@ rebellyx: ich weiß ja nicht wie bei dir die abstellräume aussehen, aber der latexraum ist megageil - meine persönliche Meinung.
Stahlwerk und hobd habe ich gesehen und die haben mich nicht so beeindruckt.
die anderen kenne ich nicht...mich macht rotes latex aber auch so garnicht an!!!! also schon sehr subjektiv!
Re: Mistress Deirdre / Tosca im LSB in Wuppertal
Fr, 12.Feb 2016, 00:06Vielleicht kann ich helfen das Raum-Thema aufzulösen. Ich war letzte Woche im LSB, und auch Ende des letzten Jahres.
Anscheinend ist das Gummi-Zimmer in das ehemalige Stahl-Zimmer umgezogen. Ob LSB die untere Etage, in der vorher das Latex-Zimmer war, aufgegeben hat, weiss ich nicht.
Ich finde aber, dass leider jetzt das ehemalige Stahl-Zimmer/jetzige Gummi-Zimmer viel zu voll mit SM-Möbeln gestellt ist. Da ist überhaupt kein Platz mehr. Ich finde das beide Räume vorher viel mehr Atmosphäre hatten.
@Amber: Wollt ihr da noch was machen?
Viele Grüße,
Seilweber
Anscheinend ist das Gummi-Zimmer in das ehemalige Stahl-Zimmer umgezogen. Ob LSB die untere Etage, in der vorher das Latex-Zimmer war, aufgegeben hat, weiss ich nicht.
Ich finde aber, dass leider jetzt das ehemalige Stahl-Zimmer/jetzige Gummi-Zimmer viel zu voll mit SM-Möbeln gestellt ist. Da ist überhaupt kein Platz mehr. Ich finde das beide Räume vorher viel mehr Atmosphäre hatten.
@Amber: Wollt ihr da noch was machen?
Viele Grüße,
Seilweber
Ich bin männlich-heterosexuell-dominant und spiele gerne mit devoten Damen.
Fr, 12.Feb 2016, 08:55ah, ok....das erklärt einiges!
Fr, 12.Feb 2016, 12:46Nun eigentlich ist dies eine Discussion die zu nichts führt.
Ein Vorschlag zur Güte wenn du nochmal zu einer Session in den Le Salon Bizarre kommst, kannst du gerne eine 1/2 Std. bei einer anderen Dame deiner Wahl gestalten auf Kosten des Hauses.
Ich habe die Studioseite nicht nach deiner Kritik geändert sondern am Vormittag.
So etwas wäre mir einfach zublöd.
Wir haben fast alle Aktionen heraus genommen bis auf die gerade aktuellen,
Tageskarte und Menage.
Weil ich eine Dauer Aktion nicht sinnvoll finde, der Reiz des Besonderen fehlt.
Natürlich sieht ein anders dekorierter Raum anders aus.
Wie angekündigt werden wir zukünftig mehr in die Rauminhalte investieren.
Auch werden neue Fotos eingestellt, aber wir sind erst seid 2 Wochen umgezogen.
Nun wer einen Mix aus dem besten des Stahlzimmers ( das Bett mit Käfig) und der Optik des Gummizimmers ( wir haben alles übernommen ) sich vorstellen kann wird sich sehr wohlfühlen.
Ich habe wiedermal das Problem das eine Discussion zu einem Angebot entstanden ist. ( ein Grund warum mir die Motivation fehlt viele Aktionen anzubieten )
Erstaunlicherweise haben wir dieses Problem nie bei Besuchern die zu einer normalen Session kommen.
Die Erwartung ist anscheinend, dass Studios möglichst viel investieren sollen um dann möglichst günstig alles anbieten sollen. Schade ist auch das Besucher die zufrieden sind so selten schreiben.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Kritik sondern finde sie sinnvoll um störendes auszuräumen.
