Nöö, warum auch??

Gibt doch genügend -bessere- Alternativen!

Grüße - Lederfreak
Prinzipiell stimme ich Dir zu, da hast Du schon recht.

lederfreak hat geschrieben:@PPSlave:

Ich denke, zu Jessica ist alles gesagt. Und die "guten" Ladies der Stahl sind x-mal aufgezählt hier im Forum.

Letztendlich braucht man doch nur die Beiträge über Jessica in diesem Thread von Anfang an zu lesen. Da ist doch alles dabei, von gut über mäßig bis schlecht und sogar eine Warnung ist dabei!

Und der Wink mit dem Zaunpfahl über den Kommissar hat eben nix mit Falco zu tun!

Alles klar?

Gruß - Lederfreak
Allerdings ist das so auch nicht ganz richtig. Es gibt zwar eine Menge guter Damen auf der Stahlstrasse, sicherlich auch in der Gesamtheit eine Reihe wesentlich bessere DL als Jessica.

ABER: Für Liebhaber von richtig perversen Praktiken (sicherlich bisweilen zumindet grenzwertig) war Jessica schon die richtige Anlaufstelle. Spontan fällt mir hierzu keine wirkliche Alternative ein.

Grüße
Nightlover

Sa, 26.Nov 2011, 11:59
Nightlover, damit hast Du genau den Punkt getroffen: im sehr perversen grenzwertigen Bereich habe ich für Jessica bisher keinen Ersatz gefunden und es wäre schön, Lederfreak, wenn Du, falls Du im Bereich KV/PP/forced bi/weiße mayo eine Alternative zu Jessica kennst, mir die nennen würdest. Das mit dem Kommissar verstehe ich immer noch nicht: willst Du sagen, dass Jessica Schwierigkeiten mit der Polizei hatte ?

Re: Jessica

So, 09.Jun 2013, 12:40
Weiß jemand etwas über Jessica, ob sie wieder irgendwo arbeitet? Würde mich über eine Nachricht freuen, denn mir bleibt sie unvergesslich - trotz aller Kritik, die hier zu lesen ist. PPSlave

Re: Jessica

Mo, 04.Jan 2016, 03:01
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Jessica, ehemals Stahlstr.?

Ich weiss, es ist lange her, aber sie ist mir die Nachfrage wert.

Danke für eine Mitteilung, wenn jemand etwas weiss.

ppsLAVE
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“