KSWE hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich lange nur stiller Mitleser war und zwischenzeitlich gar vergessen hatte, dass ich vor mittlerweile fast fünf Jahren einen Account angelegt habe, möchte ich nun einen kleinen Bericht verfassen.
(Die manchmal vorhandene Skepsis gegenüber Erstpostern bei Berichten ist mir bewusst, aber das muss jeder für sich entscheiden).
Ich bin auf diesem Gebiet Anfänger und habe sehr lange die Gedanken kreisen lassen, eine Session zu buchen. Irgendwann habe ich mich dazu durchgerungen und bin beim Stöbern im Netz auf der Seite des LSB bei Tosca hängengeblieben, wo mich insbesondere die Latexbilder faszinierten. Einige Zeit später war ein Termin vereinbart.
Am Tag selbst stieg die Nervosität, schließlich erwartete mich völliges Neuland.
An der Tür wurde ich freundlich von einer Dame hereingebeten (ich glaube, es war Amber), nach kurzer Wartezeit betrat dann Tosca den Raum.
Nach einem angenehmen Vorgespräch und dem Duschen startete dann die Session, Tosca trug wie von mir gewünscht ein Latexkleid. Die Stunde verging für mich wie im Flug, alle meine zuvor aufgelisteten Vorlieben konnten eingebaut werden, ohne dass ich auch nur ansatzweise den Eindruck hatte, es würde nur stumpf eine Liste abgearbeitet. Die Tabus wurden beachtet.
Tosca führt mich behutsam in die Welt des BDSM ein, ich fühlte mich trotz meiner Nervosität die ganze Zeit über sehr wohl und geborgen. Während der Session fragte sie kurzzeitig nach, ob bis jetzt alles in Ordnung ist, ohne der Stimmung Abbruch zu tun.
Am Ende war dann doch etwas erschöpft durch die vielen bisher ungekannten Dinge und Eindrücke, die auf mich einprasselten. Nach dem Umziehen gab es dann noch ein kurzes Nachgespräch und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg.
Mein Fazit: absolut empfehlenswert, sie hat eine tolle Ausstrahlung, eine angenehme Stimme; spielte mit dem Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Ihre Größe ist ebenso beeindruckend wie die Fertigkeiten mit den Seilen. Innerhalb kürzerster Zeit war für mich eine Vertrauensbasis geschaffen, die es mir ermöglichte, gedanklich alles andere in dem Moment zu vergessen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und die anfängliche Skepsis (nicht Tosca gegenüber, sondern der Tatsache, nun eine Session ohne vorherige Erfahrung am eigenen Leibe zu spüren) war unbegründet.
Ich habe diesen Schritt nicht bereut und meine erste Session wird bestimmt nicht die letzte bleiben. :-)
.
mehr als verständlich

kann dem Gesagten nur 100% zustimmen.
Tosca weiss was Sie wann, wo,wie,womit,wie lange,wie intensiv macht, und tut .Dieses dann aber sehr sicher und sehr gut.
p.s.:
Ich weiss wovon ich rede , da ich es kürzlich erlebt habe.