Aber wenn ich mich mit einem Besucher der unzufrieden ist zu dem Problemthema austauschen möchte und eine Komunikation nicht erfolgt finde, ich ein derartiges nachtreten in diesen Forum unpassend.
Es sei denn man will der Dame oder dem Studio unbedingt unbedingt Schaden.
Warum?
Ein Vorschlag zur Güte wenn du nochmal zu einer Session in den Le Salon Bizarre kommst, kannst du gerne eine 1/2 Std. bei einer anderen Dame deiner Wahl gestalten auf Kosten des Hauses.
Ich habe die Studioseite nicht nach deiner Kritik geändert sondern am Vormittag.
So etwas wäre mir einfach zublöd.
Wir haben fast alle Aktionen heraus genommen bis auf die gerade aktuellen,
Tageskarte und Menage.
Weil ich eine Dauer Aktion nicht sinnvoll finde, der Reiz des Besonderen fehlt.
Natürlich sieht ein anders dekorierter Raum anders aus.
Wie angekündigt werden wir zukünftig mehr in die Rauminhalte investieren.
Auch werden neue Fotos eingestellt, aber wir sind erst seid 2 Wochen umgezogen.
Nun wer einen Mix aus dem besten des Stahlzimmers ( das Bett mit Käfig) und der Optik des Gummizimmers ( wir haben alles übernommen ) sich vorstellen kann wird sich sehr wohlfühlen.
Ich habe wiedermal das Problem das eine Discussion zu einem Angebot entstanden ist. ( ein Grund warum mir die Motivation fehlt viele Aktionen anzubieten )
Erstaunlicherweise haben wir dieses Problem nie bei Besuchern die zu einer normalen Session kommen.
Die Erwartung ist anscheinend, dass Studios möglichst viel investieren sollen um dann möglichst günstig alles anbieten sollen. Schade ist auch das Besucher die zufrieden sind so selten schreiben.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Kritik sondern finde sie sinnvoll um störendes auszuräumen.
Aber wenn ich mich mit einem Besucher der unzufrieden ist zu dem Problemthema austauschen möchte und eine Komunikation nicht erfolgt finde, ich ein derartiges nachtreten in diesen Forum unpassend.
Es sei denn man will der Dame oder dem Studio unbedingt unbedingt Schaden.
Warum?
Fr, 12.Feb 2016, 15:19Hallo AmberMylady Amber hat geschrieben:
Schade ist auch das Besucher die zufrieden sind so selten schreiben.
Ich war 2 mal bei dir im Studio und es hat mir sehr gefallen. Hatte das Rubbersutra / Latex-Special. Mein letzter Besuch war 2014 bei Celina, die ja anscheinend nicht mehr im LSB ist.
Nach dem 1. mal schrieb ich den Bericht : http://www.dominaforum.net/forum/topic37158.html
Weil dort aber soviel los ist

Dort wurde das Letzte mal von dir im Sept 2012 etwas veröffentlicht, mein Bericht ist aus Oktober 2013, danach ist nichts aktuelles mehr nachgekommen.
Ich Glaube es würde mehr über das LSB zu lesen sein wenn sich die Damen aus dem LSB selber auch mehr in deinem Unterforum mit einbringen.
@ Administrator/Moderatoren
Es könnte vielleicht auch etwas bringen, wenn zB in diesem Fall , im Bereich Region 4 auf die Unterforen der Studios hingewiesen würde. Ähnlich wie der FSK18 Bereich.
Fr, 12.Feb 2016, 15:41Verehrte Amber
Es geht nicht um den Preis. Es geht darum das, daß was im Angebottext stand und das was gemacht wurde nicht im geringsten übereinstimmte.
Es geht nicht um den Preis. Es geht darum das, daß was im Angebottext stand und das was gemacht wurde nicht im geringsten übereinstimmte.
gruß rebell
Fr, 12.Feb 2016, 16:01Also rebellyx, wenn es so war, kann ich Deine Enttäuschung verstehen. Fehler und Missverständnisse können überall passieren. Aber Amber hat sich meiner Meinung nach hier sehr fair geäußert und Dir ein extrem großzügiges Angebot gemacht.
