Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 17.Jul 2005, 06:54
Hallo Madame Sasha,

was soll der Haussklave denn für besondere Eigenschaften mitbringen?

Das erspart Euch dann, schätze ich, die Sichtung von diversen unpassenden Bewerbungen und den Bewerbern möglicherweise eine unnötige Hoffnung.
Grüße

Latexus
Bild

So, 17.Jul 2005, 07:34
Latexus hat geschrieben:Hallo Madame Sasha,

was soll der Haussklave denn für besondere Eigenschaften mitbringen?

Das erspart Euch dann, schätze ich, die Sichtung von diversen unpassenden Bewerbungen und den Bewerbern möglicherweise eine unnötige Hoffnung.
dem kann ich mich nur anschließen,

schade ich wohne in wuppertal. daher ist es ein bissl weit, hm vielleicht habe ich ja mal das glück und eine herrin aus wtal sucht einen sklaven für sich

Eigenschaften

Do, 21.Jul 2005, 01:16
Ich möchte eigentlich ohne die Einforderung von bes. Eigenschaften auskommen, denn es wäre doch schade, wenn mein zukünftiger Haussklave sich wegen einer Nichtigkeit nicht bewirbt!
Natürlich dürfte jedem klar sein, dass es ohne gewisse Grundvorraussetzungen wie z.B. Tages/Abendfreizeit, Mobilität, Humor, eine gute Auffassungsgabe, Tabulosigkeit und ein ansprechendes Äußeres nicht geht.
Also dann- ich freue mich auf aussagekräftige, niveauvolle Bewerbungen (mit Bild!!!)

Madame Sasha

Do, 21.Jul 2005, 06:31
dann frag ich mal anders:
Soll der Haussklave eher für was sexuelles benutzt werden oder soll er eher so eine Art Hausmeister und Chauffeuer sein?
Grüße

Latexus
Bild

Madame Sasha

Do, 21.Jul 2005, 21:36
Liebe Madame Sasha,
Haussklave in einem Provinz Sudio....klingt nicht gerade aufregend.
Und viel los ist bei euch zur Zeit auch nicht. Dann kann der Haussklave mit in der Küche rumsitzen.

Fr, 22.Jul 2005, 06:06
SpankBoyWtal hat geschrieben:
Latexus hat geschrieben:Hallo Madame Sasha,

was soll der Haussklave denn für besondere Eigenschaften mitbringen?

Das erspart Euch dann, schätze ich, die Sichtung von diversen unpassenden Bewerbungen und den Bewerbern möglicherweise eine unnötige Hoffnung.
dem kann ich mich nur anschließen,

schade ich wohne in wuppertal. daher ist es ein bissl weit, hm vielleicht habe ich ja mal das glück und eine herrin aus wtal sucht einen sklaven für sich
hoffentlich schreibt eine herrinin meiner region demnächst eine sklavenstelle aus auf die ich mich bewrben kann, denn ich bringe schon die eiegenschaften, welche oben genannt wurden mit

Re: Madame Sasha

Sa, 06.Aug 2005, 12:37
Luka-M hat geschrieben:Liebe Madame Sasha,
Haussklave in einem Provinz Sudio....klingt nicht gerade aufregend.
Und viel los ist bei euch zur Zeit auch nicht. Dann kann der Haussklave mit in der Küche rumsitzen.
Hallo Luka-M,

kann es sein, dass du den Begriff in den Begriff Haussklave zuviele Erwartungen legst? Was verstehst du denn unter aufregende Stelle als Haussklave?
Ich finde diese ausgeschriebene Stelle durchaus reitzvoll. jedoch ist diese für mich zu weit entfernt.
viele Grüße aus Hamburg
mark

Suche beendet!

Fr, 28.Okt 2005, 07:25
Liebe Suchenden,
habe meine Suche, wegen beruflicher Weiterentwicklung, beendet und werde mich erneut zu Wort melden, wenn ich angekommen bin.
Bis dahin freue ich mich über private Nachrichten (in diesem Forum) meiner Gäste und derer die es werden wollen...
;-)))

Madame Sasha

So, 20.Nov 2005, 12:57
Ich biete mich an. Bin 27 und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin 183 cm , braunhaarig, habe brauen augen und wiege 85 kg.
Ich träume davon, dassmir eine Herrin die Haare abschneidet

Suche beendet!

So, 20.Nov 2005, 13:02
Madame Sasha hat geschrieben:...... habe meine Suche, wegen beruflicher Weiterentwicklung, beendet ......
daher werde ich diesen Thread schließen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“