Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 09.Jan 2011, 00:37
Manu hat geschrieben:Also ich konnte beobachten das Jessica am Freitag schon merhere Gäste hatte. Ich denke es läuft schon gut bei ihr. Obwohl mir ihr altes Zimmer wesentlich besser gefiel.
Auf Ginger konntest du lange warten weil sie von einem Stammgast lange Zeit in Anspruch genommen wurde
Das kam mir am Freitag aber eher nicht so vor.

Grüße
Nightlover

Jessica Vorführung

Do, 28.Apr 2011, 09:05
Vor gut 4 Wochen hatte ich mich von ihr vorführen lassen (zu sehr später Stunde, als nicht mehr viel los war). Wir gingen sogar aus ihrem Zimmer ein Stück nach draußen.

Gestern war ich dann wieder in der Stahl, aber nur zum Spannen ohne Geld. Jessica kam nach draußen und versuchte mich, auf der Straße zu kobern. Ich war total aufgeregt, obwohl ich wusste, heute läuft nix.

Aber Freitag abend bin ich fällig! Ich bin schon ziemlich aufgeregt!

Sa, 30.Apr 2011, 07:49
Hallo Steelyman,

warst Du am Freitag bei Jessica? Wie ist sie drauf?

Ich hatte zuletzt den Eindruck, daß sie in letzter Zeit einige Stammgäste verloren hat.

Außerdem hatte sie m.E. eine starke Orientierung auf erzwungenes bi. Ist das noch immer so?

Deine Eindrücke - und auch die anderer Jessica-Gäste würden mich interessieren. Danke

PPSlave

So, 01.Mai 2011, 12:44
Daß Jessica stark, über das in der Stahlstraße Übliche hinaus, Ihre Einnahmen im Blck hat, habe ich sehr oft gehört. Aber ob bi da eine Möglichkeit ist? Sicher zahlen, wenn es klappt, dann zwei...Aber die meisten wird es doch eher abschrecken.
PPSlave

Mo, 02.Mai 2011, 10:38
Die Gerüchte über J. kann ich bestätigen. Deswegen hat sie wohl auch viele Stammgäste verloren. Sie weiß nicht wie Sie ein faires ausbaufähiges Geschäft anbieten soll, stattdessen vertreibt Sie mit Ihrer Art wohl Gäste. Außerdem jammert sie gerne über schlechte Geschäfte. Wer geht zu einem Friseur der ständig negativ redet? Das zernudelt doch die Atmosphäre und schließlich ist sie in der Freizeitindustrie beschäftigt und verkauft letztendlich auch Kopfkinos, Gefühle und Atmosphäre. Mich wollte sie mitten im Spiel mit frischem KV abfüllen, jemand zum Bi-Spiel rein holen, mich vor führen etc, zu dem ist sie hektisch und bringt kaum noch Ausstrahlung rüber.
Alles Sachen die ich strickt ablehne, vor KV spielen ekel ich mich sogar sehr und sie wusste es. Sie meint sie will Grenzen erweitern. Für mich eher abstoßend und zu monitär, ich gehe schon länger nicht mehr zu ihr. Bevorzuge eine gute Atmosphäre in einer fairen Umgebung, nur so lässt sich ein schönes SM-Spiel für mich aufbauen.

Mo, 02.Mai 2011, 18:23
Salim hat geschrieben:Die Gerüchte über J. kann ich bestätigen. Deswegen hat sie wohl auch viele Stammgäste verloren. Sie weiß nicht wie Sie ein faires ausbaufähiges Geschäft anbieten soll, stattdessen vertreibt Sie mit Ihrer Art wohl Gäste. Außerdem jammert sie gerne über schlechte Geschäfte. Wer geht zu einem Friseur der ständig negativ redet? Das zernudelt doch die Atmosphäre und schließlich ist sie in der Freizeitindustrie beschäftigt und verkauft letztendlich auch Kopfkinos, Gefühle und Atmosphäre. Mich wollte sie mitten im Spiel mit frischem KV abfüllen, jemand zum Bi-Spiel rein holen, mich vor führen etc, zu dem ist sie hektisch und bringt kaum noch Ausstrahlung rüber.
Alles Sachen die ich strickt ablehne, vor KV spielen ekel ich mich sogar sehr und sie wusste es. Sie meint sie will Grenzen erweitern. Für mich eher abstoßend und zu monitär, ich gehe schon länger nicht mehr zu ihr. Bevorzuge eine gute Atmosphäre in einer fairen Umgebung, nur so lässt sich ein schönes SM-Spiel für mich aufbauen.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

Grüße
Nightlover

Mo, 02.Mai 2011, 21:04
also ich war öfters bei ihr und kann eure aussagen irgendwie nicht bestätigen.
ich beschreibe ihr meine fantasien und diese werden dann auch so durchgespielt.
von bi oder sogar KV habe ich von ihr noch nie gehört..
Impossible is Nothing

Do, 05.Mai 2011, 11:43
Bei all den Gerüchten: Gibt es hier jemand, der tatsächlich bi- oder KV-Erfahrungen - gute oder schlechte - bei Jessica gemacht hat? Ich würde mich auch über eine PN freuen

So, 08.Mai 2011, 11:27
Hallo Allemanne,

danke für den Thread. Wie Du selbst sagst, sind das aber alte Geschichten, die heute vielleicht nicht mehr stimmen würden. Gibt es denn niemanden hier, der neuere Erfahrungen mit Jessica hat?

Di, 10.Mai 2011, 00:47
allemanne hat geschrieben:es sind allerdings sehr alte berichte, aus 2004 und zeit dieser zeit hat sich jessica körperlich weiter entwickelt und dafür wohl beim dienst am gast nachgelassen, liest man berichte aus neuerer zeit quer.
allemanne
Ich schmeiß mich weg, Allemanne - ein sehr schöner Euphemismus (1. Satzteil)
%lach% .

Leider gilt das mindestens ebenso für den 2. Satzteil, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß.

Resümierend kann ich nur warnen vor der Dame. Mehr will ich an dieser Stelle nicht dazu sagen.

Viele Grüße
Gummibock

winke winke

Mi, 11.Mai 2011, 18:16
PPSlave hat geschrieben:Hallo Allemanne,

danke für den Thread. Wie Du selbst sagst, sind das aber alte Geschichten, die heute vielleicht nicht mehr stimmen würden. Gibt es denn niemanden hier, der neuere Erfahrungen mit Jessica hat?
Jessica hat aktuell mehr entsprechende Ambitionen als je zuvor.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“