Ich würde es annehmen und es gut sein lassen!
Viele Grüße,
der Fazer
Ich würde es annehmen und es gut sein lassen!
Viele Grüße,
der Fazer
Fr, 12.Feb 2016, 17:20[quote="Mylady Amber"]Nun eigentlich ist dies eine Discussion die zu nichts führt....
Flasch !
Ich hätte die Gleiche Kritik geschrieben auch wenn es kein special angebot gewesaen wäre. Siehe in meinem letztes Posting zum Thema Preis
Also doch keine kritik gewünscht ! Was soll ich denn noch sagen. Wenn das nix wird dann geht es nicht darum das mir das eine oder andere in der Session nicht gafällen hat. Das hätte ich der Dame direkt gesagt.
Nix bedeutet das noch weniger nicht geht.
Es sei denn man will der Dame oder dem Studio unbedingt unbedingt Schaden. Warum?
Ich möchte niemanden schaden. Ich bin nun mal für Ehrlichkeit.
Wenn ein Dame kein bezug zum Thema Latex hat ist es ok. Aber dann soll sie es auch sagen.
Flasch !
Ich hätte die Gleiche Kritik geschrieben auch wenn es kein special angebot gewesaen wäre. Siehe in meinem letztes Posting zum Thema Preis
Also doch keine kritik gewünscht ! Was soll ich denn noch sagen. Wenn das nix wird dann geht es nicht darum das mir das eine oder andere in der Session nicht gafällen hat. Das hätte ich der Dame direkt gesagt.
Nix bedeutet das noch weniger nicht geht.
Es sei denn man will der Dame oder dem Studio unbedingt unbedingt Schaden. Warum?
Ich möchte niemanden schaden. Ich bin nun mal für Ehrlichkeit.
Wenn ein Dame kein bezug zum Thema Latex hat ist es ok. Aber dann soll sie es auch sagen.
gruß rebell
Fr, 12.Feb 2016, 18:27amber hat recht, wenn sie sagt, dass diese Diskussion zu nichts führt. das sieht man an deiner antwort rebellyx. ein ewiges hin und her wäre das Endergebnis, wenig wünschenswert für beide seiten!
amber hat dir ein wirklich sehr faires Angebot zur schlichtung angeboten. nimm es oder lass es!
immer das letzte wort haben zu wollen ist nicht unbedingt groß! (das nur mal so am rande)
Boa, hoffentlich postet jetzt noch jemand etwas nach mir *lach*
amber hat dir ein wirklich sehr faires Angebot zur schlichtung angeboten. nimm es oder lass es!
immer das letzte wort haben zu wollen ist nicht unbedingt groß! (das nur mal so am rande)
Boa, hoffentlich postet jetzt noch jemand etwas nach mir *lach*
Fr, 12.Feb 2016, 18:51@ rockenroll
damit du nicht das letzte Wort haben mußt machen wir jetzt hier bitte zu.
Es führt ja nun wirklich zu nichts. Lady Amber und ich schreiben hier leider immer aneinander vorbei.
Ich hatte geschrieben wie der Ablauf der session war worauf Lady Amber etwas geschrieben hat.
Was wiederum so nicht stattgefunden hat.
Also habe ich wieder geschrieben und dann Lady Amber was wiederum nicht zu meinem Beitrag paßte und so weiter.
Hier Also bitte zu machen.
Verehrte Lady Amber Ich werde gelegentlich auf ihr Angebot zurückkommen.
damit du nicht das letzte Wort haben mußt machen wir jetzt hier bitte zu.
Es führt ja nun wirklich zu nichts. Lady Amber und ich schreiben hier leider immer aneinander vorbei.
Ich hatte geschrieben wie der Ablauf der session war worauf Lady Amber etwas geschrieben hat.
