Suche 20-40 jährigen, attraktiven und nicht-auf-den-Kopf-gefallenen Haussklaven!
Bewerbungen schriftl. mit Bild an : info@studio-wf.de
Sasha
So, 17.Jul 2005, 06:54
Hallo Madame Sasha,
was soll der Haussklave denn für besondere Eigenschaften mitbringen?
Das erspart Euch dann, schätze ich, die Sichtung von diversen unpassenden Bewerbungen und den Bewerbern möglicherweise eine unnötige Hoffnung.
Das erspart Euch dann, schätze ich, die Sichtung von diversen unpassenden Bewerbungen und den Bewerbern möglicherweise eine unnötige Hoffnung.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 17.Jul 2005, 07:34
dem kann ich mich nur anschließen,Latexus hat geschrieben:Hallo Madame Sasha,
schade ich wohne in wuppertal. daher ist es ein bissl weit, hm vielleicht habe ich ja mal das glück und eine herrin aus wtal sucht einen sklaven für sich
Eigenschaften
Do, 21.Jul 2005, 01:16Ich möchte eigentlich ohne die Einforderung von bes. Eigenschaften auskommen, denn es wäre doch schade, wenn mein zukünftiger Haussklave sich wegen einer Nichtigkeit nicht bewirbt!
Natürlich dürfte jedem klar sein, dass es ohne gewisse Grundvorraussetzungen wie z.B. Tages/Abendfreizeit, Mobilität, Humor, eine gute Auffassungsgabe, Tabulosigkeit und ein ansprechendes Äußeres nicht geht.
Also dann- ich freue mich auf aussagekräftige, niveauvolle Bewerbungen (mit Bild!!!)
Madame Sasha
Natürlich dürfte jedem klar sein, dass es ohne gewisse Grundvorraussetzungen wie z.B. Tages/Abendfreizeit, Mobilität, Humor, eine gute Auffassungsgabe, Tabulosigkeit und ein ansprechendes Äußeres nicht geht.
Also dann- ich freue mich auf aussagekräftige, niveauvolle Bewerbungen (mit Bild!!!)
Madame Sasha
Do, 21.Jul 2005, 06:31
dann frag ich mal anders:
Soll der Haussklave eher für was sexuelles benutzt werden oder soll er eher so eine Art Hausmeister und Chauffeuer sein?
Soll der Haussklave eher für was sexuelles benutzt werden oder soll er eher so eine Art Hausmeister und Chauffeuer sein?
Grüße
Latexus

Latexus

Madame Sasha
Do, 21.Jul 2005, 21:36Liebe Madame Sasha,
Haussklave in einem Provinz Sudio....klingt nicht gerade aufregend.
Und viel los ist bei euch zur Zeit auch nicht. Dann kann der Haussklave mit in der Küche rumsitzen.
Und viel los ist bei euch zur Zeit auch nicht. Dann kann der Haussklave mit in der Küche rumsitzen.
Fr, 22.Jul 2005, 06:06
hoffentlich schreibt eine herrinin meiner region demnächst eine sklavenstelle aus auf die ich mich bewrben kann, denn ich bringe schon die eiegenschaften, welche oben genannt wurden mitSpankBoyWtal hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschließen,Latexus hat geschrieben:Hallo Madame Sasha,
schade ich wohne in wuppertal. daher ist es ein bissl weit, hm vielleicht habe ich ja mal das glück und eine herrin aus wtal sucht einen sklaven für sich
Re: Madame Sasha
Sa, 06.Aug 2005, 12:37Hallo Luka-M,Luka-M hat geschrieben:Liebe Madame Sasha,
kann es sein, dass du den Begriff in den Begriff Haussklave zuviele Erwartungen legst? Was verstehst du denn unter aufregende Stelle als Haussklave?
Ich finde diese ausgeschriebene Stelle durchaus reitzvoll. jedoch ist diese für mich zu weit entfernt.
viele Grüße aus Hamburg
mark
mark
Suche beendet!
Fr, 28.Okt 2005, 07:25Liebe Suchenden,
habe meine Suche, wegen beruflicher Weiterentwicklung, beendet und werde mich erneut zu Wort melden, wenn ich angekommen bin.
Bis dahin freue ich mich über private Nachrichten (in diesem Forum) meiner Gäste und derer die es werden wollen...
;-)))
Madame Sasha
habe meine Suche, wegen beruflicher Weiterentwicklung, beendet und werde mich erneut zu Wort melden, wenn ich angekommen bin.
Bis dahin freue ich mich über private Nachrichten (in diesem Forum) meiner Gäste und derer die es werden wollen...
;-)))
Madame Sasha
So, 20.Nov 2005, 12:57
Ich biete mich an. Bin 27 und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin 183 cm , braunhaarig, habe brauen augen und wiege 85 kg.
Ich träume davon, dassmir eine Herrin die Haare abschneidet
Suche beendet!
So, 20.Nov 2005, 13:02daher werde ich diesen Thread schließen!Madame Sasha hat geschrieben:...... habe meine Suche, wegen beruflicher Weiterentwicklung, beendet ......
Gruß von Helmut aus Berlin