Was wiederum so nicht stattgefunden hat.
Also habe ich wieder geschrieben und dann Lady Amber was wiederum nicht zu meinem Beitrag paßte und so weiter.
Hier Also bitte zu machen.
Verehrte Lady Amber Ich werde gelegentlich auf ihr Angebot zurückkommen.
gruß rebell
Fr, 12.Feb 2016, 21:49Hier also bitte NICHT zumachen!
Dieser Threat wurde von Invino, mit einem, wie ich finde sehr schönen und informativen Bericht über Mistress Deirdre (Tosca) eröffnet. Ich würde gerne noch mehr über diese Dame erfahren, wenn andere Forumsteilnehmer sich auch noch über diese Dame bzw. das Studio austauschen möchten.
@rebellyx : ich finde, das sich Lady Amber sehr ausführlich und um Sachlichkeit bemüht auf deinen Beitrag reagiert hat. Immerhin beweist du deine Großzügigkeit, nachdem du darauf hingewiesen hast, das dies so nicht stattgefunden hat, wie es Lady Amber beschrieben hat, im dem du ankündigst das kostenlose Angebot einer halbstündigen Session in Anspruch zu nehmen. Ich hoffe das Lady Amber und Ihr Team das schätzen zu wissen!
Wie wäre es, wenn du dann, für den Fall, das du ausnahmsweise mal nicht zufrieden sein solltest, einen neuen Threat aufmachst, den wir dann, natürlich nur wenn du möchtest, gerne schließen können.
Danke für dein Verständnis.
Dieser Threat wurde von Invino, mit einem, wie ich finde sehr schönen und informativen Bericht über Mistress Deirdre (Tosca) eröffnet. Ich würde gerne noch mehr über diese Dame erfahren, wenn andere Forumsteilnehmer sich auch noch über diese Dame bzw. das Studio austauschen möchten.
@rebellyx : ich finde, das sich Lady Amber sehr ausführlich und um Sachlichkeit bemüht auf deinen Beitrag reagiert hat. Immerhin beweist du deine Großzügigkeit, nachdem du darauf hingewiesen hast, das dies so nicht stattgefunden hat, wie es Lady Amber beschrieben hat, im dem du ankündigst das kostenlose Angebot einer halbstündigen Session in Anspruch zu nehmen. Ich hoffe das Lady Amber und Ihr Team das schätzen zu wissen!
Wie wäre es, wenn du dann, für den Fall, das du ausnahmsweise mal nicht zufrieden sein solltest, einen neuen Threat aufmachst, den wir dann, natürlich nur wenn du möchtest, gerne schließen können.
Danke für dein Verständnis.
So, 28.Feb 2016, 11:40Ich war bis jetzt 2x bei Tosca und sie ist die beste Herrin, die ich jemals hatte. Bin leider selten in der Gegend, aber es hat sich immer gelohnt.
Ihre Präsenz alleine durch die Körpergröße ist der Wahnsinn.
Die Sessions waren sehr einfühlsam und es wurden alle Tabus und Wünsche beachtet.
Ich bin wirklich komplett abgetaucht und konnte mich in der Session ausleben. Mit dem Strap-On habe ich noch keine so ausdauernde Dame erlebt. Und immer wenn ich mich der eigene Erregung hingeben wollte, gab es eine gut platzierte schmerzhafte Quittung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.
Zur Qualität des Studios wurde ja schon viel geschrieben. Habe schon viele quer durch Deutschland gesehen und das LSB ist ganz vorne mit dabei.
Die Sessions waren sehr einfühlsam und es wurden alle Tabus und Wünsche beachtet.
Ich bin wirklich komplett abgetaucht und konnte mich in der Session ausleben. Mit dem Strap-On habe ich noch keine so ausdauernde Dame erlebt. Und immer wenn ich mich der eigene Erregung hingeben wollte, gab es eine gut platzierte schmerzhafte Quittung.
Zur Qualität des Studios wurde ja schon viel geschrieben. Habe schon viele quer durch Deutschland gesehen und das LSB ist ganz vorne mit dabei.
Mo, 22.Aug 2016, 11:18Hallo Darksebi,Darksebi hat geschrieben:Ich war bis jetzt 2x bei Tosca und sie ist die beste Herrin, die ich jemals hatte. Bin leider selten in der Gegend, aber es hat sich immer gelohnt.
ein schöner und interessanter Eindruck der mich mehr als neugierig macht, die Dame um eine Audienz zu bitten. Insbesondere den Hinweis auf die schier unglaubliche Ausdauer beim Einsatz des Strap-on's finde ich gleichermaßen anziehend wie faszinierend...
Ich werde berichten, falls es bei mir klappt.
Bückstück-Grüße
Sa, 11.Mär 2017, 12:03Nun , ich war schon mehrfach in dem Rubberroom (ok, etwas her) und als Latexliebhaber kann ich nur sagen, dass er wirklich ein schöner abgeschlossener Raum ( ok über eine Wendeltreppe zu erreichen) sehr sauber und toll ausgestattet ist, der einem Latexfan sehr entgegenkommt.Eigenes Bad und Toilette vom allerfeinsten in hygienischem Edelstahl, echt gut. Die beschriebene Abstellkammer ( Frechheit) ist er definitiv nicht.
Bin ehrlich gesagt schockiert !
tolle Sessions dort erlebt!!!
Bin ehrlich gesagt schockiert !
tolle Sessions dort erlebt!!!
rebellyx hat geschrieben:@ rockenroll2000rocknroll2000 hat geschrieben:...
rein vom optischen empfinden ist der Latexraum, meines erachtens nach, der beste, den ich persönlich kennen gelernt habe. was die Ausstattung an materialien angeht, kann ich leider nicht mitreden, aber der raum rockt!....
warst du schon mal im Bizarren Stahlwerk oder im HOB oder im CC oder im ABB oder im SMart ?
Der sogenate Rubberroom des LSB wirkt auf mich wie eine Abstellkammer.
Dabei gibt es im LSB wirklich schöne Räume.
Warum der Rubberraum wie eine Abstellkammer wirkt kann ich dir aber nicht erklären.
Tosca im LSB in Wuppertal
Sa, 18.Mär 2017, 16:50Hallo,
nachdem ich lange nur stiller Mitleser war und zwischenzeitlich gar vergessen hatte, dass ich vor mittlerweile fast fünf Jahren einen Account angelegt habe, möchte ich nun einen kleinen Bericht verfassen.
(Die manchmal vorhandene Skepsis gegenüber Erstpostern bei Berichten ist mir bewusst, aber das muss jeder für sich entscheiden).
Ich bin auf diesem Gebiet Anfänger und habe sehr lange die Gedanken kreisen lassen, eine Session zu buchen. Irgendwann habe ich mich dazu durchgerungen und bin beim Stöbern im Netz auf der Seite des LSB bei Tosca hängengeblieben, wo mich insbesondere die Latexbilder faszinierten. Einige Zeit später war ein Termin vereinbart.
Am Tag selbst stieg die Nervosität, schließlich erwartete mich völliges Neuland.
An der Tür wurde ich freundlich von einer Dame hereingebeten (ich glaube, es war Amber), nach kurzer Wartezeit betrat dann Tosca den Raum.
Nach einem angenehmen Vorgespräch und dem Duschen startete dann die Session, Tosca trug wie von mir gewünscht ein Latexkleid. Die Stunde verging für mich wie im Flug, alle meine zuvor aufgelisteten Vorlieben konnten eingebaut werden, ohne dass ich auch nur ansatzweise den Eindruck hatte, es würde nur stumpf eine Liste abgearbeitet. Die Tabus wurden beachtet.
Tosca führt mich behutsam in die Welt des BDSM ein, ich fühlte mich trotz meiner Nervosität die ganze Zeit über sehr wohl und geborgen. Während der Session fragte sie kurzzeitig nach, ob bis jetzt alles in Ordnung ist, ohne der Stimmung Abbruch zu tun.
Am Ende war dann doch etwas erschöpft durch die vielen bisher ungekannten Dinge und Eindrücke, die auf mich einprasselten. Nach dem Umziehen gab es dann noch ein kurzes Nachgespräch und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.
Mein Fazit: absolut empfehlenswert, sie hat eine tolle Ausstrahlung, eine angenehme Stimme; spielte mit dem Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Ihre Größe ist ebenso beeindruckend wie die Fertigkeiten mit den Seilen. Innerhalb kürzerster Zeit war für mich eine Vertrauensbasis geschaffen, die es mir ermöglichte, gedanklich alles andere in dem Moment zu vergessen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und die anfängliche Skepsis (nicht Tosca gegenüber, sondern der Tatsache, nun eine Session ohne vorherige Erfahrung am eigenen Leibe zu spüren) war unbegründet.
Ich habe diesen Schritt nicht bereut und meine erste Session wird bestimmt nicht die letzte bleiben. :-)
.
nachdem ich lange nur stiller Mitleser war und zwischenzeitlich gar vergessen hatte, dass ich vor mittlerweile fast fünf Jahren einen Account angelegt habe, möchte ich nun einen kleinen Bericht verfassen.
(Die manchmal vorhandene Skepsis gegenüber Erstpostern bei Berichten ist mir bewusst, aber das muss jeder für sich entscheiden).
Ich bin auf diesem Gebiet Anfänger und habe sehr lange die Gedanken kreisen lassen, eine Session zu buchen. Irgendwann habe ich mich dazu durchgerungen und bin beim Stöbern im Netz auf der Seite des LSB bei Tosca hängengeblieben, wo mich insbesondere die Latexbilder faszinierten. Einige Zeit später war ein Termin vereinbart.
Am Tag selbst stieg die Nervosität, schließlich erwartete mich völliges Neuland.
An der Tür wurde ich freundlich von einer Dame hereingebeten (ich glaube, es war Amber), nach kurzer Wartezeit betrat dann Tosca den Raum.
Nach einem angenehmen Vorgespräch und dem Duschen startete dann die Session, Tosca trug wie von mir gewünscht ein Latexkleid. Die Stunde verging für mich wie im Flug, alle meine zuvor aufgelisteten Vorlieben konnten eingebaut werden, ohne dass ich auch nur ansatzweise den Eindruck hatte, es würde nur stumpf eine Liste abgearbeitet. Die Tabus wurden beachtet.
Tosca führt mich behutsam in die Welt des BDSM ein, ich fühlte mich trotz meiner Nervosität die ganze Zeit über sehr wohl und geborgen. Während der Session fragte sie kurzzeitig nach, ob bis jetzt alles in Ordnung ist, ohne der Stimmung Abbruch zu tun.
Am Ende war dann doch etwas erschöpft durch die vielen bisher ungekannten Dinge und Eindrücke, die auf mich einprasselten. Nach dem Umziehen gab es dann noch ein kurzes Nachgespräch und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.
Mein Fazit: absolut empfehlenswert, sie hat eine tolle Ausstrahlung, eine angenehme Stimme; spielte mit dem Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Ihre Größe ist ebenso beeindruckend wie die Fertigkeiten mit den Seilen. Innerhalb kürzerster Zeit war für mich eine Vertrauensbasis geschaffen, die es mir ermöglichte, gedanklich alles andere in dem Moment zu vergessen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und die anfängliche Skepsis (nicht Tosca gegenüber, sondern der Tatsache, nun eine Session ohne vorherige Erfahrung am eigenen Leibe zu spüren) war unbegründet.
Ich habe diesen Schritt nicht bereut und meine erste Session wird bestimmt nicht die letzte bleiben. :-)
.